Zum Inhalt springen

Ausfallende Simplon Pavo


EnricoRCT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Simplon Pavo ist mir am Sonntag das Ausfallende der Kettenstrebe gebrochen.

Da es bei Simplon keine Aluminium Ausfallenden mehr gibt, frage ich hier ob jemand vielleicht einen kaputten Rahmen liegen hat, oder jemanden kennt, der einen liegen hat um das Ausfallende zu verwenden.P1030410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier einen schweren Strukturschaden in deinem Rahmen, der nicht durch das Ersetzen eines Bauteiles zu reparieren ist. Da gehört der Rahmen auf den Mist.

 

Zum Glück hast du ein Simplon, denn was Gewährleistung oder Kulanz angeht, bist da echt bestens aufgehoben. Außerdem sind einige Simplon-Jungs hier im Forum unterwegs und lesen auch mit.

 

Wende dich mit den Fotos direkt an Simplon und schau mal, was sie sagen. Vermutlich wirds dahin gehen, dass du das Rad zu deinem Händler bringst, und der den Rahmen dann einschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld Dich mal wie es Dir mit der angetippten tollen Gewährleistung und Kulanz - für bewusst gewählten höheren Preis - denn so geht.

 

Ein Kumpel von mir hat jetzt nämlich, nach 2 Simplons, wieder eine andere Marke, wegen der tollen Gewährleistung und Kulanz

(und der hat wirklich lange herumgeschißtelt, ich hätt da viel früher den Hut draufghaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden schaut ja nicht gerade nach einem Kettenklemmer aus, wäre also interessant was passiert ist um überhaupt auf die Idee zu kommen dass es sich hier um einen Fall von Gewährleistung handelt.

 

Den Cannondale Tria Rahmen mit gequetschtem Hinterbau, auf den ich mir den Kofferraumdeckel gehauen habe, hat mir die Firma auch nicht ersetzt. - No Na. Aber auf Cannondale bin ich deshalb immer noch angefressen, obwohl es 20 Jahre her ist, ich selber Schuld war aber eben weil sie mir draufgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...