Zum Inhalt springen

NÖ, BB Ausfahrt zur Ö Tour Podersdorf Sa. 7.Juli


Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, und wie die letzten Jahre auch, Ausfahrt zum Zeitfahren der Ö-Tour nach Podersdorf ( und zurück) :bounce:

 

Treffpunkt/e: 10:00 Urania sowie die 2.Partie dann um ca.10:40 bei der Brauerei in Schwechat.

Tempo: wir richten uns nach dem/der Schwächsten.

 

Die letzten Jahre waren wir meist um 20-25 Fahrer/innen, daher würde es mich freuen wenn wir heuer wieder eine große Gruppe sind.

 

Die Temperaturen sollen ja Ende nächster Wocher humaner werden.

 

Cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s eigentlich einen eigenen Ö Tour Thread ?

 

Falls nicht leg ich mich mal auf Morabitto oder wenn Pinotti bis zum Zeitfahren die 59 sek, weiter hat auf Ihn als Gesamtsieger fest.

 

Interessant das die Vorarlberger teilweise auf Hrinkov Rädern unterwegs waren :rolleyes:

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Um rechtzeitig bei einer Geb. Feier zu sein müsst ich leider schon wieder um 14.30 abrauschen. Ich erwarte dafür auch ausreichend Steinigung!

 

hinfahr'n, schau'n, aha, profis san da, passt, heimfahr'n.

das is bis 14:30 erledigt.

 

gegen ein/zwei stunden früher hätt ich auch nix, aber eine änderung wär wahrscheinlich ein bissl kurzfristig.

31°C Spitze sind ja auszuhalten.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinfahr'n, schau'n, aha, profis san da, passt, heimfahr'n.

das is bis 14:30 erledigt.

 

gegen ein/zwei stunden früher hätt ich auch nix, aber eine änderung wär wahrscheinlich ein bissl kurzfristig.

31°C Spitze sind ja auszuhalten.

 

letztes jahr hats gefüllte 6,5° mehr gehabt und wir sind auch nicht geschmolzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...