Zum Inhalt springen

Neue Radregion!! Speziell für E-Bikes entwickelt..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder..

 

Möchte euch gerne die neue Radregion Feldbach in der wunderschönen Südoststeiermark gelegen, vorstellen!!

 

Nachdem wir wunderschöne Radwege mit verdammt gemeinen Hügeln haben, und die meisten Genuss Radler

diese nicht mehr schaffen, haben wir uns was besonders ausgedacht...

 

So anstrengend diese Touren mit bis zu 1000hm sind, so schön und einfach sind diese mit E-Bikes zu bewältigen!

 

Ich glaube, das wir da unten eine der schönsten Regionen haben..

Unzählige Radwege, Ausflugsziele, Buschenschänke und wahnsinns Aussichten warten darauf enteckt zu werden!

Und das alles um eines der besten Preis/Leistunsverhältnisse weit und breit!

Wo bekommt man noch Zimmer um EUR 20,- , oder eine Bretteljause um EUR 3,-

 

Bei uns in der Radregion Feldbach!

 

Würde mich freuen wenn jemand die echt gewaltige Homepage besuchen, bzw. gleich zu uns kommt!!

 

Sportliche E-Bike Grüße aus der Südoststeiermark :wink:

Andreas

www.radregion-feldbach.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast! Die Elektrofahrräder bekommen eine Kabeltrommel mit, die für 300m reicht!

 

...zu deiner Frage:

Die E-Bike Tankstellen sind Steckdosen, bei denen man dann diversen Gasthäusern und Ausflugszielen aufladen kann!

Diese Idee ist nicht ganz neu, aber unsere Region, speziell die Wege und Aussichten den Hügel entlang, ergibt ein echtes Gänsehautfeeling, das

wir auch Leuten die es nicht mehr mit eigener Kraft schaffen ermöglichen wollen!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Rennradfahrer, aber wenn du unsere Gegend kennst, und weißt das sich bis zu 15000 Autofahrer und Rennradfahrer die

Hauptstraßen teilen, und du vielleicht wissen würstest, dass wir einen Dieselanteil von 70% haben, und du dann die neuersten Berichte

über die Abgase, die mit einer Stufe mit Aspest gesetzt wurden, gelesen hast, dann würde ich (ausser deine Gesundheit ist dir egal)

die abgelegen schlecht Asphaltierten Straßen nehmen... die aber für Rennfahrer mit 10BAR zum Glück für die E-Biker nicht genutzt werden!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... keine Frage, sehr schöne Gegend habt ihr da, aber ich glaub hier im Forum ist nicht so ganz eure Zielgruppe vertreten.

 

Im übrigen muss ich ventoux da zu 100 % Recht geben: dieser ganze E-Bike Hype momentan nervt fürchterlich. Und das allergrößte ist ja, das die Dinger auch noch extra gefördert werden, ich fahr Jahr und Tag mit dem Radl und krieg ned einen müden Cent.

 

edit: Les ich da richtig, ihr WOLLT gar keine normalen Radler?!? Ich mein, eh wurscht, dann bring ich meine Kohle halt woanders hin, aber gehts euch noch ganz gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hype? Ich hab mit vielen älteren Radfahrern zu tun, die Jahr ein und aus, jeden Tag mit dem Rad fuhren, und plötzlich mit der Gruppe nicht mehr mit kamen!

Ich hoffe das du nie eine E-Bike benötigst, aber wenn du die Augen der Männer sehen könnest, die plötzlich mit Ihren Kameraden wieder mitfahren können,

dann würdest du das ganze mit anderen Augen betrachten! ..glaub mir!

 

Ps. Die Förderung die das Land vor 3 Jahren gütig gab, war genau die MwSt. die sich der Staat wieder holte!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, das Bikeboard ist für Alle da, sogar mit speziellem Unterforum:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?244-eBike-Forum

 

;)

 

Hast natürlich recht, ich wollte nicht die Berechtigung für das Posting in Frage stellen (nehm ich mir nicht heraus)! Ich wollte wahrscheinliche allzu hohe Erwartungen des Posters dämpfen.

 

Wenn mit der Aktion Leute, die "nicht mehr mit können", Freude am Biken wieder gewinnen, dann finde ich das gut! Und wünsche es ihnen auch! Da stelle ich meine eigenen Vorurteile gegen E-Bikes gerne nach hinten.

 

Und jetzt geh ich mal eine Runde Schweigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...