Zum Inhalt springen

MAGURA : grosses lob


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine clara vorne is hin worden (wurmschraube undicht und der geber angeknackst).

der mankra hats ma eingschickt und i hab von magura a nigelnagelneue clara gekriegt......auf kulanz, ohne kosten............... :klatsch:

 

sogar den nachgerüsteten aluhebel hams ma auf die neue umgeschraubt :toll:

 

das nenn ich service am kunden :bounce: :megaph: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

meine clara vorne is hin worden (wurmschraube undicht und der geber angeknackst).

der mankra hats ma eingschickt und i hab von magura a nigelnagelneue clara gekriegt......auf kulanz, ohne kosten............... :klatsch:

 

sogar den nachgerüsteten aluhebel hams ma auf die neue umgeschraubt :toll:

 

das nenn ich service am kunden :bounce: :megaph: :toll:

 

Hallo,

hattest du eine 2001 Clara?

 

Geber angeknackst, wie das?

 

Clara gibts doch nicht mehr, also hast du eine alte/neue bekommen?

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim federbein hat sich der lockout hebel vertschüsst.

gem. werkstatt muss das ganze teil eingeschickt werden, weil auch der bolzen/zapfen auf dem der hebel befestigt war, getauscht werden muss.

 

leider hat aber magura zur zeit angeblich probleme mit den ersatzteilen und dauern soll's auch rel. lang (2-3 wochen)

 

gibt's in wien (bzw. südl. NÖ) eine werkstätte, die sich mit magura-teilen (insbes. federbeinen) auskennt? (die bremsen scheinen ja weiter verbreitet zu sein).

 

tnx, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...