Zum Inhalt springen

Downhill Domination


kabutto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr dieses Spiel schon zu Hause?

 

Wenn ja dann wollte ich wissen was ihr davon haltet?

Hab nämlich heute beim Müller in Steyr geschaut, zuerst hab ich mich gfreut das sie es scho habm, aber dann der Preis :eek: 59,90 € :eek: des is schon a Wahnsinn.

Jetzt überleg ich halt ob ich mir das Spiel kaufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir gestern aus der videothek ausgeliehen und bin nicht so begeistert, aber ich dneke dass it geschmackssache...

 

es is halt so wie SSX oder ähnliches nur halt mit am radl ;) ich habs lieber etwas realistischer und steh ned auf solche spiele...wenn mans zu 2.t oder 4.t spielt is sicher ganz lustig aber allein taugts ma ned !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ps2? gamecube? xbox? pc? ich will auuuch :D der fuxl hat mein bike ja immernoch und drum müsst ich mich anderwertig austoben. cowan, ich komm dich besuchen :D

 

 

ja heut gibts wieder eine Session :D :D

am wochenende wirds a schweinern mitn wetter-somit ist beschäftigung gesichert*gg*

 

Ps: hab schon a fettes Bighit mit Boxxer Race und Deemax freigespielt :klatsch:

 

Männer aufrüsten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ps2 spiele eigentlich brennen?

mei cousin hat eine u. der hat amal irgenwas von einem chip einlöten oder so gefaselt... er hat gemeint, dass man dann gebrannte spiele spielen kann! wenn des echt geht, überleg ich mir ob ich mir noch a ps2 kaufen soll, aber für jedes spiel 50-60 euro ausgeben is a schllechter scherz in meinen augen... do wird am jo schlecht! :k:

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chip einbaun ist überhaupt kein Problem ich könnt sowas machen.

Man braucht nur einen Lötkolben und man muss gesehen haben wo der Chip hinkommen soll das is eigentlich kinderleicht!

 

Nur ich weis nicht wo man so einen Chip bekommt, hab zwar ein paar Kumpels die die Spiele brennen können aber einen Chip unter 150 spielts dann fast nicht.

 

Also ist des mitn brennen der PS2 Sachen noch so eine Sachen :rolleyes:

 

Ich werd mas vielleicht ersteigern oder einfach später kaufen wenns dan a bissal billiger worn is! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I woa heite Beim Borschti (kabutto) des Spiel spielen genial sag ich euch ;)

 

I hab a GT-Bike mit aner Rock Shox Boxxer, Dee Max Felgen, Maxxis Reifen usw. Und Sponsoren ham ma scho Azonic und Smith Geil oder

 

Mia ham scho voi fü Downhill, Freeride und 4>Cross Rennen gwuna ;)

 

Jetz gem ma daun de dual Rennen au :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...