Zum Inhalt springen

heute WOK WM


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pirate man

wok-wm rulez

und stefan raab auch :D

 

naja, TV total war noch lustig als sies nur einmal die woche gespielt haben. das waren zeiten... hab jedesmal tränen gelacht :s: jetzt is es eine entertainmentshow wie jede andere und ein mieser abklatsch von harald schmidt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

als ob der fuxl durch die verwechslungen mim tschuggi nicht schon bedient genug wäre :devil:

 

hehe die stammt ja a scho vo mir....

 

fuxl... ned böse sein :D ;)

 

 

täuscht mi des oder hat sich der schönfelder am arm verletzt?

zumindest hat es so gwirkt... und ausgrechnet ihn habens ned interviewt... obwohl er da einzige is der halbwegs was gleistet hat... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

hehe die stammt ja a scho vo mir....

 

fuxl... ned böse sein :D ;)

 

:klatsch:

 

ich sag besser auch nichtsmehr, sonst fräst er mir noch irgendwelche gemeinheiten in die biketeile :D ausserdem hat er ja mein bighit quasi als pfand :rolleyes:

 

unser kleiner fuxnal :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he purchen!!!! :mad:

 

zzzzz! als ob ihr mich noch nicht kennen würdet!

 

bisher hat man mich:

dem sänger der Red hot chilli peppers

in michi tschugg

und jetzt auch noch dem komischen piefke verglichen!!??

 

schlimm schlimm leute! dabei müsstet ihr doch wissen das das meine multiplen persöhnlichkeiten sind!

ich cruise die ganze zeit durch die weltgeschichte und ihr bekommt es nicht mit.

 

wobei ich sagen muss das da michi die schlechteste von all meinen persöhnlichkeiten war. hab sie auch schon wieeeder aufgelassen.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir, aus welchem Grund auch immer :confused: , fertig angeschaut. Am Anfang ist es ja recht witzig aber nach einer gewissen Zeit wirds fad. Super waren die Sprüche vom Oli Pocher :D , aber am besten fand ich den Bachelor... :s: Na ja... Mut hat er ja bei so einem Event aufzutreten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

der hat, zitat pocher, die bahn vollgeschleimt. irgndwo muss der speed ja herkommen.

 

Ausserdem ist er ja ein Österreicher und wer hätte besser zum DJ Ötzi in den "Ösi-Wok" gepasst? Hoffentlich hat seine Schornsteinfegerin nicht zugesehen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reite

Ausserdem ist er ja ein Österreicher und wer hätte besser zum DJ Ötzi in den "Ösi-Wok" gepasst? Hoffentlich hat seine Schornsteinfegerin nicht zugesehen :D .

da wärs gscheiter gwesn, sie hättn den otto wanz plus den otti fischer als wahlösterreicher reingesetzt. ;). der sieg wäre ihnen sicher gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...