Zum Inhalt springen

Kahlenberg, Freitag 5.3.


Philippe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich morgen ja mein neues bike bekomme, hätte ich euch echt gerne begleitet (wäre sicher nur ein klotz am bein, aber so lernt man seine grenzen kennen ;))

 

aber leider bin ich schon fussballspielen am abend, vielleicht ein andermal - würd mich sehr freuen, ein paar von euch kennenzulernen

 

lg mexximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

(wäre sicher nur ein klotz am bein, aber so lernt man seine grenzen kennen ;))

[/b]

 

das denk ich auch immer - sollten wirklich mal gemeinsam fahren gehen! :D

 

aber wir haben sowieso nicht vor nen Zeitrekord aufzustellen... jo vielleicht findet sich ja noch wer...

 

Treffpunkt würd ich 15:45 Friedensbrücke vorschlagen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch abschließend...

die ausfahrt war ja ganz net... bis darauf das wir uns irgendwo verfahren haben und dann ne ewigkeit durch den schnee gestapft sind! *Gg*

 

und das bei der abfahrt die ganze straße geräumt war nur mittendrinn 20m ne fette eisplatte bei ders mich voll zerlegt hat weil man die vorhher nicht gesehen hat und ich da mit 40 km/h aus der kurve gekommen bin......

aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter! *Gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...