Zum Inhalt springen

Schnitzel-König


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also - nur ums vor morgen klarzustellen - damit man sich nicht genieren muss: In Wien werden Schnitzel OHNE Sauce, Tunke oder Schleim gegessen. Ein Hauch von Ketchup daneben (aber niemals am Schnitzel) geht zwar auch nicht, wird aber gerade noch akzeptiert.

 

Tunke, Majo, Saucen aller Art und Schleim jedweder Zusammensetzung kann frühestens in Purkersdorf geordert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogul und Adal sind für mich die wahren Schnitzelkenner!!! :klatsch:

 

ghost rider, du enttäuscht mich!!! :mad:

 

Keine aufbrausende Kritik, keinen Fluch auf den Threadersteller werfender Ghosty??? :confused: An einem so schönen Schnitzel mit Tunke (oder Schleim oder Batz) versautem Stilleben hast net mehr auszusetzen als :k: ???

 

Schande über dich, deine Fangemeinde stöhnt auf unter dieser nichtssagenden Kritik deinerseits!!! :mad: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Keine aufbrausende Kritik, keinen Fluch auf den Threadersteller werfender Ghosty???

Mir is eigentlich ums Schnitzerl gangen und net um die Sauce, die drauf is...

Schaut wahrlich net sehr gschmackig aus...

Bei uns werden die Schnitzerln gleich gegessen wie bei euch - keine Sorge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Jogul und Adal sind für mich die wahren Schnitzelkenner!!! :klatsch:

 

ghost rider, du enttäuscht mich!!! :mad:

 

Keine aufbrausende Kritik, keinen Fluch auf den Threadersteller werfender Ghosty??? :confused: An einem so schönen Schnitzel mit Tunke (oder Schleim oder Batz) versautem Stilleben hast net mehr auszusetzen als :k: ???

 

Schande über dich, deine Fangemeinde stöhnt auf unter dieser nichtssagenden Kritik deinerseits!!! :mad: ;)

 

 

was soll ich tun, ich wein seit gestern bittere Tränen...... http://www.my-smileys.de/smileys_1/cry2.gif

 

Wie kann man nur dem armen, armen Schnitzel so etwas antun frag ich euch? Des arme Ding kann sich nicht einmal wehren.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Sei net so nachtragend...

Jetzt hab dich net so und verzeih mir einfach...

 

wennst so etwas Schreckliches nicht mehr ins Board stellst, dann verzeih ich dir... :)

 

 

gut ich lösch jetzt auch den Beitrag im Moderatorenforum wegen den 8 Wochen Sperre für den Verstoß gegen das Lebensmittelgesetz im besonders schweren Fällen, ok :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...