Zum Inhalt springen

Videosüchtig


feo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin zwar kein video profi, aber mir sind dier kamera perspektiven zu statisch.

 

vielleicht hättest du mal bei dem einen oder anderen die kamera aus der hand mitschwenken können.

 

und die musik im hintergrund hätte für mich auch knackiger sein müssen.

 

cool finde ich zum beispiel dieses video, dürfte vom gleichen event sein:

 

ich finde, dass ist richtig gut gemacht, da kannst du dir was abschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein "Ich stell mir eine Kamer auf und lasse Biker dran vorbei fahren"-Video. Ca. 5 Sek. aus diesem Video würde man für einen Fernsehbeitrag/Kurz-Clip verwenden, weil da genug "Action" drin ist. Aber da und dort statische Vorbeifahrten macht weniger Spaß.

 

Für mich, als Anseher, wirk es langweilig, weil Kamerafahrten/Helmkamera, oder mitbewegte Bilder fehlen. Ein bisschen "Backstage" dazu, das Buffet oder viell. ein paar witzige Clip-In´s, und das Vid. würde etwas aufgelockerter sein.

 

Auch mit der Bildtechnik und Software lässt sich rundherum noch viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare.

Das andere Video ist wirklich sehr professionell gemacht. Ich habe die Digital-Kamera erst 2 Tage vor dem Event für 50€ zugelegt und bin auch kein Videoexperte. Das Zusammenstückeln der einzelnen Szenen hat auch so schon viel Arbeit gemacht. Aber ich stimme den Kommentaren zu. Ich werde versuchen das beim nächsten Video zu berücksichtigen. Was mich bei dem anderen Video nur stört ist, dass die Einleitung ganze 40 Sekunden dauert aber zugegeben sehr coole Effekte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das andere Video ist wirklich sehr professionell gemacht.
naja, jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen ...

:D

* Intro - sehr geil

* Musik - stimmig

* Kamerapositionen - teilweise bissl "besser" gewählt als Du Deine