Zum Inhalt springen

Lezyne Alloy Dirt defekt


Empfohlene Beiträge

Hiho liebe Leute,

 

habe ein Problem mit einer gerade eben gekauften Lezyne Alloy Dirt Floor Drive Pumpe. Entweder bin ich zu doof, oder es gibt einen Trick den ich noch nicht kenne. Kurzum beim Schlauch kommt keine Luft raus.

Was ich jedoch komisch finde, der Griff fällt, sobald er ausgefahren ist von selbst einfach wieder runter, auch wenn ich vorne am Schlauch den Finger drauf halte. Es scheint als wäre im Inneren überhaupt kein Wiederstand da

Habt ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Tipp: mit dem Ding da hin gehen, wo du sie gekauft hast. Ich wüsste nicht, was an einer gewöhnlichen Standpumpe da solche Besonderheiten verbergen könnte.

 

Vielleicht nutzt auch lesen was?

http://www.lezyne.com/wdownloads/manuals/MANUAL_FLOOR_PUMPS_R1.pdf

http://www.lezyne.com/wdownloads/manuals/LEZYNE_FL_DR_GAUGE_INSTALL_V0_0.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Info, die Pumpe habe ich online gekauft und möchte mir das retoursenden etc. ersparen da ich sie eigentlich brauche... bzw. mir von dem Ding erhoffe dass sich Tubeless Reifen problemlos montieren lassen. Punkt 1 ist bei der Anleitung dabei, zu Punkt zwei, Manometer tauschen bei einer neuen Pumpe? Aber es wird wohl darauf hinaus laufen das Ding zurück zu schicken :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...