Zum Inhalt springen

Neu hier ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

....hey ho an alle :wink:

 

hab die Suchfunktion bemüht, aber keinen eigenen Vorstellungsthread gefunden (sollte einer existieren, erschiesst mich bidde nicht gleich ;) und die Mods mögen mich bitte dorthin verschieben)

 

Bin 41 (bald 42 oje), m,wohne in Wien in Flodorf und fahre ein MTB.

Ich fahre eher zwechs Fitness oder zum Spass bzw auch mal in die Arbeit damit, bin zwar schon meist flott unterwegs aber immer eher im Amateur/Fitnessbereich, meine maximalste KM - Leistung an einem Tag sind ca. 70 km, damit finde ich mein Auslangen.

Einige Zeit war die Lobau mein Revier durch den Umzug nach Flodorf bin ich dort jetzt eher selten, fange grad an die Gegend Richtung Greifenstein und so zu beschnuppern, ich suche nämlich auch Orte, wo ich mein inneres Erdferkel rauslassen kann und im Gatsch und Dreck wühlen kann :jump:.

 

Würde mich über die eine oder andere gemeinsame Runde freuen und wünsche euch allen nen schönen Bike-Sommer

Greetinx :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Averell_1966

Z.B. mit dem MTB über die Kahlenbergerdorferstrecke/Hameau/Sophienalpe/Scheiblingstein/Klosterneuburg.

 

Gruß von einem gleichgesinnten Floridsdorfer Erdferkel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, willkommenim bb!

 

am kahlenberg kann man wirklich fein radeln. nicht sehr hoch ists da aber es ist alles dabei. ganz fein ists am anninger, wie ich meine. da gibts ne menge ortskundiger hier die sich dort wirklich gut auskennen.

 

auf jeden fall wirst du hier sicher einige ausfahrten aus dem bike-treff nutzen können. lies einfach rein und häng dich wo an.

 

viel spaß im bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

thx for the welcome :) und die Tipps, schaue regelmässig in den Bike-Treff, wird halt manchmal ein Problem, da Schichtdienst und ned frei am WE.

Wird sich schon was ergeben, muss mich halt auch wieder eingrooven, hab jetzt einige Monate kaum was gemacht, da sind am Anfang so 20km Strecke - in etwa wahrscheinlich eh schon super, wenn das geht ^^.

Kahlenberg / Hameau sollt schon gehen denk ich. Ich guck immer wieder mal rein,freu mich wenn sich was ergibt und häng mich an - danke euch.

Schönen Sonntag noch :)

Greetinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...