Zum Inhalt springen

Navi a-rival Teasi One


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin seit längerem auf der Suche:spineyes: nach einem NAVI für meine MTB-Touren und bisher mir so klassische Marken von Garmin (Edge 800) bis zu Mio (Cyclo 300), Falk (Ibex 30/40), VDO (GP7) angesehen (sogar den von Medion S3857 um ca. € 190,- bei Hofer).

 

Grundsätzlich habe ich mich auch schon für das Garmin Edge 800 :D entschieden. ABER: jetzt habe ich durch Zufall im Netz ein "neues" Navi entdeckt : A-rival Teasi One - und das zu einem sensationellen Preis (liegt bei ca. € 160,-). Link: http://www.a-rival.de/navigation/fahrradnavigation

 

Hat da jemd. von Euch bereits Erfahrungen sammeln können? Derzeit gibt's ja nirgends wirkliche Testberichte und ansehen kann man sich das in Österreich ja auch nicht wirklich!

 

PS: Kann ma net wirklich mit dem Edge 800 vergleichen - is ma schon klar! :klatsch:

Nur als Freizeitbiker ohne Wettkämpfe jemals zu bestreiten sind mir die vielen Funktionen vom Edge ja eigentlich fast zu viel: brauche z.B. net wirklich die Puls- und Trittfrequenzoption, den Trainigsgeist usw.

 

Vielleicht könnte bikeboard.at auch mal einen Test machen. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass nur Testberichte von den "Großen" gut abscheiden?! :devil:

 

Danke Euch für Eure Feedbacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo misto,

 

hast du dich schon entschieden? Bin heute über einen Artikel im Falter auf das a-rival teasi one gestoßen, der Preis ist echt gut im Vergleich zum Edge 800. Hab einiges an Rezensionen auf Amazon gelesen, großteils sehr positive Bewertungen. OSM Karten sind auch für mich ausreichend, Puls und Trittfrequenz brauch ich für Navi und Streckenaufzeichnung für meine MTB Touren nicht.

 

LG;

Schiwago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...