Zum Inhalt springen

Canyon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin zwar noch keines länger gefahren,aber das heurige Programm ist in punkto preis/Leistung kaum zu schlagen.hab bekannte die welche fahren und recht zufrieden sind.selber bevorzuge ich doch einen Shop, denn im falle von problemen, wirds dann doch über Versand sehr mühsam werden denk ich.Schlußendlich viel Bike fürs Geld :D :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Lieferzeiten sind schon ganz schön abschreckend...ich schätz mal, wenne sjetzt heiß Liefertermin im April, dann dauerts noch a Zeiterl länger...

 

Preis-Leistungsverhältnis is ja wirklich top, aber wie schon der Northshore gschrieben hat, bei Problemen is es sicher einfacher, wenn man zum Händler gehen kann und net alles einschicken muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Schöni,

habe lange gesucht und mir im Herbst 2002 ein Nerve4 (Herbstaktion: 1.700,--) gekauft. Hätte in Graz ein Rad mit derartigem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht bekommen. Achte aber vor allem im Frühjahr auf lange Lieferzeiten. Wenn du warten kannst, kauf es im Herbst um 200 - 300,-- günstiger (Wartezeit beí mir: 2 Wochen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur zwei zeiten, zu denen es sich auszahlt ein canyon zu kaufen.

 

bei der sparbuchauktion im herbst ( die radln sind lagernd und somit schnell beim kunden)

 

und jahresanfang bzw. beim erscheinen der neuen bikes. dann bist du bei dei den ersten dabei die ihr bike bekommen.

 

um diese jahreszeit eine bestellung aufzugeben führt zu diversen stornierungen wie sie zb bei mtb.news.de zu lesen sind. und das auch zu recht.

 

vom p/l verhältnis sind die bikes sicher ok, aber bevor ich zwei oder drei monate darauf warte zahl ich lieber ein bisserl mehr und ho mit ein bike vom händler um die ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

vom p/l verhältnis sind die bikes sicher ok, aber bevor ich zwei oder drei monate darauf warte zahl ich lieber ein bisserl mehr und ho mit ein bike vom händler um die ecke.

 

Naja. Bestell dir jetzt einmal ein Speci oder so. Das kann auch ewig dauern - wennst es überhaupt noch kriegst :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Naja. Bestell dir jetzt einmal ein Speci oder so. Das kann auch ewig dauern - wennst es überhaupt noch kriegst :f:

wenn du dich nicht umbedingt auf eine marke festlegst, hast nach zwei stunden das passende radl. voraussetzung: grossstadt wie zb wien oder sicherlich auch graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon Canyon - war sehr zufrieden - aber auch 21/2 Monate gewartet. wenn du ein hardtail willst gibts günstigere in deutschland - ich hab grad eins geordert mit xtrdisc, wcs, foxf80x um 2.300,-

Fullys gibts auch günstigere, aber da fällt der einheitsbrei auf - Canyon hat mit den werkzeugkosten ziemlichen aufwand betrieben was nicht selbstverständlich ist, in dieser preisklasse. Mich stört aber, daß Canyon nie die topgabel verbaut (früher sidxc statt sl-jetzt skareb super statt platinum...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...