Zum Inhalt springen

... es gibt doch tatsächlich Leute die verrückter als Joga oder Fuxl sind


 Teilen

Empfohlene Beiträge

geil ....

in amerika gibt's so'ne bikertruppe die ihre bikes mit tierfellen (oder imitaten) verkleiden, und dann die ärgste scheisse aufführen, sprich sich mit der polizei anlegen und dann nummernschild hochklappen, damit sie keinen ärger bekommen .... :D

kennt die wer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Das hat nichts mehr mit verrückt zu tun, sondern ist schlicht suizid.

Leider Gottes gefährden solche A....l..... auch andere Passanten, welche möglicherweise an ihrem Leben hängen.

Aber wie du siehst löst sich die Sache meist eh von selber (Bäume, Gegenverkehr,...) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Der schwarze Typ der mit 300 durch den Verkehr rauscht nennt sich "Ghostrider" - ´ca. 37 Jahre alter Brite, der in den letzten 2 Jahren ca. 100.000 DVD´s verkauft hat - in England ists möglich :k:

 

ich dachte, das ist ein schwede bzw. in schweden.... (aber UK ist auch möglich) man muss nur die strassenseite auf der die autos fahren checken

 

 

edit: http://www.ghostridermovie.net/ ist ein schwede (kenn ja meine pappenheimer) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

geil ....

in amerika gibt's so'ne bikertruppe die ihre bikes mit tierfellen (oder imitaten) verkleiden, und dann die ärgste scheisse aufführen, sprich sich mit der polizei anlegen und dann nummernschild hochklappen, damit sie keinen ärger bekommen .... :D

kennt die wer ???

 

klar, sind meine haberer aus miami ;)

 

http://www.miami-zoo-crew.com/

 

ich finde sie nicht schlecht. die bikes schauen halt ein wenig tuntig aus ... aber in miami fällt das nicht ins gewicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der in Stockholm fährt, wird er wohl eher kein Brite sein :rolleyes:

 

PS: die Fahraufnahmen sind noch viel ärger als das bissl Wheelie mit der Hayabusa. Da gibts ein paar Szenen, wo ers eigentlich schon hinter sich hat. Speziell beim "Stockholm Run".

Das krankste ist auch der Burnout entlang der Uferpromenade (und dabei völlig ungefährlich für ihn sowie andere Verkehrsteilnehmer)

 

PPS: Stockholm dürfte sowieso ein arges Pflaster sein, alleine schon die 3 Teile Getaway in Stockholm.

 

PPPS: was fährt denn der eigentlich für eine Reibn?

Cockpit und Optik sagt mir eigentlich nix (bin aber auch schon lange nimmer dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

PPPS: was fährt denn der eigentlich für eine Reibn?

 

ich würde sagen das is ne suzuki gsx 1000 r ;)

 

hab mir den ghostridertrailer und den mit der turbo-suzi runtergeladen... echt krank muss ich sagen :eek:

 

edit: am ärgsten find ich die stelle auf der landstrasse wo er zwischen den beiden lastwägen durchfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i was net, die unfälle sind schon sehr heftig und schauen verdammt gefährlich aus :f:

auf der anderen seite denken sich sicher nicht-mountainbiker auch ihres dazu wenn sie zum ersten mal bender & co sehen.

 

...man müsste die hintergründe zu dem film kennen um ihn richtig beurteilen zu können.

wenn das wirklich alles profi-fahrer sind (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann) wäre der film ok, wenn da aber verrückte, die die allgemeinheit gefährden, zu "helden" gemacht werden ist die aussage des films garnicht ok! :s: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...