Zum Inhalt springen

Tipp erbeten


Empfohlene Beiträge

Was haltets den von dem Bike?

Erfahrungen?

Empfehlungen?

Alternativen?

 

Die Daten dazu:

Modell: RT 7500 Disc, Rahmen: 7005 T6 DB 4Link, Vorbau: GID Light, Gabel: Manitou Skareb Comp Lockout, Steuersatz: Dia Compe AL, Lenker: GID High Rise light, Pedale: Shimano PDM 520, Sattelstütze: Ritchey Pro V2, Sattel: Selle Italia Nitrox, Schaltwerk: Shimano XT 760, Umwerfer: Shimano XT 760, Bremshebel: Shimano XT Disc, STI / SL: Shimano XT, Innenlager: Shimano XT, Kurbelsatz: Shimano XT, Bremsen: Shimano XT Disc, Reifen: Conti Explorer Pro (faltbar), Felgen: Mavic XC 717 Disc, Speichen: DT Swiss 1.8, Naben: Shimano XT Disc, Kassette: Shimano XT, Federelement: Manitou Swinger Air SPV, Gewicht*: 11.80 kg, Rahmenhöhe: 44,48,52,56 cm, Farbe: matt silver

 

und das Bild dazu:

rt75disc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aufikraxler

Was haltets den von dem Bike?

Erfahrungen?

Empfehlungen?

Alternativen?

 

Die Daten dazu:

Modell: RT 7500 Disc, Rahmen: 7005 T6 DB 4Link, Vorbau: GID Light, Gabel: Manitou Skareb Comp Lockout, Steuersatz: Dia Compe AL, Lenker: GID High Rise light, Pedale: Shimano PDM 520, Sattelstütze: Ritchey Pro V2, Sattel: Selle Italia Nitrox, Schaltwerk: Shimano XT 760, Umwerfer: Shimano XT 760, Bremshebel: Shimano XT Disc, STI / SL: Shimano XT, Innenlager: Shimano XT, Kurbelsatz: Shimano XT, Bremsen: Shimano XT Disc, Reifen: Conti Explorer Pro (faltbar), Felgen: Mavic XC 717 Disc, Speichen: DT Swiss 1.8, Naben: Shimano XT Disc, Kassette: Shimano XT, Federelement: Manitou Swinger Air SPV, Gewicht*: 11.80 kg, Rahmenhöhe: 44,48,52,56 cm, Farbe: matt silver

 

und das Bild dazu:

 

 

Hoffe, dass das Bike hält, was die Optik verspricht,

 

DENN ICH HOLE MIR MEINES MORGEN AB!!!!!

 

Ich kann sicher die ganze Nacht nicht schlafen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leude!!

 

Des is a solides gutes Bike zu am Top Preis!!

 

der Hinterbau funkt echt super, spricht butterweich an, lasst sich schoen abstimmen...

seitensteiff isser auch!

 

4 Gelenker hald!!! ;)

 

Ich hab dieses Jahr einen Ghost HTX Scandium gehabt, der ist bei der sitzstrebe aufgegangen! werd ihn jetzt gegen an RT Scandium Rahmen austauschen! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ein Stevens F9 Race is sicher eine tolle Alternative. Mit XT 03, Louise 04, Scareb.........

um 1999€

 

Habe mir auch angesehen, die Schwinge ist aber total hässlich.....Und die 1999,-- sind in der Minimalausstattung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bergziege

Über die Gabel kann man reden (weiß nicht wie sie Anspricht, aber die 2003er hatte schwächen beim Lockout), ansonsten in meinen Augen TOP!

Mit einer Skareb Super wär´s vielleicht noch schöner!

lg bergziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aufikraxler

@edelweiss

 

würde dafür mein KTM Sedona Race eintauschen

 

grübel grübel... :(

 

Rühr dich mal bei Norbert (http://www.bikerei.at), der führt Ghost, versendet (wenn notwendig), und der Laden ist wirklich in Ordnung, Preise und Leistung wirklich gut. Auch wenn du von Graz kommst.....vielleicht kann er dir in deinem "grübel grübel" zu einer Entscheidung helfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...