Zum Inhalt springen

Graz-Gösting - MTB DoRu - 19.07.2012 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

diesen Donnerstag starten wir zur fünfzehnten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting und die Wettervorhersage spricht für uns :love:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Gerhard - fundrive01 in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............................:love::love: suuuuuuuuuuuupppppppppperrrrrrrr RUNDE!!!!!!!!!!!!!! :love::love:

 

danke fürs guiden Bernd!! romantictour:love::love:

 

Die Trails waren sehr cool zum befahren hammer......... einige(einer) dieser noch mitbikenden Adrenalinjunkies sollten etwas besser auf die Reifen aufpassen^^ ;) ...........

 

Die Abschluss(kaffees) ;) waren auch super- Bier mit blunderzeugs :rofl:

 

Jetzt frisch geduscht super Gefühl :D -sehr sehr feine Tour!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine lässige Romantiktour - vorallem deshalb, weil wir den Regen geschickt umfahren haben.

Weniger schön waren die Kratzer im Gesicht, Arm, einfach überall - scheiß Dornen, aber der griechische Vorspeisenteller und das anschließende Lamm beim Dionysos waren Balsam auf meinen Wunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine traumhafte Strecke - romantisch halt :) Danke Bernd fürs guiden - leider auch: Dem ersten kratzen die Dornen ... :( ... aber das wird schon wieder. Gerold´s Patschen hat mich an Zeiten erinnert, als ich auch noch mit Schlauch unterwegs war ... auch hier kann ich dem Bernd nicht oft genug danken für den Umstieg :toll:

Möchte diese Runde unbedingt bald wieder fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Allerdings, bei der Schotterabfahrt Richtung Eggenberg ist unserem Downhiller die Luft ausgegangen und sind somit erst um 19:35h beim Rene eingetroffen - offiziell bereits geschlossen - aber das Mädel hatte Mitleid und uns allen sogar noch eine Runde Radler spendiert :klatsch::U:

Ihr wolltet doch über die Strasse nach Gösting. Da hättet ihr ja gleich mit mir fahren können.

Auf meinen Macchiato hätte ich wohl wieder verzichten müssen bei den eifrigen Kaffeemaschinenputzern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jungs, dem kann und will ich mich nur anschließen und DANKE auch für den Patschn Gerold - gib zu, Du hast ja bloß die Luft ausm Schlauch lassen aus Mitleid, damit mir der Weg zum Marilleneggele nimmer gar so schwer fiel :-D Wenn ich wieder mal da bin, würd ich sehr gern wieder mitfahrn mit Euch, wenn i darf ;-) War a wunderschöööööne Tour!!! Dank Euch!

 

Schönes Woende allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...