Zum Inhalt springen

Umfrage Outdoor-Sportler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

 

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung von Outdoor-Sportlerinnen und Outdoor-Sportlern in Österreich durch. Genauer geht es um den Konsum von Outdoor-Bekleidung. Befragt werden Personen, die in Österreich wohnen und regelmäßig Outdoor-Aktivitäten, wie z.B. Wandern, Klettern, Bergsteigen, Skitouren oder Mountainbiken, betreiben.

 

Da die Beschreibung sicher auf einige hier im Forum passt, möchte ich euch bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleitet, die eurer Meinung nach ebenfalls dafür in Frage kommen. Je mehr Personen ich damit erreichen kann, desto besser.

 

Hier der Link zur Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/befragung_outdoor_sportler

 

Alle angegebenen Daten sind anonym und werden ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet.

 

Bei Fragen stehe ich gerne per PM oder in diesem Thread zur Verfügung.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

Liebe Grüße,

Alfred Stoppacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...