Zum Inhalt springen

Hurra mei Gavity is da


Empfohlene Beiträge

Was hast denn wie eine Ausstattung drauf? Simplon macht ja custom-made!

 

Bin letztes Jahr auch ein Gravity gefahren, war nicht schlecht. Erstmals ein Carbonhäfn, merkte jedoch keine Unterschied zu einem Alurahmen. Er war zugegebenermaßen enorm steif, da war aber die XTR-Kurbel ein ganz wesentlicher Punkt dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die tra ausstattung mit: RS SID, syntce F99, simplon lenker (hab mir aber schon den syntace duraflite carbon bestellt), XT04 kurbel, 540er pedale, xt e-type umwerfer, Sram X.O. schaltanlage, avid TI bremsanlage, und meine alten Laufräder mavic crossroc Ust mit michelin comp s ligt, Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ichmir di originalen LR nicht doch kaufen soll, weil ich di um 440 € bekommen würde (DT 240s, mavic 717 ceramic, sram kassette und schwalbe racing ralph). ich glaub, um den preis bekommt mann nirgens solche LR.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine discs weil :höhers gewicht, mehr wartung(meiner meinung nach), mal schleifts- mal nicht, und wenn am bike was schleift, knaxt oder knarrt is des furchtbar bin mit einer XTR diskbremsanlage probegefahren, und die hat mich dann überzeugt das ich weiter v-brakes fahre (wegen standfestigkeit), einziger vorteil den ich in der disk gesehen habe ist die dosierbarkeit, aber da bin i sowiso a LX v-brake gewohnt. bin gestern a paar km gefahren und bin von di avid total begeister, die is top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...