Zum Inhalt springen

MAVIC - super Service!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, letztes Jahr habe ich mir zu meinem Pavo gleich einen Laufradsatz Cosmic Carbone SL gegönnt, für meine Statur und die Strecken, die ich bewältige, die optimale Garnitur.

 

Vor rund 2 Wochen habe ich mir die Strecke Krems-Wien-Krems gegönnt, sprich morgens ins Büro und abends wieder heim, dabei hat sich schon in der Früh ein Achter hinten angekündigt, der immer stärker wurde. Dachte an lockere Speichen und kam gerade noch nach Hause.

 

In der Werkstatt meines Vertrauens wurde dann ein Riss der Felge bei einem Speichenloch entdeckt - Felge kaputt!

Aufgrund der zweijährigen Gewährleistung/Garantie wurde das Laufrad nach Rücksprache mit Simplon direkt zu Mavic nach Frankreich geschickt.

 

Gestern ist es retour gekommen, Felge wurde gegen eine nagelneue getauscht, Kosten EUR 0,-

 

Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber bei weitem nicht immer. Da kamen auch gar keine Nachfragen wie "Wie schwer ist denn der Fahrer, wurden Rennen damit bestritten oder von Gehsteigen gesprungen ...."

 

Ich bin jedenfalls happy! Danke Mavic!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem - für kräftige Fahrer drängt sich die Cosmic nahezu auf

 

ich fahre die Cosmic mit dem Carbonspeichen

 

in der 99,5 kg Fahrerkategorie da non plus ultra

steht den Hügel rauf - da schert nyx - da bewegt sich nyx

eigentlich nie Defekte - ok ab und zu den Freilaufkörper ölen

Ersatzteile relativ unproblematisch

 

Mavic ist auch meine erste Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...