Zum Inhalt springen

What a beautiful day.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich habs, ich habs, ich habs......

 

Und es ist sooooo schön. Und es schaut noch viel besser aus, als im Prospekt. Nochmals ein Danke an Norbert, der trotz seines relativ jungen Geschäftes (http://www.bikerei.at) und trotz der Lieferschwierigkeiten von Shimano, mir mein Bike durch heftige Interventionen relativ termingerecht besorgen konnte.

 

Das Bike schaut original in seinem matt-grauen Lack sooooo gut aus..... Endlich bin ich nicht mehr Rad-los, war eine harte, lange Zeit, so ohne Radl....

ghost (custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hubschraufer

...ja da hast ein schönes bike erworben, was mir auffällt: bei der endmontage wurde darauf geachtet, dass eine reifenetikettierung beim

ventil liegt, hilft selbiges zu finden. darauf achten nur noch wenige... :bounce:

 

ich bitte, mach das IMMER:D.

 

ad relativ jungen Shop: Der ist ja unweit vom Bisamberg, was praktisch ist, wenn der Bisamberg einem das Radl zerlegt....

 

fesches Radl übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...