Zum Inhalt springen

Formel 1 Saisonstart


 Teilen

Wer kann Ferrari 2004 vom Thron werfen?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer kann Ferrari 2004 vom Thron werfen?

    • McLaren-Mercedes
      0
    • Williams-Bmw
      13
    • Renault
      4
    • Ein anderes Team
      0
    • Ferrari läßt nichts anbrennen
      21
    • Mir doch wurscht,interessiert mich nicht
      26


Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Morgen!!

 

So jetzt ist es wieder soweit.Das warten der Fans hat ein Ende.

Die Formel 1 ist wieder am Start.

 

Was glaubt ihr wer dem Ferrari-Team dieses Jahr die Sporen zeigen kann?

 

Oder findet ihr dass diese so oft genannte Königsklasse des Motorsports in den letzten Jahren an Reiz verloren hat?

 

Hab eine kleine Umfrage gestartet! :)

 

Ciao *Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hoff ja doch BMW, aber is scho richtig, durch die ganzen Regeln usw. wirds immer fader, keine Überholmanöver mehr und dgl.. Und die Fernsehanstalten machens auch net besser, zeigen immer nur die Führenden, die eh scho 1 Runde vorsprung vorm 2. habn und eh ungefährdet im Kreis fahren. Die Rangkämpfe hinten, wos "nur" um WM- Punkte geht, zeigt keiner, und die wären interessant :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Leute über Ferrari nicht gesagt. Daß sie heuer kein Favorit mehr sind. Daß Williams mit der achsowundernase alles fegen wird. Daß Bridgestone Probleme bereiten wird.

 

Und dann das Rennen. Pole Position, schnellste Runde und Sieg, Doppelsieg. Das gibt's nicht. Die sind außerirdisch.

 

FORZA FERRARI / FORZA SCHUMI

 

Natürlich weiß ich auch, daß die Saison gerade angefangen hat und das erste Rennen nicht unbedingt aussagekräftig ist usw usf. Aber die Leistung der Scuderia ist mehr als beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi ist ein Deutscher, ein wenig steif und arrogant, ich mag ihn eigentlich nicht - aber seine Leistung ist absolut top, genauso wie die des gesamten Ferrariteams - trotzdem wird heuer Coulthard Weltmeister - sagt dieser zumindest - ich glaubs nicht - die BMW werden die größten Widersacher sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi ist ein Deutscher

 

Na ja, ist das wirklich ein Argument? Ich meine, als Nichtösterreicher beobachte ich immer wieder sehr amüsiert diese Einstellung der "Össis" gegenüber "Piefkes" aber ehrlich gesagt finde ich es lächerlich, daß man es überhaupt erwähnen muß. "Schumi ist Deutscher", na und?

 

ein wenig steif und arrogant

 

Seeeehr vage trifft steif zu, das ist viel eher Professionalität. Und arrogant ist er auf gar keinen Fall. Das ist übrigens ein Eindruck, der sehr verbreitet ist. Schumi spielt nur nicht den Affen für die Medien und kann seine Arbeit und sein Privatleben sehr gut voneinender trennen, deshalb kommt er arrogant an. Über ihn gibt es keine Trennungsgeschichten, keine Beziehungsgerüchte, in den Klatschseiten taucht er fast gar nicht auf, er fällt nie auf, außer durch und wegen seiner Arbeit usw. usf.

 

Mich wundert übrigens, daß keiner den Räikkönen arrogant nennt, bei dem heißt es "Iceman" und cool, beim Piefke Arroganz. Der Punkt bei Schumacher ist, daß er während des Rennwochenendes nichts anderes denkt als das Rennen. Das wird falsch gedeutet.

 

Das hier ist richtige Arroganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GÄHNNNNNNN

 

 

 

Früher habe ich gern F1 geschaut aber in den letzten Jahren ist so was von langweilig geworden. Bin sogar nach Zeltweg gefahren aber Preis/Leistung sind a Wahnsinn! Null Show für den Preis.

Jetzt schau ich am liebsten NASCAR . Da gehts so richtig zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! F1 is durch die - m.m. nach ferrari tendierende - reglementiererei urfad geworden und interessiert mich überhaupt nicht mehr.

grosses lob für klien! hoffentlich ereilt ihn nicht das selbe schicksal wie den wurz-buam.

 

sonst halt ich's wie backgammon.

nascar is einfach a wahnsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

net einmal wird eine Aussage richtig verstanden

 

Sorry, wenn ich es mißgedeutet habe, kommt aber tatsächlich so rüber. Tut mir leid.

 

@edelweiss: Des Weiteren denke ich wirklich nicht, daß Schumi arrogant ist, irgendwelche Beweise dafür? Hat er dich persönlich angepöbelt oder so? Nur mit ständigem Wiederholen von "eristarrogant" wird das nicht glaubwürdig. Aber jedem Fan das seine.

 

 

Ansonsten ist F1 wirklich sehr langweilig geworden, wäre heute morgen fast eingeschlafen. Meine Favoriten sind übrigens auch MotoGP und Rallye WM und nicht unbedingt F1. Habe in der Woche eine Video von Senna-Prost-Mansell Zeit angesehen, ist wirklich total anders. Schade. Aber der Markt wird sich selbst regulieren, es sind 10 Teams übriggeblieben, davon 2-3 Alibiteams, es wird immer schlimmer und mit der neuen REgelung ganz bestimmt nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ckazok

Hat er dich persönlich angepöbelt oder so? Nur mit ständigem Wiederholen von "eristarrogant" wird das nicht glaubwürdig. Aber jedem Fan das seine.

 

Nöö hatt er ned. Ist einfach mein Bild von Ihm und ich denke nicht der einzige zu sein der dieses Bild von ihm hatt. Obwohl zugegeben hatt er sich schon gebessert. Am Anfang seiner Karriere war es ja schlimmer.

 

Aber lassen wir solche Diskussionen. Wie Du schon sagst, jedem Fan das seine.

 

Gratuliere trotzdem zum Sieg. Mich wunderst dass bmw so schlecht war.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Williams waren wirklich schlecht, ich frage mich was passiert, wenn nächstes Jahr Montoya wegzieht und der Vertrag von Ralf ausgeht. Mein persönlicher Wunsch für Williams 2005 ist Nico Rosberg / Jenson Button, der übrigens heute auch eine sehr gute Leistung gebracht hat.

 

McLaren katastrophal, erübrigt sich jegliche Kommentar.

 

Klien fürs erste Rennen hervorragend, beide Toyotas hinter ihm, Hochachtung!

 

Benetton hervorragend, für mich war Alonsos Start DIE Szene des ganzen Rennens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Zitat vom Klien

 

Standard: Sie haben hier auch mit Michael Schumacher gesprochen. Was hat er zu Ihnen gesagt?

 

Klien: "Er hat gemeint, ich soll mich nicht zu viel wegen des verpatzten Qualifyings ärgern, denn es gibt noch 17 andere Grand Prix, wo ich mein Können zeigen kann. Er ist ein ganz Netter! Es ist eben schwierig, eine Person nur vom Fernsehen her zu beurteilen.

 

 

Na ja, strapaziere es nicht weiter, konnte nicht verkneifen, diesen Absatz reinzutun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ckazok

 

nimms net tragisch, aber der schumi is den ösis unsympathisch, weil er null schmäh rennen hat...........a strebsau halt :D

 

bei uns bestehen da eher de lockaren hittnan..........deswegn hat bei uns der abi-notendurchschnitt nyx zan sogn ;)

 

wichtig is, wast mit möglichst wenig aufwand draus machst......... ;) :D :D

 

des hast dann gmütlich bei den dösis :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung vom Klien sehr gut ??? Na ich weiß nicht, der Teamkollege war im Rennen um ca. 1,5 Sekunden pro Runde schneller - ansonsten hats gepaßt, keine Fehler, kein Dreher, saubere Boxenstops - aber er hat ja schon gesagt, daß es eine Zeitlang dauern wird, um auf diesen Speed zu kommen.

 

Die neue Motorenregelung finde ich beknackt - da wird am Freitag nur mehr der Motor geschont - und neue Fahrer haben überhaupt keine Chance, den Kurz gut kennenzulernen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Fahrer in der Formel1 geht über Leichen

 

Naja, wenn man von jemanden bei 200km/h von der strecke gedrängt wird (was ja schon vorgekommen ist), dann ist das sicher total ungefährlich und nur ein kleiner scherz unter freunden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Webber fährt bereits seine dritte Saison - zuerst Minardi, seit 2003 Jaguar

 

Spricht ja noch mehr für Klien :D

 

Naja, wenn man von jemanden bei 200km/h von der strecke gedrängt wird (was ja schon vorgekommen ist), dann ist das sicher total ungefährlich und nur ein kleiner scherz unter freunden

 

Ich weiß es jetzt, du redest sicher von Senna. ;) Mensch Gott das ist Formel 1, nicht die Sonntagsrunde, die du mit deinen Kumpels auf der Kartbahn drehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...