Zum Inhalt springen

Heute?


Gast Ulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist heute irgendwo was los?

Weil's schon lange nicht mehr geschneit hat! Da wäre doch eine kleine Ausfahrt ganz lustig.

Die WPR geht mir richtig ab, ich häng' in der Luft, vielleicht finden sich ein paar Lufthungrige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulf

Was hältst Du von 9:30 DF und ich verzah Dich anschließend auf den BiBerg ?

Vielleicht finden sich sogar noch einige Unentwegte ( zu Deutsch : Bescheuerte ) die bei diesem Wetter eine kleine Ausfahrt wagen wollen .

Ich sag´s aber gleich : für Gipfelstripeinlagen bin ich ohne adäquater musikalischer Begleitung ( mindestens Big Band ) nicht zu haben .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Ist heute irgendwo was los?

Weil's schon lange nicht mehr geschneit hat! Da wäre doch eine kleine Ausfahrt ganz lustig.

Die WPR geht mir richtig ab, ich häng' in der Luft, vielleicht finden sich ein paar Lufthungrige.

 

wie wärs mit Anninger nächsten So?

 

böses Bild von manfred (aufgenommen gestern) :rolleyes: :D

cimg0127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit Anninger nächsten So?

Wo soll ich mein Bike nächste Woche hinaufschieben ?

Auf den Anninger ?

Klingt gut .

@ghosty : Mach einenThread .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Ist heute irgendwo was los?

Weil's schon lange nicht mehr geschneit hat! Da wäre doch eine kleine Ausfahrt ganz lustig.

Die WPR geht mir richtig ab, ich häng' in der Luft, vielleicht finden sich ein paar Lufthungrige.

 

@Ulf

 

...nur mehr dieses Wochenende... ab nächstem Wocheende wird alles besser - da kommt der Frühling und viele Ausfahrten :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin haben cw0110, Mike Boy und Ulf eine wunderbare Runde um und auf den Bisamberg gedreht. Zuhause waren's bei mir 45km.

Gerade richtig für einen Sonntagvormittag, an dem Alle offensichtlich nur jammern.

 

 

Wo warst' denn ALF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...