PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrung mit Qoleum?

tenul
23-07-2012, 14:38
Hi,

hat jemand Erfahrung mit den Körperpflegeprodukten von QOLEUM (Gesäßcreme, Wärmecreme etc.)?
Ich hab davon gelesen (http://vegcycling.blogspot.co.at/2007/10/embrocation-for-vegan.html)und finde es ansprechend, dass ihre Zusammensetzung anscheinend ganz auf pflanzlicher Basis beruht.
Das Zeux wird anscheinend auch von Pros benützt - u.a. Crosser-Szene.

Kennt jemand die Linie? Was ist davon zu halten? Und wo bekomme ich die Produkte in Österreich?

Thx,
t0

sake
23-07-2012, 14:53
mineralöl gibts an jeder tanke

Medium ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Tea Tree Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

Hot ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Cajeput Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

die zusammenstellung ist meines erachtens :f:

achja: die seite ist aus 2007 ?!?!?

tenul
23-07-2012, 14:59
achja: die seite ist aus 2007 ?!?!?
Who cares?

mineralöl gibts an jeder tanke

Medium ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Tea Tree Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

Hot ingredients: Mineral Oil, Petrolatum, Cajeput Oil, Wintergreen, Cayenne, Paprika Oil, Nutmeg Oil.

die zusammenstellung ist meines erachtens :f:
Mischt du es mir ab? :D

sake
23-07-2012, 15:07
Who cares?

Mischt du es mir ab? :D

zusammenfassend klingt es für mich wie ranziges (*) vaseline.

(*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil:

tenul
23-07-2012, 15:11

(*) ranzig weil lebensmittel und page schon 5 jahre alt. mix it yourself. creme drauf, cayene drüber und du frierst nimma! oder lade jemanden für 9 1/2 wochen ein und spielt in der küche :devil:

OK, Punkt 1) - Erfahrung - hätten wir abgehakt :devil:
Nun zu Punkt 2)
Wer hat Erfahrung _mit Qoleum_?

shroeder
23-07-2012, 15:24

und wenns näxte mal jemand nach einem neuen radl fragt empfiehlst ihm matrial- und werkzeugkauf? :D

tenul
27-07-2012, 08:42
*push*

NoFatMan
27-07-2012, 08:56
:rofl: ASSOS Sitzcreme - das einzig wahre

tenul
27-07-2012, 09:08
:rofl: ASSOS Sitzcreme - das einzig wahre
Was gibts da zu ROFeLn? :rolleyes:
Über die Gesäßcreme hinaus interessieren mich auch die anderen Sachen - neugierig gemacht hat mich zB die Wärmecreme :zzzz:
Mit sowas könnt man vl bis in den Winter kurz-kurz fahren :D

shroeder
27-07-2012, 10:49
Was gibts da zu ROFeLn? :rolleyes:

wortwitz