Zum Inhalt springen

Das Wetter is zum Kotzen!!!!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Bei mir ists zur Zeit nur bewölkt, ich überleg aber trotzdem ob i mi net aufs Bike hau, trocken wärs ja. nur so kalt.....*brrrr*:)

 

Trocken...tja. Was bring da bei uns a trockenes Wetter, wennst kan Boden siehst vor lauter Schnee?!?!?!? (und i bike gern im schönen schnee herum....aber das geht jetzt scho 3 monate so!) :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir deren Nummer und ich werd was arrangieren! Denen mach ma Feuer unterm Hintern :s:

 

Ok, ich schließ mich auch an, wir in Kärnten könnten auch schön langsam Frühlingswetter brauchen, es schneit heut schon den ganzen Tag so dicht, daß ich beinah mei Schibrille zum laufen gebraucht hätt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hauts da frau holle ane am deckel, fesselt sie....

 

dafür gibts endlich auch in der Gegend von Wien auf den Bergen satten powder! :) Ich tu mir das in letzter Zeit 2-3mal/Woche an und fahr 150km (in eine Richtung) um skifahren zu gehen - und immer wieder gibts Neuschnee. Aber langsam beschwert sich meine Geldbörse :( und die Woche jetzt soll es wieder schneien...

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich da Winter ned einfach ins Langtauferertal zurückziehn...... und hier Sonnenschein und so milde 10-15°C *träum* :rolleyes:

 

Hab heut in da Früh sooooooo Lust auf Biken gehabt..... und dann das Sauwetter..... da kann der Wunsch nach Biken noch so groß sein.... da fahr i ned raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i find a das es endgültig reicht mit dem winter. nur grau in grau, i glaub i schlitter grod in a winterdepression wenn sich nicht bald die wolken auftun und die sonne zu mir kommt.

 

hab auch schon solche lust zu biken und nix geht bei dem wetter. a schener sch***

 

aber ab freitag soll es schon milder werden, lasst uns gemeinsam hoffen.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns schneit es auch schon den ganzen tag.

überhaupt haben wir heuer so viel schnee das meine hausrunde net vor mai zu fahren ist.

aber auch das RR kann ich noch im keller lassen. schätze wenn der winter nicht ald aufhört ist auch vor april nyx mit dem strassen fahren.

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i tu a gern a biss snowbiken.........aber jetzn is aus........... :mad:

 

hab ka lust mehr, bei der sauwitterung zum biken..............

 

ga-bedarf hin und her...........

 

wenigstens geh i ende märz 14 tag schifahrn (1 wochn tamsweg, ane planneralm :) )

 

aber wenn i danach heimkomm, möcht i gfälligst den gewohnt sonnigen süden vorfinden :s:

 

weil dann geh i kilometermachn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid's doch froh, dass endlich a paar Schneeflocken vom (südost-)steirischen Himmel tanzen. :toll:

 

Habe übrigens heute einen Abstecher von mir nach Graz gemacht - hatte was vergessen...Und hatte genug Zeit um die Schneeflocken zu zählen.;)

Leider war es a bissl zu warm, damit der Schnee auch liegen bleibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...