PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wetter is zum Kotzen!!!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5

GrazerTourer
07-03-2004, 12:24
Kann bitte endlich jemand das Ding ausschalten, welches für den weißen blödsinn verantwortlich is der da in Graz dauernd vom Himmel fallt!? Das halt ja kana mehr aus....wäää! :k:

Racy
07-03-2004, 12:28
Bei mir ists zur Zeit nur bewölkt, ich überleg aber trotzdem ob i mi net aufs Bike hau, trocken wärs ja. nur so kalt.....*brrrr*:)

GrazerTourer
07-03-2004, 12:30
Original geschrieben von Race-Driver
Bei mir ists zur Zeit nur bewölkt, ich überleg aber trotzdem ob i mi net aufs Bike hau, trocken wärs ja. nur so kalt.....*brrrr*:)

Trocken...tja. Was bring da bei uns a trockenes Wetter, wennst kan Boden siehst vor lauter Schnee?!?!?!? (und i bike gern im schönen schnee herum....aber das geht jetzt scho 3 monate so!) :mad:

Mr.Radical
07-03-2004, 12:32
Sei ruhig! :D I hab heit scho a Spiel ghabt(Fußball)! ;) :rolleyes:

edelweiss
07-03-2004, 12:33
ja ja, es soll doch jemand beim Meister Sommer oder zumindest beim Meister Frühling anrufen. Wäre schon langsam Zeit.....

Mir kommt so vor dass sich die Jahrezeiten langsam aber sicher verschieben. Irgendwann schneits im Sommer und ist`s 25°C im Winter.

:cool:

GrazerTourer
07-03-2004, 12:47
Original geschrieben von Mr.Radical
Sei ruhig! :D I hab heit scho a Spiel ghabt(Fußball)! ;) :rolleyes:

Und jetzt beutelts dich noch von den Krämpfen? ;)

@edelweiss
Gib mir deren Nummer und ich werd was arrangieren! Denen mach ma Feuer unterm Hintern :s:

morillon
07-03-2004, 12:55
...und ich dachte immer Vorarlberg hat das graulige nasse kalte Wetter und den Regen, Schnee,... für sich gepachtet

ABER heute: leicht bewölkt - zwischendurch Sonnenschein und es hat um die 7°C!

...
Petra

G.Hans
07-03-2004, 13:27
Gib mir deren Nummer und ich werd was arrangieren! Denen mach ma Feuer unterm Hintern :s:

Ok, ich schließ mich auch an, wir in Kärnten könnten auch schön langsam Frühlingswetter brauchen, es schneit heut schon den ganzen Tag so dicht, daß ich beinah mei Schibrille zum laufen gebraucht hätt :(

Nox
07-03-2004, 13:58
bitte hauts da frau holle ane am deckel, fesselt sie....

heut schon 3 stunden drinnen gefahren, ich will endlich wieder rauuuuus!!!!

lg,
Nox

krull
07-03-2004, 14:02
bitte hauts da frau holle ane am deckel, fesselt sie....

dafür gibts endlich auch in der Gegend von Wien auf den Bergen satten powder! :) Ich tu mir das in letzter Zeit 2-3mal/Woche an und fahr 150km (in eine Richtung) um skifahren zu gehen - und immer wieder gibts Neuschnee. Aber langsam beschwert sich meine Geldbörse :( und die Woche jetzt soll es wieder schneien...

lg
krull

Niiiki
07-03-2004, 14:11
Kann sich da Winter ned einfach ins Langtauferertal zurückziehn...... und hier Sonnenschein und so milde 10-15°C *träum* :rolleyes:

Hab heut in da Früh sooooooo Lust auf Biken gehabt..... und dann das Sauwetter..... da kann der Wunsch nach Biken noch so groß sein.... da fahr i ned raus :(

jogul
07-03-2004, 14:14
und im sommer sudern dann wieder alle dass es so heiss is :rolleyes:

GrazerTourer
07-03-2004, 14:26
Original geschrieben von jogul

nana sicher net. :D Aber den Winter hätt ich gern im Dez. Jänner. und auch noch a bisserl Feb. Aber jetzt....jetzt kommt er grad so richtig! (er kommt seit 3 wochen....) Das brauch i bei Gott net

mexximum
07-03-2004, 14:30
also i find a das es endgültig reicht mit dem winter. nur grau in grau, i glaub i schlitter grod in a winterdepression wenn sich nicht bald die wolken auftun und die sonne zu mir kommt.

hab auch schon solche lust zu biken und nix geht bei dem wetter. a schener sch***

aber ab freitag soll es schon milder werden, lasst uns gemeinsam hoffen.... :cool:

Mr.Radical
07-03-2004, 14:35
Original geschrieben von GrazerTourer
Und jetzt beutelts dich noch von den Krämpfen? ;)

Eigentlich nicht! :rolleyes:

chriz
07-03-2004, 15:39
bei uns schneit es auch schon den ganzen tag.
überhaupt haben wir heuer so viel schnee das meine hausrunde net vor mai zu fahren ist.
aber auch das RR kann ich noch im keller lassen. schätze wenn der winter nicht ald aufhört ist auch vor april nyx mit dem strassen fahren.

gruß

chriz

Schipfi
07-03-2004, 15:44
naja... bei uns is es lei bewölkt... und es hat 7°C.... müsst i ned lernen wäre i jetzt scho am biken :D

mikeva
07-03-2004, 15:45
i tu a gern a biss snowbiken.........aber jetzn is aus........... :mad:

hab ka lust mehr, bei der sauwitterung zum biken..............

ga-bedarf hin und her...........

wenigstens geh i ende märz 14 tag schifahrn (1 wochn tamsweg, ane planneralm :) )

aber wenn i danach heimkomm, möcht i gfälligst den gewohnt sonnigen süden vorfinden :s:

weil dann geh i kilometermachn

morillon
07-03-2004, 16:07
Original geschrieben von Schipfi2k
naja... bei uns is es lei bewölkt... und es hat 7°C.... müsst i ned lernen wäre i jetzt scho am biken :D

der Westen scheint im Vorteil zu sein....
...ups - i war grad biken - und tu jetzt lernen :D

Petra

NoWin
07-03-2004, 16:30
Jo sicha, irgendwas findma imma :p :D

Matthias
07-03-2004, 17:30
Seid's doch froh, dass endlich a paar Schneeflocken vom (südost-)steirischen Himmel tanzen. :toll:

Habe übrigens heute einen Abstecher von mir nach Graz gemacht - hatte was vergessen...Und hatte genug Zeit um die Schneeflocken zu zählen.;)
Leider war es a bissl zu warm, damit der Schnee auch liegen bleibt. :(

Tommi
07-03-2004, 17:31
weicheier....
war heut eine kurze runde fahren ist doch viel geiler als im sommer!

hp obwaller
07-03-2004, 17:38
mittlerweile haben sogar meine esel den ewigen schneefall satt - sind heute den ganzen tag im stall geblieben. nur als ich ihre laufwege freischaufelte haben sie kurz rausgeschaut. :D
hpo

Racy
07-03-2004, 17:48
Hehe, bin doch noch a Rundal gfahrn, war richtig optimal, endlich hab ich mich mal richtig angezogen, nur traurig is, das nicht der ganze Donauradlweg gerräumt ist, war gezwungen ein Stück am Schnee zu fahren,.....

Bernd67
07-03-2004, 18:48
also jetzt ist es noch so richtig schön dafür. Z.B. Anninger ist alles fahrbar ...

edelweiss
07-03-2004, 19:07
Original geschrieben von Tommi
weicheier....

was waas waaas ?

war gestern auch 2h auf`m bike gsessen. Und das bei minusgraden ...brrr

aber goil wars auch... :cool:

GrazerTourer
07-03-2004, 19:13
und no immer schneits.... :s:

Aber wurscht. dann tua ma halt noch a monat schneebiken :f:

Racy
07-03-2004, 19:23
Ihr müssts des positiv sehen, dafür haben wir dann im November noch 20°C:D

deathhero
07-03-2004, 19:46
jo des wetter ist echt zum :k:

Racy
07-03-2004, 19:48
Original geschrieben von deathhero
jo des wetter ist echt zum :k:

Naja, so schlimm is net, wobei, wenn ich rausschau, also dunkel is schon:D

Hör grad den Wetterbericht............oje,. bis zu 20cm Neuschnee im Osten möglich:(

deathhero
07-03-2004, 19:54
Naja, so schlimm is net, wobei, wenn ich rausschau, also dunkel is schon:D

Hör grad den Wetterbericht............oje,. bis zu 20cm Neuschnee im Osten möglich:(

es schneit, nebel, dunkel.......schaß

mafa
07-03-2004, 19:56
@ alle grazer

nix sudern, geht eh zum fahrn :cool:

waren den ganzen nachmittag am plabutsch biken
hab zum shutteln zwar schneeketten gebraucht, aber geil wars trotzdem :D

luki1801
07-03-2004, 19:57
und der allerallergrößte sch....... ist, dass der schnee da in Graz mittlerweile sogar liegenbleibt, und ich einen Nebenjob (neben der Schule) als Schneeschaufler habe
-> morgen Tagwache 04:30 Uhr, dann bis 6 schauffeln und streuen, dann noch einmal kurz schlafen evt. und dann in die Schule :k:

Mr.Radical
07-03-2004, 20:01
Original geschrieben von luki1801
und der allerallergrößte sch....... ist, dass der schnee da in Graz mittlerweile sogar liegenbleibt, und ich einen Nebenjob (neben der Schule) als Schneeschaufler habe
-> morgen Tagwache 04:30 Uhr, dann bis 6 schauffeln und streuen, dann noch einmal kurz schlafen evt. und dann in die Schule :k: Wieviel verdienst denn da? Würd ich auch machen... Aber das bedeutet du musst bald schlafen gehn... :D

luki1801
07-03-2004, 20:06
naja, das verdienen ist ja das positive: :D

5 Monate/ 116 ¤ pro Monat -> witterungsunabhängig!!!! :D :D :D

nana, ich muss noch unbedingt Manit(o)u's Schuh sehen, und dann muss ich noch meinen Schatz anrufen, und dann...und dann.....

Racy
07-03-2004, 20:06
-> morgen Tagwache 04:30 Uhr, dann bis 6 schauffeln und streuen, dann noch einmal kurz schlafen evt. und dann in die Schule :k:

Naja, ich muss auch 5. min. früher aufstehn weil ich noch mein Auto abkehren muss:D

deathhero
07-03-2004, 20:11
Naja, ich muss auch 5. min. früher aufstehn weil ich noch mein Auto abkehren muss:D

ha ha :D

luki1801
07-03-2004, 20:13

:megaph: :spinnst?: :aerger: :mad: :( :rolleyes: :D

Mr.Radical
07-03-2004, 20:13
naja, das verdienen ist ja das positive: :D

5 Monate/ 116 ¤ pro Monat -> witterungsunabhängig!!!! :D :D :D

nana, ich muss noch unbedingt Manit(o)u's Schuh sehen, und dann muss ich noch meinen Schatz anrufen, und dann...und dann..... Also irgendwie versteh i des net ganz... du machst des pro Jahr 5 Monat lang. 116€ bekommst pro Monat. Aber des kann auch weniger sein wenns mal gar net schneit! Stimmts? :D

Achja und wo musst da schaufeln?

Matthias
07-03-2004, 20:15

:jump: Auch bei uns morgen bis 20cm Neuschnee....einfach suuuupeeerr :cool: :cool: :klatsch:
Mit 1,75er Slicks auf da Schneeforbohn... :D
Da lernt man auch noch sein Rad unter Kontrolle zu halten. Ist wie eine Fahrt im Gatsch... :D

luki1801
07-03-2004, 20:24
Original geschrieben von Mr.Radical
Also irgendwie versteh i des net ganz... du machst des pro Jahr 5 Monat lang. 116� bekommst pro Monat. Aber des kann auch weniger sein wenns mal gar net schneit! Stimmts? :D

Achja und wo musst da schaufeln?

ich dachte, ich schrieb -> witterungsunabhängig

ich verdien die 116 Ösen auch wenns wir die 5 monate sonne und 10 Grad haben :D

Mr.Radical
07-03-2004, 20:27
ich dachte, ich schrieb -> witterungsunabhängig

ich verdien die 116 Ösen auch wenns wir die 5 monate sonne und 10 Grad haben :D Lesen sollt ma können gell. :D

Wo bist du angstellt! Des musst ma sagen. Des mach ich auch... ;)

luki1801
07-03-2004, 20:44
bist wahnsinnig??? :D

des is a geheimtipp! :aetsch:

Waldfetzer
07-03-2004, 21:47
Nur aus Neugier: Woher weißt denn, dass es in aller Frühe oder in der Nacht schneit, weil schneefrei muss sicher immer sein, weckt dich da wer auf?

Gritz

Waldfetzer

luki1801
07-03-2004, 21:52
nein schneefrei muss es nur von 6 - 22 Uhr sein, also wetterbericht, bzw. im zweifelsfall sicherheitshalber um 4:30 aufgestanden, beim Fenster rausgeschaut, und wenn ich glück hab, dann wieder hingelegt....:zzzz:

.nur kann ich jezt schon sagen, dass ich morgen kein glück hab, weil jetzt schon genug schnee liegt :k:
ich aber hoffe, dass es in den letzten 10 minuten niemanden mehr auf die p.... schmeißt :D

Matthias
08-03-2004, 06:42
.nur kann ich jezt schon sagen, dass ich morgen kein glück hab, weil jetzt schon genug schnee liegt :k:
ich aber hoffe, dass es in den letzten 10 minuten niemanden mehr auf die p.... schmeißt :D

Bei uns hat es gute 15cm über die Nacht geschneit und es schneit noch immer! :jump: Dazu ein eisiger NO-Wind, der is nix guat... :( :mad:

Aber eine Runderl zum :bike: wird schon ausgehen, ich muß ja die Qualität der Schneeräumung prüfen... :D :D

NoFloh
08-03-2004, 06:53
Original geschrieben von judma
ich muß ja die Qualität der Schneeräumung prüfen... :D :D

also im 9. in den gasserln is wie üblich schleissig... ziemlich rutschig aber das is ja nix neues.

§$%"§$&& schnee... ich mag das warm wird. :(

NoFloh

Matthias
08-03-2004, 07:02
Original geschrieben von NoFloh
also im 9. in den gasserln is wie üblich schleissig... ziemlich rutschig aber das is ja nix neues.
Das ist bei uns eigentlich auch immer der Fall, die Schneeräumung war katastrophal. Aber nachdem bald die Gemeinderatswahlen sind, muß der Bürgermeister wieder mal von der besten Seite zeigen und gar schon um 5.30 Uhr sind die Straßen perfekt geräumt. Und auch die Gehsteige geräumt & gestreut. Man will ja die Wähler nicht vergrämen.
Und diese Vorgehensart zeigt sich seiten Jahren, ja fast schon Jahrzehnten. Immer, wenn Wahlen vor der Türe stehen, wir die Stadt auf "Hochglanz" gebracht, im Sommer mit Blumen zum Blühen gebracht u.ä., im Winter müssen die Gemeindearbeiter zusätzliche Extraschichten fahren, damit der Wähler sein Kreuzerl beim jeweiligen Bürgermeisterkandidaten macht... :D

Komisch, aber ist so.... :confused: ;)

NoFloh
08-03-2004, 07:05
Das ist bei uns eigentlich auch immer der Fall, die Schneeräumung war katastrophal. Aber nachdem bald die Gemeinderatswahlen sind, muß der Bürgermeister wieder mal von der besten Seite zeigen und gar schon um 5.30 Uhr sind die Straßen perfekt geräumt. Und auch die Gehsteige geräumt & gestreut. Man will ja die Wähler nicht vergrämen.
Und diese Vorgehensart zeigt sich seiten Jahren, ja fast schon Jahrzehnten. Immer, wenn Wahlen vor der Türe stehen, wir die Stadt auf "Hochglanz" gebracht, im Sommer mit Blumen zum Blühen gebracht u.ä., im Winter müssen die Gemeindearbeiter zusätzliche Extraschichten fahren, damit der Wähler sein Kreuzerl beim jeweiligen Bürgermeisterkandidaten macht... :D

Komisch, aber ist so.... :confused: ;)

ja ja was die "hohen herren" so alles tun und versprechen wenns um wählerstimmen geht :confused:

Matthias
08-03-2004, 07:06
§$%"§$&& schnee... ich mag das warm wird. :(
Hab' ich auch nix dagegen, aber dann richtig. Im Winter soll (echter) Winter sein und im Sommer ein echter Sommer. Ich glaube, wir werden heuer auch wieder den ersten 30er Mitte Mai schon schaffen, letztes Jahr war er ja um den 10-15. Mai.

NoFloh
08-03-2004, 07:07
Hab' ich auch nix dagegen, aber dann richtig. Im Winter soll (echter) Winter sein und im Sommer ein echter Sommer. Ich glaube, wir werden heuer auch wieder den ersten 30er Mitte Mai schon schaffen, letztes Jahr war er ja um den 10-15. Mai.

na über 30 grad brauchts auch wieder net kriegen.. ma muss ja net gleich übertreiben ;)

Matthias
08-03-2004, 07:11
ja ja was die "hohen herren" so alles tun und versprechen wenns um wählerstimmen geht :confused:
Sicha, die Absolute im Stadtparlament will ja irgendwie gehalten werden und da wird alles getan. Grundsätzlich ist unser Bürgermeister nicht schlecht - tut wirklich viel für die Stadt - regiert aber wie ein Zar. Mit eiserner Hand, geht bei seinen Vorhaben über Leichen, usw. Auch nicht die feine Art, aber das wiederum sieht kaum jemand, schon gar nicht der Otto-Normal-Bürger, dem die Politik egal ist.

Zum Thema: den großen Schneeräumfuhrpark, den sich die Stadtgemeinde leistet... :rolleyes: Da kann man 5x Feldbach in einer adäquaten Zeit räumen, sogar 2 Riesenschneefräsen stehen im Fuhrpark (und verrosten). *kopfschüttel*

NoFloh
08-03-2004, 07:13
Zum Thema: den großen Schneeräumfuhrpark, den sich die Stadtgemeinde leistet... :rolleyes: Da kann man 5x Feldbach in einer adäquaten Zeit räumen, sogar 2 Riesenschneefräsen stehen im Fuhrpark (und verrosten). *kopfschüttel*

klingt nach sehr nettem spielzeug... aber warum verwendens es dann net?

Matthias
08-03-2004, 07:19
klingt nach sehr nettem spielzeug... aber warum verwendens es dann net?

Na ja, was willst denn bei 2x 10cm Schnee im Jahr (heuer ausnahmsweise a bissl mehr) eine Schneefräse einsetzen... :confused:
Und wenn dann bei zweiten Mal der Schnee kommt, ist der erste eh schon weg.. :cool:

NoFloh
08-03-2004, 07:29
Na ja, was willst denn bei 2x 10cm Schnee im Jahr (heuer ausnahmsweise a bissl mehr) eine Schneefräse einsetzen... :confused:
Und wenn dann bei zweiten Mal der Schnee kommt, ist der erste eh schon weg.. :cool:

hmmm, blöde sache
ihr könnts es ja zu uns nach wien schicken :D da gibts mehr schnee ;)

SirDogder
08-03-2004, 08:00
Schneit scho wieda. Langsam wirds öd öder ödesten.

Man würd 3 Bikes brauchen: Wegefahren Straße, im Wald Eisspikes, aufn Feld Gatschradl.

NoFloh
08-03-2004, 08:05
Original geschrieben von SirDogder
Schneit scho wieda. Langsam wirds öd öder ödesten.

Man würd 3 Bikes brauchen: Wegefahren Straße, im Wald Eisspikes, aufn Feld Gatschradl.

in wien is jetzt a mischung aus schnee und regen *grml* und weils so toll is soll die ganze woche so bleiben. :-(

vielleicht sollt ich ma urlaub nehmen und a woche winterschlaf machen oder am besten gleich mehrere wochen bis wieder schön und warm is.

blizzard
08-03-2004, 08:43
schaut net so aus, als ob es die nächsten Tage viel schöner wird...des is jo wirklich nimma lustig! :mad:

SirDogder
08-03-2004, 09:12

a woche winterschlaf machen .

Eichhörnchen müsst ma sein. Oder Riesen-Faultier.

NoFloh
08-03-2004, 09:19
Eichhörnchen müsst ma sein. Oder Riesen-Faultier.

einfach schlafen und erst wieder aufwachen wenn die welt wieder in ordnung is würd ma schon reichen ;)

tommy d. p.
08-03-2004, 09:20
@ sir

ok, ich sag sid zu dir. is des ok? :D

SirDogder
08-03-2004, 09:23
Sid is absolut cool!!! Da bin ich einfach Fan!!

:D :D

Brutal gut, die Rugby Szene mit der Frucht..

Boaaaa...

:D

speci
08-03-2004, 09:29
Original geschrieben von GrazerTourer
Kann bitte endlich jemand das Ding ausschalten, welches für den weißen blödsinn verantwortlich is der da in Graz dauernd vom Himmel fallt!? Das halt ja kana mehr aus....wäää! :k:

Stimmt schon, daß sich der winter schön langsam verzupfen könnt!
aber "ihr da unten" brauchts euch net wirklich übers schlechte wetter aufregen! :mad: während wir (nördlich gelegenere bundesländer) schon regen,nebel,schnee oder sonst irgendein schei*wetter haben, könnts ihr noch/schon bei besten bedingungen biken gehen! *neid!!!*

ich denk eh schon lang drüber nach ev.nach graz o.ä.zu übersiedeln!

Matthias
08-03-2004, 09:44
Original geschrieben von speci
.... könnts ihr noch/schon bei besten bedingungen biken gehen! *neid!!!*
Bei uns staubst halt, bei euch fliegt der Gatsch... :D

Aber ansonsten leben wir schon auf der sonnigen Seite des Lebens, pardon Österreichs. ;)
Deshalb ist mir der Schnee nur recht, ich kenne ja sonst sowas nur vom Hören/Sagen.. :D

Joga
08-03-2004, 09:48
Naja, so schlimm is die weiße Pracht ja a wieder net...

Aber für alle, die der Winter schon zum Himmel stinkt:

http://joot.net/data/Winter.jpg
(hoff, das hat jetzt noch niemand gepostet - hab net den ganzen Thread durchgeschaut...)

Von mir persönlich aus könnt dann aber scho langsam der Frühling kommen!

Matthias
08-03-2004, 10:03
Sag' mal, woher hast denn immer die originellen Büdln her? Entstehen die alle in Gleisdorf City? :D :confused: :D Übrigens: wie ist dort das Wetter? Schnee vielviel, Straße geputzt, matschig, gesalzen? Habe nämlich eine Fahrt heute nach Gleisdorf...

NoWin
08-03-2004, 12:25
einfach schlafen und erst wieder aufwachen wenn die welt wieder in ordnung is würd ma schon reichen ;)
Sorry - aber das ist ein ewiger Schlaf ;)

Joga
08-03-2004, 12:45
Übrigens: wie ist dort das Wetter? Schnee vielviel, Straße geputzt, matschig, gesalzen? Habe nämlich eine Fahrt heute nach Gleisdorf... Hm... kann ich dir eigentlich gar net so genau sagen, bin heut nämlich no net durchgefahren... Ich denke mir aber, dass sie nass und gesalzen sind... Matsch bleibt net lange liegen in Gleisdorf... Trocken werdens glaub i a net sein, weils dauernd leicht schneit...

NoFloh
08-03-2004, 15:49
Original geschrieben von NoWin
Sorry - aber das ist ein ewiger Schlaf ;)

schlecht? da kannst träumen was immer du willst und die welt is quasi immer in ordnung. also im moment würds mich net stören ;)

SirDogder
08-03-2004, 16:24
schlecht? da kannst träumen was immer du willst und die welt is quasi immer in ordnung. also im moment würds mich net stören ;)

Langsam aber sicher wirds mir unheimlich. Der Floh braucht irgendwie Aufmunterung, Licht, Essen, ein neues Knie... was weiß ich..
Kopf hoch, Klane. Der Frühling kommt bestimmt. Ich hab ihn bestellt. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung und das Knie auch.

NoFloh
08-03-2004, 16:34
Langsam aber sicher wirds mir unheimlich. Der Floh braucht irgendwie Aufmunterung, Licht, Essen, ein neues Knie... was weiß ich..
Kopf hoch, Klane. Der Frühling kommt bestimmt. Ich hab ihn bestellt. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung und das Knie auch.

wie wärs mit einem neuen leben, es kann sowieso nur besser werden ;)

ich glaub du hast bei der bestellung was falsch gmacht, im 9. schneits scho wieder :(

und bei mir im fernseher scheits auch im 5 minuten takt...

ja ja mein optimismus zur zeit is echt ansteckend :D ;)

jogul
08-03-2004, 16:38
ich gesell mich jetzt doch auch zu den wetter-gegnern :p die letzte woche fand ichs nicht so schlimm weil ich sowieso nicht rauskonnte, aber jetzt nervts mich auch nurmehr :rolleyes:

GrazerTourer
08-03-2004, 17:09
:f: und es schneit no immer... :s:

NoFloh
08-03-2004, 17:21
vielleicht geht ja vor lauter schnee in der nacht die welt unter, dann hat sich die raunzerei erübrigt... und alles andere auch :D

blizzard
08-03-2004, 17:25
Na hoffendlich net :(

NoFloh
08-03-2004, 17:28
Original geschrieben von blizzard
Na hoffendlich net :(

wieso, willst vorher noch fertig studieren? ;)

blizzard
08-03-2004, 17:30
Ich fürcht des wird si net ausgehn... :D

NoFloh
08-03-2004, 17:31
Ich fürcht des wird si net ausgehn... :D

na dann is ja eh wurscht :p

blizzard
08-03-2004, 17:34
na dann is ja eh wurscht :p

Ändern kann ichs eh net! :rolleyes:

NoFloh
08-03-2004, 17:35
Ändern kann ichs eh net! :rolleyes:

das die welt untergeht oder dass du mitn studieren so langsam bist :D

aber die welt geht sicher net unter... unkraut vergeht schliesslich net ;)

blizzard
08-03-2004, 17:37

aber die welt geht sicher net unter... unkraut vergeht schliesslich net ;)

na dann leb i sicher noch lang! :)

NoFloh
08-03-2004, 17:37
na dann leb i sicher noch lang! :)

jo, ich fürcht ich auch.... :rolleyes: ;)

blizzard
08-03-2004, 17:39
jo, ich fürcht ich auch.... :rolleyes: ;)

was soll denn des jetz heißen?? :mad: :D

GrazerTourer
08-03-2004, 17:40
laßt mich mitchatten ;)

Es schneit scho a bisserl weniger :cool:

NoFloh
08-03-2004, 17:43
was soll denn des jetz heißen?? :mad: :D

da unkraut net vergeht hab ich chancen auf ein ziemlich langes leben.... meine begeisterung darüber hält sich unter den momentanen umständen allerdings schwer in grenzen. es sei denn ich könnts im winterschlaf verbringen - das wär ok ;)

blizzard
08-03-2004, 17:43
Oje, na so viel wars eh no net ;)

Bei mir schneits schon noch ganz schön!

mikeva
08-03-2004, 17:44
hey , gt

wenns nimma schneit, foahi da am we am schöckl noch auffi........... :D

blizzard
08-03-2004, 17:44
da unkraut net vergeht hab ich chancen auf ein ziemlich langes leben.... meine begeisterung darüber hält sich unter den momentanen umständen allerdings schwer in grenzen. es sei denn ich könnts im winterschlaf verbringen - das wär ok ;)

das kann ich gut nachvollziehen ;)

GrazerTourer
08-03-2004, 17:45
Original geschrieben von mikeva
wenns nimma schneit, foahi da am we am schöckl noch auffi........... :D

i bin da dieses WE sicher wieder amal oben! i zuck ja schön langsam aus!!! war seit...puh...seit fast 2 Wochen nimma am Bike :mad: :f:

mikeva
08-03-2004, 18:09
des könnt passen, wennst wartest und net wie bei de mädels vor 3 wo...........eh scho wissn........... ;)

Mr.T
08-03-2004, 18:16
wie wärs mit einem neuen leben, es kann sowieso nur besser werden ;)

na, das ist nicht so sicher! nur wenn du in diesem leben schon genug positives karma gesammelt hast ...

und bei mir im fernseher scheits auch im 5 minuten takt...

also, wenn ich um 1/2 5 am nachmittag fernsehen würde, tät ich auch depressiv werden... da sendens ja nur schrott. ;)

ja ja mein optimismus zur zeit is echt ansteckend :D ;)
zum glück bin ich (auch ohne impfung) immun gegen zecken- und floh-bisse :D

NoFloh
08-03-2004, 18:51
Original geschrieben von Mr.T
na, das ist nicht so sicher! nur wenn du in diesem leben schon genug positives karma gesammelt hast ...

ich habs immer schon gwusst, ich muss in meinem letzten leben ein ganz fieses ar..... gewesen sein.... es kriegt ja doch jeder was er verdient...
woher soll ich wissen ob ich genug positives karma gesammelt hab - wie macht ma das überhaupt?

also, wenn ich um 1/2 5 am nachmittag fernsehen würde, tät ich auch depressiv werden... da sendens ja nur schrott. ;)

*seufz*
was soll ichn machen wenn ich den fuss net belasten darf, das mistding seit gestern ziemlich weh tut und mein kopf auch noch überlegt ob er gleich platzt oder sich noch ein bissl zeit damit lässt damit ich die schmerzen besser geniessen kann... der schrott im fernsehen lenkt wenigstens ab.

zum glück bin ich (auch ohne impfung) immun gegen zecken- und floh-bisse :D

cool, magst net vorbeikommen, dann kann ich dich an ganzen abend lang so richtig schön anzwidern und brauch ka schlechtes gewissen deshalb haben, weils dir eh nix ausmacht :D

Mr.T
08-03-2004, 19:49
ich habs immer schon gwusst, ich muss in meinem letzten leben ein ganz fieses ar..... gewesen sein.... es kriegt ja doch jeder was er verdient...

jaja, wiedergeburt als kleiner blauer floh :D

woher soll ich wissen ob ich genug positives karma gesammelt hab - wie macht ma das überhaupt?

normalerweise eine karmaskopie, aber ich bin überzeugt, dass unsere leistungsdiagnostiker das auch aus der lactat-kurve rauslesen ... (also, ohne lactat-test darf man überhaupt nix anfangen, auch kein karma sammeln ...)

*seufz*
was soll ichn machen wenn ich den fuss net belasten darf, das mistding seit gestern ziemlich weh tut und mein kopf auch noch überlegt ob er gleich platzt oder sich noch ein bissl zeit damit lässt damit ich die schmerzen besser geniessen kann... der schrott im fernsehen lenkt wenigstens ab.

zeit, was zu kippen oder was einzuwerfen. :D

cool, magst net vorbeikommen, dann kann ich dich an ganzen abend lang so richtig schön anzwidern und brauch ka schlechtes gewissen deshalb haben, weils dir eh nix ausmacht :D
erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich deswegen von schlechten gewissen plagen liesest.
und ... du hast schon kopfschmerzen ... die will ich nicht auch noch verschlimmern :D

Matthias
08-03-2004, 19:56
Original geschrieben von Joga
Hm... kann ich dir eigentlich gar net so genau sagen, bin heut nämlich no net durchgefahren... Ich denke mir aber, dass sie nass und gesalzen sind... Matsch bleibt net lange liegen in Gleisdorf... Trocken werdens glaub i a net sein, weils dauernd leicht schneit...

Danke für die Info, ist leider zu spät gekommen... :cool:
Zu dieser Zeit haben meine 2 Kotflügel schon eifrig Gleisdorfer Salzwasser gesammelt. ;)

NoFloh
08-03-2004, 20:00
jaja, wiedergeburt als kleiner blauer floh :D

jo, als armer kleiner blauer floh, der alleine durchs leben zieht weil sich niemand mit so nem kleinen blauen monster blicken lassen will :D ;)

normalerweise eine karmaskopie, aber ich bin überzeugt, dass unsere leistungsdiagnostiker das auch aus der lactat-kurve rauslesen ... (also, ohne lactat-test darf man überhaupt nix anfangen, auch kein karma sammeln ...)

blöde sache, dann wird das wohl nix mit karma sammeln. *seufz*

zeit, was zu kippen oder was einzuwerfen. :D

ich trink keinen alkohol, bzw nur ganz ganz selten und tabletten gibts auch keine (ich glaub ich hab gar keine normalen kopfwehpulver zaus). nö, die schmerzen muss ich aushalten, muss meine masochistischen triebe befriedigen.

erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich deswegen von schlechten gewissen plagen liesest.

doch, auch ein unaustehlicher blauer goistenzwerg wie ich hat sowas wie ein gewissen, nur so gut versteckt dass mas von aussen net merkt. :p ;) (tarnen und täuschen...)

und ... du hast schon kopfschmerzen ... die will ich nicht auch noch verschlimmern :D
kannst du nicht... ich werd jetzt dann schlafen gehen... dann is zumindest die nächsten 10 stunden alles gut :p ;)

luki1801
08-03-2004, 20:01
maah, ich hasse den schnee doch nicht.... es war a traum, war heut endlich seit langem wieder biken...es war einfach traumhaft...abgesehen von div. Materialproblemen (nur 2 Kettenblätter (medium + large), kaputte/ausgeleierte kette)wars einfach nur genial.....

hab sogar applaus von einer schülergruppe bekommen, für die genialste Notbremsung vor einer Kreuzung: -> rotmossweg runter, sch..., die bremsen gehn (noch immer) net, ok, ab in den schneehaufen, es war sooo lustig....

auf der Platte oben ca. 30 bis 35 cm schnee, einfach nur traumhaft, bei der Anfahrt einen Bergsprint gegen einen Schneepflug (UNIMOG)

es war einfach nur endlos genial....:love:

NoFloh
09-03-2004, 06:52
Guten Morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen......

Wo zum teufel kommt dieser ganze schnee her!?!?!??!?
Is da irgendwo ein Loch...

Der Frühling kommt bestimmt. Ich hab ihn bestellt. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung und das Knie auch.

sag mal sir, was genau hast du bestellt?? :devil:

mein auto versinkt im schnee
mein schlüsselanhänger reisst ab
beim eiskratzen kratz ich mir einen teil dieser dingsbumskfzvignette ab
beim schneebesen abklopfen (damit ich den matschger net im auto hab) bricht mir der schneebesen ab
...

ich glaub irgendjemand da oben kann mich net leiden... und ich rate ihm diese ganzen kleinen und vor allem die großen gemeinheiten wieder gutzumachen bis ich raufkomme. denn wenn nicht wird er sich noch wünschen er hätte es getan - spätestens dann wenn ich ihn in die finger kriege :devil: :devil:

so jetzt gehts ma besser :D
und mein fuss hat scheinbar beschlossen vorerst nur ein ganz kleines bisschen weh zu tun :) das is ja schon mal ein anfang :p

und ausgeschlafen bin ich auch
und ich hab doch tatsächlich fast sowas wie gute laune, aber nur fast :p

PS: muss ma dieses vignettendingsbums eigentlich nachkaufen, ma kann eh noch sehen wos gelocht war...

Matthias
09-03-2004, 06:58
Guten Morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen......

Wo zum teufel kommt dieser ganze schnee her!?!?!??!?
Is da irgendwo ein Loch...

Hehehe. Wach schon längst. Ich arbeite schon seit 2,5 Stunden am PC.

Bei uns hat es nicht geschneit... :( :( :mad: :aerger:

blizzard
09-03-2004, 07:02
Des gibts ja echt net, da liegen locker wieder 10 bis 15 cm und der Wind geht a wieda :mad:

aber ich schwing mich trotzdem in die Laufschuhe, brauch wieder Bewegung... :)

@NoFloh: i glaub des Loch is genau über Floridsdorf :(

NoFloh
09-03-2004, 07:09
Hehehe. Wach schon längst. Ich arbeite schon seit 2,5 Stunden am PC.

Bei uns hat es nicht geschneit... :( :( :mad: :aerger:

magst ein bissl schnee von uns haben? da liegt genug rum ... und ich glaub wir brauchen ihn net wirklich...

irie movemant
09-03-2004, 07:09
@nofloh

seh ich das richtig???

du klebst deine vignette ausserhalb?? (tadle mich wenn ichs falsch verstehe)

die klebt man ja innen oder musst du innen auch immer eiskratzen?
(dann empfehl ich die fenster übernacht zu schliessen

nix für ungut.

ps. freut mich mit dem knie

irie ites

NoFloh
09-03-2004, 07:16
Original geschrieben von irie movemant
@nofloh

seh ich das richtig???

du klebst deine vignette ausserhalb?? (tadle mich wenn ichs falsch verstehe)

die klebt man ja innen oder musst du innen auch immer eiskratzen?
(dann empfehl ich die fenster übernacht zu schliessen

nix für ungut.

ps. freut mich mit dem knie

irie ites

also ich hab gar nix pickt... das war die werkstatt beim pickerl machen - die kleben das drauf. und die is doch immer aussen oder?

PS: danke... bloss net verschrein sonst fängts vielleicht wieder an *g*

irie movemant
09-03-2004, 07:19
verschreien tu ma soundso nichts.

aber die pickst innen. die folie is eh vorn und damit siehst es von aussen. sonst hält sie ja nicht das ganze jahr lang.

irie

NoWin
09-03-2004, 07:24
Super - es schneit noch immer :jump:

:k:

Joga
09-03-2004, 07:31
Hm, was sollen die Eskimos sagen?
Die haben fast nur Schnee...

Mich zipft er jetzt dann langsam aber auch schon an, aber ich werd mir heut wahrscheinlich wieder ein paar Kicker bauen gehen... yeah...

Matthias
09-03-2004, 07:35
Original geschrieben von irie movemant
verschreien tu ma soundso nichts.

aber die pickst innen. die folie is eh vorn und damit siehst es von aussen. sonst hält sie ja nicht das ganze jahr lang.

irie
Seit wann pickst das "Pickerl" innen?? :confused:
Die Autobahnvignette ja, aber das §57a Pickerl mitnichten.

Oder gibt es da wieder eine neue Verordnung, die bis zu uns noch nicht durchgedrungen ist? :D

Matthias
09-03-2004, 07:37
Original geschrieben von Joga
Mich zipft er jetzt dann langsam aber auch schon an, aber ich werd mir heut wahrscheinlich wieder ein paar Kicker bauen gehen... yeah...
Aber geh Joachim, bei uns liegt erst seit 3 Wochen Schnee. Der kann doch gar nicht anzipfen... :rolleyes: :D

NoFloh
09-03-2004, 07:44
Seit wann pickst das "Pickerl" innen?? :confused:
Die Autobahnvignette ja, aber das §57a Pickerl mitnichten.

Oder gibt es da wieder eine neue Verordnung, die bis zu uns noch nicht durchgedrungen ist? :D

ja genau das §57 is ma so zeitig in der früh net eingfallen, aber genau das hab ich gmeint :p

Mr.T
09-03-2004, 11:29

ja, danke der nachfage

beim schneebesen abklopfen (damit ich den matschger net im auto hab) bricht mir der schneebesen ab
...

auweh! fängt ja toll an...
aber fingernägel hasst dir zum glück keine eingerissen ... :D [das soll ja das schlimmst aller übel sein, was einer frau so passieren kann :D :D ]

ich glaub irgendjemand da oben kann mich net leiden... und ich rate ihm diese ganzen kleinen und vor allem die großen gemeinheiten wieder gutzumachen bis ich raufkomme. denn wenn nicht wird er sich noch wünschen er hätte es getan - spätestens dann wenn ich ihn in die finger kriege

wie kommst du auf die wahnwitzige idee, dass du da jemals raufkommst? => :devil:

so jetzt gehts ma besser
und mein fuss hat scheinbar beschlossen vorerst nur ein ganz kleines bisschen weh zu tun :) das is ja schon mal ein anfang

und ausgeschlafen bin ich auch
und ich hab doch tatsächlich fast sowas wie gute laune, aber nur fast

schön, dass es deinem bein besser geht. da musst jetzt noch ein bisserl zuwarten auch wenn's nervig ist.

... und eine grantige NoFloh ist ja (zumindest von der ferne im bb.at) ganz amüsant :D [solange es nicht ins depressive abgleitet, gell!]

PS: muss ma dieses vignettendingsbums eigentlich nachkaufen, ma kann eh noch sehen wos gelocht war...

die §57a Plakette bekommst zB beim ÖAMTC mit dem prüfbericht. kostet für mitglieder ~€1,50. wahrscheinlich auch beim arbö, in jeder werkstatt, ...
es muss zwar nyx sein, wenn man die termin-lochung und das eingestanzte kennzeichen noch sieht (mein bruder ist in salzburg jahrelang mit einer beschädigten, und dann schon abgelaufenen vignette herumgefahren), ich habe dafür in wien keine woche später schon € 45 gelöhnt.

[pfah, jetzt kann ich auch noch smilies rauslöschen :rolleyes: ]

NoFloh
09-03-2004, 11:42
ja, danke der nachfage

lol
schön zu hören :-)

auweh! fängt ja toll an...
aber fingernägel hasst dir zum glück keine eingerissen ... [das soll ja das schlimmst aller übel sein, was einer frau so passieren kann :D ]

das is bei meine fingernägel wurscht, die sind eh immer sehr kurz weils zum einen beim motorrad fahren (leder anziehen) oder beim klettern oder sonst wo beim rumwerken abbrechen, deshalb lass ichs nie lang wachsen. ;-)
bin in dem (und einigen anderen punkten) sehr untypisch frau :p

wie kommst du auf die wahnwitzige idee, dass du da jemals raufkommst? => :devil:

runter wär mir eh lieber - da is sicher lustiger. :D
aber wurscht wo, glaub mir - ich krieg den kerl und dann kann er sich auf was gefasst machen wenn ers net vorher wieder gut macht :devil: ;-)

schön, dass es deinem bein besser geht. da musst jetzt noch ein bisserl zuwarten auch wenn's nervig ist.

jo... 3,5 wochen *seufz* aber heut werd ich wieder ergo-radeln - leichte GA1 darf ich ja... und das is zumindest im moment besser als nix ;-)
und solangs net völlig schmerzfrei is, wärs sowieso blöd es zu übertreiben (auch wenn ich net sehr geduldig bin)

... und eine grantige NoFloh ist ja (zumindest von der ferne im bb.at) ganz amüsant :D [solange es nicht ins depressive abgleitet, gell!]

LOL na bin ich froh dass ihr euren spaß mit mir habts ;)
na so schnell geht das bei mir nimma, a paar tage durchhängen is ok, aber dann kommt mein sturschädl eh wieder durch :D

die §57a Plakette bekommst zB beim ÖAMTC mit dem prüfbericht. kostet für mitglieder ~€1,50. wahrscheinlich auch beim arbö, in jeder werkstatt, ...
es muss zwar nyx sein, wenn man die termin-lochung und das eingestanzte kennzeichen noch sieht (mein bruder ist in salzburg jahrelang mit einer beschädigten, und dann schon abgelaufenen vignette herumgefahren), ich habe dafür in wien keine woche später schon € 45 gelöhnt.

danke, mal schaun wann ich dran denk mir sowas zu besorgen *g*

[pfah, jetzt kann ich auch noch smilies rauslöschen :rolleyes: ]
jo das is gemein, passiert mir auch immer wieder. ich find diese smilie-beschränkung sollt ma aufheben :D
na super... ich muss auch *grrr* bist wenigstens net allein ;-) aber ich lösch einfach ein paar von deinen *fg*

Matthias
09-03-2004, 11:48
...

Seit wann putzen Frauen ihre Autos ab? :confused:
Wenn ein fahrender Schneehaufen daherkommt, kann man zu 95% auf eine Frau als Fahrerin tippen... :p :D (ist jetzt nicht bös gemeint, zeigt aber die Erfahrung)
Besonders die Menge des Schnees, der entfernt ist, ist ja phänomenal... :rolleyes: Da wird ein Schneefenster in der Größe eines Bullauges in die Windschutzscheibe gekratzt und schon geht die Fahrt los - und je schneller man/frau fährt desto besser die Sicht (der Fahrtwind erledigt das schon.. :D )

Männer kommen halt vor lauter polieren & putzen gar net vom Fleck... :D

NoFloh
09-03-2004, 11:51
Seit wann putzen Frauen ihre Autos ab? :confused:
Wenn ein fahrender Schneehaufen daherkommt, kann man zu 95% auf eine Frau als Fahrerin tippen... :p :D (ist jetzt nicht bös gemeint, zeigt aber die Erfahrung)
Besonders die Menge des Schnees, der entfernt ist, ist ja phänomenal... :rolleyes: Da wird ein Schneefenster in der Größe eines Bullauges in die Windschutzscheibe gekratzt und schon geht die Fahrt los - und je schneller man/frau fährt desto besser die Sicht (der Fahrtwind erledigt das schon.. :D )

Männer kommen halt vor lauter polieren & putzen gar net vom Fleck... :D

ROFL
ja ja da is was dran :D ;)
aber ich putz mein auto trotzdem immer komplett ab - wenn so viel schnee is wie heute in der früh dann auch dach und motorhaube damits das net während der fahrt auf die scheibe weht.

dafür putz ich es sonst nie - als ausgleich :p ;)

AB
09-03-2004, 11:53
Heut is echt ungmütlich draußen. :D :(

Matthias
09-03-2004, 11:59
dafür putz ich es sonst nie - als ausgleich :p ;)
Was glaubst denn, was bei unserer "Uniwash"-SB Waschanlage am So Vormittag los ist....

Da werden die tiefergelegten Golfs, Mantas :D, und sonstiges auffriesiertes Gerät Dampf gestrahlt, staubgesaugt, poliert, fotografiert, mit Wunderbäumen ausgehängt und Zigarettenrauch ausgeraucht.....das ist AUTOPFLEGE!!!!! :D

Das größte Hindernis ist aber................. :confused:

...eine erst kürzlich erbaute Bodenschwelle. :D :devil:

Denn der Betreiber wollte den spätpubertären Buam mit ihren unruhigen Bleifüssen etwas Einhalt gebieten und die Zufahrt von Reifenspuren (Kavalierstarts, etc.) freihalten. :rofl: :D ;)

NoFloh
09-03-2004, 12:07
Was glaubst denn, was bei unserer "Uniwash"-SB Waschanlage am So Vormittag los ist....

Da werden die tiefergelegten Golfs, Mantas :D, und sonstiges auffriesiertes Gerät Dampf gestrahlt, staubgesaugt, poliert, fotografiert, mit Wunderbäumen ausgehängt und Zigarettenrauch ausgeraucht.....das ist AUTOPFLEGE!!!!! :D

mein auto hat erst 1x eine waschanlage von innen gesehen - und das nur weils ein arbeitskollege ausgeborgt und als dank dafür gewaschen hat.
solangs eh immer "rechtzeitig" regnet, brauch ich nix waschen :D ;-)

Das größte Hindernis ist aber................. :confused:

...eine erst kürzlich erbaute Bodenschwelle. :D :devil:

Denn der Betreiber wollte den spätpubertären Buam mit ihren unruhigen Bleifüssen etwas Einhalt gebieten und die Zufahrt von Reifenspuren (Kavalierstarts, etc.) freihalten. :rofl: ;)

ROFL
das find ich genial!!! der verdient eine auszeichnung :D ;)

Matthias
09-03-2004, 12:12
mein auto hat erst 1x eine waschanlage von innen gesehen - und das nur weils ein arbeitskollege ausgeborgt und als dank dafür gewaschen hat.
solangs eh immer "rechtzeitig" regnet, brauch ich nix waschen :D ;-)

Ich werden auch mein Auto anfangen herzuborgen... :rolleyes: :D

NoWin
09-03-2004, 12:14
Original geschrieben von AustrianBiker
Heut is echt ungmütlich draußen. :D :(
Findest ??? - zum Autofahren der Hämma - lauter Idioten unterwegs - soviele Fahrzeuge im Graben wie heute früh habe ich selten gesehen :f:

Matthias
09-03-2004, 12:16
Findest ??? - zum Autofahren der Hämma - lauter Idioten unterwegs - soviele Fahrzeuge im Graben wie heute früh habe ich selten gesehen :f:

Ha. Einige schaffen es sogar bei 30km/h von der Straße zu rutschen... :rolleyes:

NoFloh
09-03-2004, 12:23
Ich werden auch mein Auto anfangen herzuborgen... :rolleyes: :D

LOL
also ich weiß net ob das jeder macht, aber du kannst es ja einfach als dankeschön fürs herborgen verlangen *g*

früher haben aber auch kinder gern auto gwaschen für ein eis oder ein kleines taschengeld... ob das jetzt auch noch so is weiß ich net.... ;)

Mr.T
09-03-2004, 12:29

früher haben aber auch kinder gern auto gwaschen für ein eis oder ein kleines taschengeld... ob das jetzt auch noch so is weiß ich net.... ;)

ich glaube, die kids stehen heutzutage mehr auf ecstasy-tabletten und handy-wertkarten .... :rolleyes:

Matthias
09-03-2004, 12:43
ich glaube, die kids stehen heutzutage mehr auf ecstasy-tabletten und handy-wertkarten .... :rolleyes:

:D :D :D *kommentarlos*

Niiiki
26-03-2004, 15:10
Maaaaahhhhhhhh, ich halts nimma aus........... jetzt schneits scho wieda....... :k:

I mog nimma!!!!

Joga
26-03-2004, 15:17
Bei uns is alle 10 min Wechsel:

Zerst is schön, dann regnets, dann is wieder schön, dann regnets...

Scheiß Wetter um irgendwas draußen zu machen... wär gern Laufen gegangen, das geht mit meiner Schulter scho...

edelweiss
26-03-2004, 16:06
Ich war grad Biken....

Aber hab erst aus dem Fenster gschaut, da wars noch trocken. Ok. Gehn ma Biken.
Und schwupps wo ich zur Haustür rausgehe fangt es zum Schneien an.
Super.
Na ja, ich geh nimma zurück. Also eine Stunde GA gefahren und halb verfroren wieder nach Hause.
War aber trotzdem schön. Musste ja dem neuen Bike auch mal den Schnee zeigen... :s:
:cool:

deathhero
26-03-2004, 18:03
:D :D :D *kommentarlos*

:D :D :D ich auch........:rofl:

mikeva
26-03-2004, 19:52
undi hab heut extrembaumschneiding betrieben.............auf dass im herbst die äpfel von den kindern verschlungen werden.......... ;)

chriz
26-03-2004, 19:58
bei uns hat es heute zwar nicht geregnet aber es hat so ein kalter starker wind vom berg gepfiffen das ich aufs trainieren gepfiffen hab.
nächster anlauf sonntag.

Matthias
12-04-2004, 15:23
Gemäß dem Threadtitel war das Wetter in der Karwoche bei uns.
Letztes Jahr zur selben Zeit schon mit kurzer Hose gefahren, heuer.... :rolleyes: :mad:

Heute gar wieder mit Thermojacke und Thermohose gefahren, bei 7°C & eiskalter NO-Wind. :mad:

mr_freece
12-04-2004, 17:52
Am Ostersonntag in der Früh lag bei mir(650m über dem Meer in der Nähe von Salzburg) sogar 10cm Neuschnee!!!

HAL9000
12-04-2004, 18:08
... Heute gar wieder mit Thermojacke und Thermohose gefahren, bei 7°C & eiskalter NO-Wind. :mad:
da kann ich ja nur froh sein, dass ich in wien lebe. bei meiner heutigen
ausfahrt hatte ich strahlenden sonnenschein, wenig wind und maximal
16 grad (bei 10° weggefahren)... - war echt genial, bis auf die tatsache,
dass meine beine nicht so recht wollten, aber morgen ist eh pause... ;):)

CU,
HAL9000

jogul
12-04-2004, 18:11
Original geschrieben von HAL9000
da kann ich ja nur froh sein, dass ich in wien lebe. bei meiner heutigen
ausfahrt hatte ich strahlenden sonnenschein, wenig wind und maximal
16 grad (bei 10° weggefahren)... - war echt genial, bis auf die tatsache,
dass meine beine nicht so recht wollten, aber morgen ist eh pause... ;):)

ergometerfahren am balkon gilt nicht :devil:

HAL9000
12-04-2004, 18:15
ergometerfahren am balkon gilt nicht :devil:
ich habe keinen balkon und die fenster sind nordseitig... ;)

bist ja nur neidig, weil du dein 20kg-monster nicht von fleck bekommst
(rauf jedenfalls)... ;):p

CU,
HAL9000

jogul
12-04-2004, 18:22

bist ja nur neidig, weil du dein 20kg-monster nicht von fleck bekommst
(rauf jedenfalls)... ;):p

dafür hab ich licht in meinem wohnklo :aetsch:

hast aber recht, da spricht der neid aus mir :( ein cc-bike muss wieder her, das is mir schon längst klar

NoWin
12-04-2004, 18:24
hast aber recht, da spricht der neid aus mir :( ein cc-bike muss wieder her, das is mir schon längst klar
Und das bis Samstag, ansonsten müßen wir zulange auf dich warten :devil: :D

jogul
12-04-2004, 18:26

werd vielleicht meinen bruder ganz lieb bitten mir sein bike zu borgen :D im gegenzug bekommt er mein biggi für einen tag... das sollte reichen um ihn auf die dunkle seite zu verleiten :devil:

Matthias
12-04-2004, 18:37
da kann ich ja nur froh sein, dass ich in wien lebe. bei meiner heutigen ausfahrt hatte ich strahlenden sonnenschein, wenig wind und maximal 16 grad (bei 10° weggefahren)... - war echt genial, bis auf die tatsache, dass meine beine nicht so recht wollten, aber morgen ist eh pause... ;):)

Ja, ja, :o

In Kürze ist bei uns eh wieder der Ofen an.....:aetsch:

Aber jetzt am Abend ist die Temperatur eh noch gestiegen, wenngleich der Himmel grau ist....:(

Matthias
12-04-2004, 18:39
Hat sich da grad jemand als Schrittmacher empfohlen.... :D :rolleyes: :D

HAL9000
12-04-2004, 18:45
Hat sich da grad jemand als Schrittmacher empfohlen.... :D :rolleyes: :D
du, beim nowin kann man das derzeit wortwörtlich nehmen... ;):p

CU,
HAL9000

mikeva
12-04-2004, 18:48
stimmt............. ;)

aber nur am asphalt .............. :D

Matthias
20-04-2004, 06:42
So, grab' ma wieder mal einen alten Thread aus..... :D

Gemäß dem Thread-Titel ist das Wetter heute bei uns. Regen, kühl.... :mad:

Aber der ganze April war ja nie besser. Die 19°C gestern waren eine Ausnahme. :(

<MM>
28-02-2005, 14:04
Na hoffentlich bleibt uns das heuer erspart...

I' hab' absolut keine Lust darauf, einen ähnlichen März oder gar auch noch April wie 2004 erleben zu müssen... :k: (Obwohl i' letztes Jahr doch einige Touren zu der Zeit unternommen hab'; trotzdem... lässiger ist's, wenn das Wetter mitspielt.)

mikeva
28-02-2005, 17:25
marco, bist ja wie a deutsche bike-zeitung.

alle jahr die gleichen aufgwärmten themen........... :D

Matthias
28-02-2005, 17:29
marco, bist ja wie a deutsche bike-zeitung.

alle jahr die gleichen aufgwärmten themen........... :D
Wir brauchen ja eh einen BB-Boulevard-Redakteur...:p

mikeva
28-02-2005, 17:32
und zum wetter passend frei nach lou reed: dirty boulevard :p

Matthias
28-02-2005, 17:40
Wetter ist wirklich streng!

Fingerla san ma heit o'g'froan, bei -5°C und eisigem NW-Wind. Do hot's blos'n.... :eek::aerger:

Aber nur im Wind wird man bekanntlich stark
(jetzt weiß ich, warum unsere Freunde aus der Bundeshauptstadt im Floch'n so druck'n kennan)

<MM>
28-02-2005, 17:41
Na was, na wie??

I' tu' nix anderes, als Querverbindungen zu knüpfen. Daß sich selbige als temporale Zyklika erweisen, liegt an der Natur, net an mir.

Frechheit! :p

mikeva
28-02-2005, 18:10
jaja, die temporären zyklika.................. :D :D

hast scho mal an hormonstatus machen lassen ?........... :D :D :D

<MM>
28-02-2005, 18:13
[...]
hast scho mal an hormonstatus machen lassen ?........... :D :D :D

Da redt' der Grechte! - Siehe er sich mal sein Benutzerbild an! *ggg*

mikeva
28-02-2005, 19:08
:D :rofl:

NoGhost
01-03-2005, 17:34
Wenn das Ken wüsste . . . oder . . . Barbie?

mikeva
01-03-2005, 18:29
na, eh sehr fesch................ :D

Matthias
02-03-2005, 21:22
Bei da heitigen Ausfoahrt san ma fost die Fingala o'gfroarn. Minus 5°C im Schatten, wenn auch Sonne dazu (und Wind).
Und dann kommt ein Triathlet daher, mit dünnen Wollhandschuhen und ohne Überschuhe...:spinnst?:
Nach einigen Kilometern und Wortwechseln kommt folgendes zu Tage:

Ich:

NW-Winterschuhe mit Neoprensocke zzgl. 8mm Neoprenüberschuhe
Doppelhaube
Doppelhandschuhe
3-Lagen Beinbekleidung
5-Lagen Oberkörperkältepanzer

Er:

normale RR-schuhe mit Wollsocken
Haube o. Ohrenschutz
Handschuhe f. rund 5-10°C
dünne Hose, keine Thermo
3 Lagen am Oberkörper - aber kein Thermozeug!

Was mache ich falsch? :confused:

NoGhost
02-03-2005, 21:24
Was mache ich falsch? :confused:

Scheinst ein Weichei zu sein . . . :p

Matthias
02-03-2005, 21:25
Original geschrieben von NoGhost
Scheinst ein Weichei zu sein . . . :p Danke, das wollte ich hören... :rolleyes: :D

Wie macht des a hoarte S**? NoGhost, bitte vortreten!

wuphi
02-03-2005, 21:25
was macht er falsch :confused:

naja vielleicht macht er sei schwimmtraining im eiswasser :p

Matthias
02-03-2005, 21:26
Original geschrieben von wuphi
was macht er falsch :confused:

naja vielleicht macht er sei schwimmtraining im eiswasser :p Könnte gut sein. Wobei, wenn ich mich an seinen Gesichtsausdruck erinnere...

War schon etwas blau der Pursche.... :rolleyes:

wuphi
02-03-2005, 21:28
jo wen wunderts....also gsund bisch sicher DU und er machts vielleicht weil er dahoam im boiler an überschuss an warmen wasser hat und sich drauf gfreit :D

NoGhost
02-03-2005, 21:31
Danke, das wollte ich hören... :rolleyes: :D

Wie macht des a hoarte S**? NoGhost, bitte vortreten!

So!
Ich bin jetzt mal vorgetreten.

Du musst besser mit der Wärme haushalten, die in dir ist. Aus jeder Bewegung, die du machst, kannst du auf spiritueller Ebene so viel Energie ziehen, dass du damit nicht nur die notwendige Wärme, um deine lebenserhaltenden Systeme aufrechtzuerhalten, produzierst, sondern auch genug, um sie bis in die letzten Spitzen deiner Extremitäten fliessen zu lassen.

Früher, als ich noch Bote war, hab ich mich immer gegen Wind und Kälte geworfen, als gäb´s kein Morgen und hab mir eingeredet, die Energie, die der Wind beim Aufprall auf mich erzeugt, absorbier ich einfach und nutze sie für mich.

:rolleyes: Die Kraft der Gedanken :rolleyes:

mikeva
02-03-2005, 21:34
oiso, i wor foahn im woid und do woas net so koit............. :D

funktionsunterwäsch, winstopperhosen, langes dickes trikot und drüber a hardshell..
de diadora winterböcke, röckl handsch und a hauberl unterm helm.

mattl, i glaub, du stirbst langsam ab........... :D

Matthias
02-03-2005, 21:45
oiso, i wor foahn im woid und do woas net so koit............. :D

funktionsunterwäsch, winstopperhosen, langes dickes trikot und drüber a hardshell..
de diadora winterböcke, röckl handsch und a hauberl unterm helm.

mattl, i glaub, du stirbst langsam ab........... :D
Nun, ich würde mal behaupten, dass mir wärmer war, als ihm, denn ich hatte am Ende (nach über 3h) nur kalte Hände, während er nach 1,5h zwar schon ordentlich bibberte (Frost, aber ich meine, es gehört schon ordentlich Mut dazu, überhaupt mit so wenig Kleidung zu starten. ;)

Fahre im Übrigen nur mit Funktionswäsche und es war ka MTB-Ausfahrt, sondern als Grundlagentraining mitn RR im Flachen mit 125-130 Puls.

mikeva
02-03-2005, 22:11
da wird er morgen wohl das bett hüten müssen............... :rolleyes:

Kater_Karlo
09-03-2005, 08:44
Aber, aber der Winter hat auch seine gute Seiten!!

Musik an und genießen...

KK prouldy presents

TOP SNOW ca. 1 MB (http://www.canadian.at/store/topsnow-.wmv)

Schipfi
09-03-2005, 08:58
i wär heute bald gestorben wo ich aufgestanden bin... hat es doch wieder sicher 30cm schnee runtergehaut... zum narisch werden....

meine laune drückt dieses lied sehr gut aus...

Ich hoff der ganze Frust verschwindet,
der mich zu lange schon umgibt
ich wäre gerne ein Magnet, der wahres Licht anzieht.
Was unterm Schnee verborgen lag bringt dann die Sonne an den Tag.
Viele mögliche Ideen, ach könnt ich nur doch Zeit vordrehen!

Und ich warte mal wieder auf den Frühling!
Man kann nicht nur traurige Lieder singen,
doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen!

Die alten, winter-kalten Gedanken verfliegen,
wie Rauch im lauen Wind,
wenn wir in den Wiesen liegen und etwas neues beginnt.
Ich finde wieder die richtigen Worte, ich treffe wieder den richtigen Ton
Ich kann dem Drang nicht widerstehen, ach könnt ich doch die Zeit vordrehen!

Man kann nicht nur traurige Lieder singen!

Wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen.

Und ich warte mal wieder auf den Frühling!
Man kann nicht nur traurige Lieder singen,
doch bald werden sie wieder anders klingen,
wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen!

(c) SportfreundeStiller - Frühling

sushi
09-03-2005, 09:16
jo schipfi! sehr schön!

was ist denn eigentlich mit dem duke? bist du eh dabei, gell? schau grad zu dem string rüber :rofl: als letztens der elektriker kam, hab ich ihn grad noch in ein kastl geworfen - der glaubt sonst, ich zieh sowas an... dabei ziehst sowas ja nur DU an

:rofl: :rofl:

liebe gruesse!!! :)

Schipfi
09-03-2005, 09:18
@sushi...
naja... schaut ned so gut aus... :( leider...
und bei schnee mag i a kein rennen fahren... :D

bezügl. elektriker...
hast dann dann deine spitzen tangas ausgepackt? :D

sushi
09-03-2005, 09:30
geh schipfi!!
das ding wartet ja schon so auf seinen einsatz! :D

ich werd nur zuschauen können, aber ich hätte dich so gern angefeuert mit dem tanga!!! :rofl:

hast net mit dem gerald shcon alles bez. quartier ausgeschnapst?

Schipfi
09-03-2005, 10:20
i weiß... enttäusch dich ja nur ungern.. nur bin i hin und wieder zu voreilig mit meinen zusagen...
wieso könntest lei zusehen?
na da hab nix ausgmacht kappt... ;)
i glaub dass wird jetzt zu OT

sushi
09-03-2005, 10:26
*g* jaja, für so manche zusage steht man schwer ein... :D

na, wir verschieben das aufs nächste publicity-trächtige rennen. ok?

er wird "ja net schlecht" :D

Matthias
09-03-2005, 11:24
So ganz zum Kotzen sind ja die 7°C in Graz net...:p:aetsch::jump:

Andretti
09-03-2005, 11:32
Original geschrieben von Matthias
So ganz zum Kotzen sind ja die 7°C in Graz net...:p:aetsch::jump:

Na super ...

Bei uns - 1210 Wien - schneits grad wieder als wie! :k:

Matthias
09-03-2005, 11:35
Original geschrieben von Andretti
Na super ...

Bei uns - 1210 Wien - schneits grad wieder als wie! :k: Und die Temp steigt weiter, 8°C hamma dzt....:aetsch:

Und i geh' jetzt radlfoahrn...:D

Schipfi
09-03-2005, 11:49
hach... i will auch 8°C haben.... wurscht ob bewölkt oder sonne... hauptsache wärmer und kein schnee...

Gumpi
09-03-2005, 11:55
Original geschrieben von Andretti
Na super ...

Bei uns - 1210 Wien - schneits grad wieder als wie! :k:

ned nur in wien! :rolleyes:

Matthias
09-03-2005, 15:44
Original geschrieben von Schipfi2k
hach... i will auch 8°C haben.... wurscht ob bewölkt oder sonne... hauptsache wärmer und kein schnee... Yo, sche woars net (ka Sunn), dafia einigermoß'n woarm. :)
Und das Wind.... :rolleyes:

mikeva
09-03-2005, 21:59
worm woas ma gestern in villach, gute 10°

ma hab i auffigschwitzt mim fleecepulli.............
damit hab i beim einpacken der bikekleidung net grechnet.......... :D

ruffl
09-03-2005, 22:06
Jetzt regts euch nicht auf, auch die Warmduscher (-radler) hupfen um die Jahreszeit in Gatsch.

Sogar da Texasranger braucht den Kick:

ruffl
09-03-2005, 22:07
Is ned scheee?

Melvin
09-03-2005, 22:09
worm woas ma gestern in villach, gute 10°

ma hab i auffigschwitzt mim fleecepulli.............
damit hab i beim einpacken der bikekleidung net grechnet.......... :D

Temepratur war heut no a Spur höher als gestern, dafür hats zeitweise recht viel Wind ghabt.... was aber im Endeffekt eh scho wurscht war, weil i zwecks Arbeit eh net hab fahrn können.

Sa und So. hätt i Zeit, und da is wieder schlechtes Wetter angsagt http://dk-forenserver.de/tour/images/smilies/new/huilend.gif

Matthias
12-04-2005, 09:53
Aus gegebenen Anlaß grab' ich mal einen Suder-Thread aus!

Regen, Regen, Regen...:(:(:aerger::mad:

hermes
12-04-2005, 09:54
Original geschrieben von Matthias
Regen, Regen, Regen...:(:(:aerger::mad:

bei uns sonne, sonne, sonne :D :D :D
aber im büro hilfts mir leider auch nicht :mad:

<MM>
12-04-2005, 10:00
Original geschrieben von hermes
bei uns sonne, sonne, sonne :D :D :D
aber im büro hilfts mir leider auch nicht :mad:

Auch in Tirol scheint das Zentralgestirn - aber frisch ist's. *schüttel*

Schipfi
12-04-2005, 10:22
das wetter is wunderbar....

und so kalt is es auch nicht....

Matthias
12-04-2005, 10:23
Baut's mich nur auf, habt's ja Recht... :rolleyes: :o

NoGhost
12-04-2005, 10:25
Ja wirklich, total sonnig hier im schönen Wien - angenehm warme Temperaturen um die 16° C - Herz, was willst du mehr?

Wo regnet´s leicht?

propain
12-04-2005, 10:26
also um 7 woas no recht schattig:)

stetre76
12-04-2005, 11:19
Wetterbericht Innsbruck @11:28:
sonnig, kühl bis warm und auf der Seegrube einiges an Schnee > Traumwetter

sushi
12-04-2005, 11:26
da scheint die sonne! :)
(fragt sich nur: wie lang noch)
aber der wetterbericht ist doch eher positiv oder?

Matthias
12-04-2005, 11:33
Original geschrieben von sushi
da scheint die sonne! :)
(fragt sich nur: wie lang noch)
aber der wetterbericht ist doch eher positiv oder?
Na ja... (http://wetter.orf.at/stm/)

ribisl
12-04-2005, 12:01
das Wetter ist zum :k: :k:
hot aber einen postiven Nebeneffekt: "bei regen lernts sichs besser"
obwohl...wenn i ma mei neies radle :love: :love:
so anschau, schaut scho ganz traurig!
Aber morgen solls yo vielleicht bessa werden!!! :toll:

JIMMY
19-04-2005, 07:19
.... :k: die wettervorhersage der nächsten tage.....
bin neugrieg,obs heuer beim WWRM wieder graupelt oder sogoar schneit :s:

morgen - Mittwoch: Kühl und regnerisch. Es überwiegt starke Bewölkung, zeitweise gibt es Regen und Regenschauer. Der Wind weht mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen um 10 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen nur 13 Grad.
Donnerstag: Es bleibt meist stark bewölkt mit wiederholtem Regen und teils kräftigen Regenschauern. Der Wind dreht auf Nordwest bis Nord und frischt im Tagesverlauf lebhaft auf. In der Früh gibt es noch Temperaturen um 10 Grad, am Vormittag steigen sie noch auf zarte 12 Grad an, dann sinken die Temperaturen allgemein, bis zum Abend gegen 5 Grad.
Freitag: Der Morgen bringt Schneeregen bzw. Schneefall in höheren Lagen. Tagsüber herrscht wechselnde Bewölkung mit einigen Regenschauern, zeitweise kommt auch die Sonne zum Zug. Der Wind weht lebhaft aus Nordwest bis Nord. Für die Jahreszeit zu kalt mit Frühtemperaturen um 2 Grad und Tageshöchsttemperaturen um 7 Grad. In den höher gelegenen Randbezirken kann es sogar am Morgen kurzfristig frostig werden. im Detail

Lena
19-04-2005, 07:21
Original geschrieben von JIMMY
.... :k: die wettervorhersage der nächsten tage.....
bin neugrieg,obs heuer beim WWRM wieder graupelt oder sogoar schneit :s:

morgen - Mittwoch: Kühl und regnerisch. Es überwiegt starke Bewölkung, zeitweise gibt es Regen und Regenschauer. Der Wind weht mäßig aus Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen um 10 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen nur 13 Grad.
Donnerstag: Es bleibt meist stark bewölkt mit wiederholtem Regen und teils kräftigen Regenschauern. Der Wind dreht auf Nordwest bis Nord und frischt im Tagesverlauf lebhaft auf. In der Früh gibt es noch Temperaturen um 10 Grad, am Vormittag steigen sie noch auf zarte 12 Grad an, dann sinken die Temperaturen allgemein, bis zum Abend gegen 5 Grad.
Freitag: Der Morgen bringt Schneeregen bzw. Schneefall in höheren Lagen. Tagsüber herrscht wechselnde Bewölkung mit einigen Regenschauern, zeitweise kommt auch die Sonne zum Zug. Der Wind weht lebhaft aus Nordwest bis Nord. Für die Jahreszeit zu kalt mit Frühtemperaturen um 2 Grad und Tageshöchsttemperaturen um 7 Grad. In den höher gelegenen Randbezirken kann es sogar am Morgen kurzfristig frostig werden. im Detail

:k:

Na danke :mad:

Am Sonntag wird's dann schnein und wir müssen in der Winterpanier fahren :aerger:

wuphi
19-04-2005, 07:21
und i hab schon gehofft, dass es jetz richtig warm weat :mad:
nojo...i bin immer no zuversichtlich :D

Niiiki
19-04-2005, 07:27
Was wolltst, zur Zeit grad strahlender Sonnenschein inb Wien :)

Und ich mach ma keine Sorgen, dass es bis Mai ned warm wird :s:

Lena
19-04-2005, 07:29
Original geschrieben von Niiiki
Was wolltst, zur Zeit grad strahlender Sonnenschein inb Wien :)

Und ich mach ma keine Sorgen, dass es bis Mai ned warm wird :s:

Deswegen geh ich jetzt noch schnell laufen - weil ab NM: Regen und Wolken :s:

Niiiki
19-04-2005, 07:30
Original geschrieben von Lena
Deswegen geh ich jetzt noch schnell laufen - weil ab NM: Regen und Wolken :s:

Und ich auf die Uni... so sportlich bin ich auch wieda ned :rolleyes:

Lena
19-04-2005, 07:31
Original geschrieben von Niiiki
Und ich auf die Uni... so sportlich bin ich auch wieda ned :rolleyes:
Ah die Uni ist bei mir erst um 10.00 dran...bis 12.30...
Also keine Sorge, was lernen tu ich schon :D
Und das wiederum geht einfacher wenn das Wetter schlecht ist weil man sich dann nicht ärgert wenn man drinnen hockt :D

NoWin
19-04-2005, 07:39
Die letzten Jahre wars beim WW Marathon immer bescheiden vom Wetter her, warum sollte es heuer anders sein ?? :D

Schipfi
19-04-2005, 07:46
und bei uns schifft es jetzt schon bzw. immer noch.... ;)

tommy d. p.
19-04-2005, 11:28
Die letzten Jahre wars beim WW Marathon immer bescheiden vom Wetter her, warum sollte es heuer anders sein ?? :D

warum auch? alles schöne wetter wird in graz sein, beim bb-day!

und wenn net?

na samma männer oder lulus? :D

chriz
10-05-2005, 10:40
bei uns hats gestern geschneit 2 std. lang !!!
heut hats auch nur 5 grad. das sch*** wetter :k: mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.Radical
10-05-2005, 10:57
In Graz is a net scheh! ;)

Schipfi
08-07-2005, 10:59
bei uns WAR das wetter jetzt einige Tage zum Kotzen...

und heute is das erste mal seit langem wieder Sonne rauskommen.... freut mi des... :love: :klatsch:

i hoff des zieht morgen nach Goisern....

propain
08-07-2005, 11:12
in wien, grau in grau und es pisst....jo wirklich a jahrhundertsommer=)

Supermerlin
08-07-2005, 11:15
Leider hab ich nur Freitags am Nachmittag so ab 15 bis 16 Uhr Zeit zum Biken (also nur 1 mal pro Woche). Und heute ist schon der 2te Freitag der im Eck ist weil es wie aus Kübeln (o.k. das ist jetzt vielleicht übertrieben) schifft.

Mir geht das Wetter auf den Sa....k :s:
(So jetzt gehts ma besser)

lg, Supermerlin

NoGhost
08-07-2005, 11:22
Leider hab ich nur Freitags am Nachmittag so ab 15 bis 16 Uhr Zeit zum Biken (also nur 1 mal pro Woche). Und heute ist schon der 2te Freitag der im Eck ist weil es wie aus Kübeln (o.k. das ist jetzt vielleicht übertrieben) schifft.

Mir geht das Wetter auf den Sa....k :s:
(So jetzt gehts ma besser)

lg, Supermerlin
Zuckerpüppchen?
Zieh dir halt was an - es gibt kein schlechtes Wetter, sagt man in den Bergen, nur schlechte Bekleidung :D .

JIMMY
08-07-2005, 11:27
:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Simon
08-07-2005, 11:27
Super, und ich hab heute 25 Leut zum grillen eingeladen.

Des is erst oarsch, grillen im Wohnzimmer!!

stetre76
08-07-2005, 11:28
Hafele Kar: Schnee :k:

mehr muss man dazu wohl nicht sagen....

Matthias
08-07-2005, 11:44
Zuckerpüppchen?:rofl::rofl:

:devil::devil:

Ohne Kommentar....:D:D

Schipfi
08-07-2005, 11:45
@supermerlin...
i bin jetzt seit der Kitzalp (Vor 2 Wochen) a nimma biken gewesen... es is echt der horror.... aber vielleicht heute nachmittag mal wieder... a bissi fit muss i ja scho sei für die slowMotion morgen... :D

Matthias
08-07-2005, 11:47
@supermerlin...
i bin jetzt seit der Kitzalp (Vor 2 Wochen) a nimma biken gewesen... es is echt der horror.... aber vielleicht heute nachmittag mal wieder... a bissi fit muss i ja scho sei für die slowMotion morgen... :DBin de Wochn leider auch net viel gefahren! :(
Dafür aber alle Trainingseinheiten gleich um +50% verlängert.

Während ich mich jetzt zum Fenst schwinge, beginnt's grad wieder zum Schiffen.:(:aerger:

steve4u
08-07-2005, 11:49
Najo, hat auch was gutes, letztendlich hilfts den Gletschern! :p :D

Supermerlin
08-07-2005, 11:50
Zuckerpüppchen?
Zieh dir halt was an - es gibt kein schlechtes Wetter, sagt man in den Bergen, nur schlechte Bekleidung :D .

Genau - erst letzten Freitag war ich unterwegs im Dreck - vom Gwandl her ist das eh kein Problem.

Aber frag einmal meine vordere Hügi FR Nabe, wie ihr diese Ausfahrt bekommen ist. Und der Schlamm und Dreck geht ordentlich auf´s Material. Und das Putzen des Radls ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung - aber so wie das Bike nachher ausgeschaut hat, konnte nicht einmal ich es einfach nur mehr in den Keller stellen. Da war definitiv Pflege erforderlich.

Und Entschuldigung, bin ich halt ein Zuckerpuperl - aber ich fahre trozdem lieber wenn es nicht volle Kanne schieft. :rolleyes:

lg, Zuckerpuperlsupermerlin

JIMMY
08-07-2005, 11:52
und der neusiedlersee(lock'n)bekommt a endlich wieder a

bissl wossa,die oarmen surfer,kennan jo scho durchwaten,
und für die natur,mahhhh tuat des guat ! !

trotzdem:so a oarsch wedda :s:

Bijan
08-07-2005, 11:54
laut wetterbericht wird es bis dienstag in der ganzen steiermark so scgeißwetter sein :k: :f: :s:
aber gottseidank flieg ich in 8 tagen nach chicago :)

andreas999
08-07-2005, 11:56
hört der schaß nie auf?

die wetscream zahlen sich wenigstens aus.

mikeva
08-07-2005, 15:19
i siechs pragmatisch........
a befohlene pause, bevor die bb 3lt losgeht............. :p

heidi
08-07-2005, 19:27
schlechtes wetter????? :rolleyes: :D

bin in norwegen-> 30grad und die sonne scheint das meer ist warm und alles perfekt! (naja fast alles) :D

heidi
08-07-2005, 19:36
jajaja und alle haben noch glacht norwegen scheis wetter kalt und blabla bla und jetzt geh ich im bikini herum und hab schon einen abdruck, was bei meiner balssen norwegerhaut eigentlich nur selten vorkommt; :) aber ja es ist halt soooooooooo schøøøøøøøøøøønnnnnnnnn!!! :D

<MM>
08-07-2005, 19:39
bin in norwegen-> 30grad und die sonne scheint [...]

Netter Versuch, HEIDI. - Grüß mir doch den Almöhi recht schön!

Und den Pinocchio auch - weißt eh, den mit der langen Nase! ;o)

heidi
08-07-2005, 19:46
Netter Versuch, HEIDI. - Grüß mir doch den Almöhi recht schön!

Und den Pinocchio auch - weißt eh, den mit der langen Nase! ;o)

???????????? glaubst du das ich hier unwarheiten reinschreib es ist war und schwimmer war ich heut auch!!!!!!!!!!!!!!
den Almøhi hab ich zaus lassen aber den norwegischen Peta kann ich von dir grusen! :D

bikebertl
08-07-2005, 19:47
i hob mir gerade mein erstes rennrad abgeholt, danach 55km heim gfahrn, de ersten 10 kilometer regen :s: woa lustig... mitte dann sonnenschein :cool: und am schluß an krampf in den schultern :rofl:
und saukalt war mir am schluß auch schon

<MM>
08-07-2005, 19:51
>Heidi:

Jaja - sicher warst du schwimmen. Klar. *gg* In Frankfurt vielleicht, im Hallenbad. :D

heidi
08-07-2005, 19:57
hallooooo.....oslo,meer, sonne alles geil! und wennst mas nicht galubs ja was soll ich mach? :eek:

heidi
08-07-2005, 20:08
ja viel. eine wolke uber Oslo aber auf meinem balkon hats 29,8grad gehabt also echtes badewetter!!!!!!!!!! :D

<MM>
08-07-2005, 20:10
[...]und wennst mas nicht galubs ja was soll ich mach? :eek:

A erster Schritt wär's, nicht in MAGENTA zu schreiben... *LOL*

heidi
08-07-2005, 20:14
was haben blos alle gegen diese schøne farbe wurds eh gern in rosa schreiben aber gibts ja nicht!! :rolleyes: :(

NoGhost
08-07-2005, 20:16
was haben blos alle gegen diese schøne farbe wurds eh gern in rosa schreiben aber gibts ja nicht!! :rolleyes: :(
Das passt schon so mit der Farbe, hör nicht auf den EmmEmm, der ist ein böser Moderatör :D .

<MM>
08-07-2005, 20:20
>NoGhost: *ggg* http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

[...]wurds eh gern in rosa schreiben aber gibts ja nicht!! :rolleyes: :(

Es ist so - mädchenhaft. - Und sooo kloa bisch ja dann a wieder nimma, oder?? :p

heidi
08-07-2005, 20:22
sweet 17:D also doch noch relativ klein.... na aber rosa ist eben rosa gehørt zum leben wie das biken! :rolleyes:

irieman420
09-07-2005, 11:02
...endlich einmal nicht um 22 uhr 30 minuten jeden abend im garten gießen...und dem gemüse und obst tuts extrem gut...

derzeit fette ernte bei:

- marillen (ich glaub wir haben 300 marillen :D )
- salate (alle sorten)
- erdbeeren
- himbeeren
- ribiseln
- zucchini
- basilikum
- schnittlauch
- pertersilie
- brocholi

und in wenigen tagen gehts richtig los:

- melanzane
- kukuruz
- rotkraut
- paradeiser

lass es regnen, das tut gut, aber bitte am sonntag wieder sonnenschein :D

mikeva
09-07-2005, 11:25
@ irie

des mim giessen is ma auch angenehm aufgfalln........... :D

Zacki
09-07-2005, 13:21
A bissl Geduld noch, Freunde, eine Woche is des Wetter noch schlecht, dann is mei Urlaub aus, ich hab mir vor lauter Ärger wahrscheinlich noch 3kg raufgefressen und geh mit einer Saulaune wieder hackeln :mad:
Der erste, der mi blöd anredet am Bahnhof, wird die ganze Krod fressen :s:

NoGhost
09-07-2005, 14:06
A bissl Geduld noch, Freunde, eine Woche is des Wetter noch schlecht, dann is mei Urlaub aus, ich hab mir vor lauter Ärger wahrscheinlich noch 3kg raufgefressen und geh mit einer Saulaune wieder hackeln :mad:
Der erste, der mi blöd anredet am Bahnhof, wird die ganze Krod fressen :s:
Mein Gott - noch so ein zart Besaiteter - ist doch wunderbar im warmen Regen Rad zu fahren, naja, da braucht´s halt Männer aus echtem Schrot und Korn :D .
Ich möcht jetzt nicht in deiner Nähe sein :f: :p .

Niiiki
09-07-2005, 14:10
Mein Gott - noch so ein zart Besaiteter - ist doch wunderbar im warmen Regen Rad zu fahren, naja, da braucht´s halt Männer aus echtem Schrot und Korn :D .

:s:

Zacki
09-07-2005, 14:26

Ich möcht dir empfehlen, dich bei so einem Scheißwetter eine Woche lang mit einem Kind darüber zu unterhalten, warum man nicht ins Freibad gehen kann, wo ihre Freunde normalerweise sind, und der Frau jeden Tag zu sagen:" I foar jetzt, vüüü Spass daham mit dem raunzerten Kind!" und irgendwann hamma halt alle Museen besucht, und für täglich Dianabad reicht das Beamtengehalt nicht :(

olivia
09-07-2005, 15:05
do redt da richtige .... :devil: :D

mikeva
09-07-2005, 21:47
i war heut trotz regen mit den kindern im wald spazieren.......war echt lustig :)
der boden war derart aufgweicht, dasst mim radl in 2 min paniert warast wie a schnitzl......... :mad:
deswegn mei hochachtung an alle, die heut rennen gfahrn sin....das ist härte :toll:

Matthias
10-07-2005, 06:52
deswegn mei hochachtung an alle, die heut rennen gfahrn sin....das ist härte :toll:Oba lieba Meik, bei eich im Heer seid's ja an Dreck gewöhnt.
Wann gab's die letzte BH-Übung bei trockenen Bedinungen? :devil::D:D

mikeva
10-07-2005, 11:15
bei mir die letzten jahre immer..............weil ( besonders höhere) stäbe sitzen einfach unter dach :D :aetsch:

Zacki
10-07-2005, 13:02
bei mir die letzten jahre immer..............weil ( besonders höhere) stäbe sitzen einfach unter dach :D :aetsch:

Kurz gesagt, Halbschuhsoldaten und Schreibtischtäter, beim Heer auch als "Flach- Atmer" bekannt :p :D :D :D

mikeva
10-07-2005, 15:35
i siech scho: da muss i meine beziehungen spielen lassen und jemanden reaktivieren........... :D
werma segn, wer dann flach atmet :devil:

Zacki
11-07-2005, 01:01
i siech scho: da muss i meine beziehungen spielen lassen und jemanden reaktivieren........... :D
werma segn, wer dann flach atmet :devil:

Ich hab soviele Feinde im MilKdo Wien, daß die bloße Erwähnung meines Namens deine Laufbahn abrupt beenden würde, und du anschliessend vielleicht (mit den nachher nackerten Schulterklappen) sogar vor mir salutieren müsstest :rofl:
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_096.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

JIMMY
11-07-2005, 06:18
deswegn mei hochachtung an alle, die heut rennen gfahrn sin....das ist härte :toll:

oiso:
wettergott meinte es sa gut mit uns,
endlich mal glück gehabt....
endlich mal kurze pause vom kotzwetter,
dafür heut superwarm,schon morgens um sechse .....:bounce:

Matthias
11-07-2005, 06:19
Ich hab soviele Feinde im MilKdo Wien, daß die bloße Erwähnung meines Namens deine Laufbahn abrupt beenden würde, und du anschliessend vielleicht (mit den nachher nackerten Schulterklappen) sogar vor mir salutieren müsstest :rofl:
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_096.gifIch hätte lieber ein paar Freunde im MilKdo, denn dann hätte meine Karriere im Staatsdienst nach der Stellung ein abruptes, unwiderrufliches Ende genommen, worauf ich ewig dankbar wäre.:cool::p:D

Zacki
11-07-2005, 10:30
ein abruptes, unwiderrufliches Ende

Das Ende hatte ich, als, nach 10 Jahren als Korporal in der Miliz, ein Hauptmann versucht hat, mich zu befördern :D
Ich wurde befördert (aber nur bei der Türe raus ->abrüsten 46Tage zu früh :D ), und das JgB6, StbKp hat einen neuen Kompaniekommandanten bekommen :wink:

streibl-bua
11-07-2005, 11:15
oiso i bin froh, dass regnet, sonst wär i nur ongefressen, weil i im büro sitz und ned in da sonne liegen konn! :D :D :cool:

Zacki
11-07-2005, 11:23
oiso i bin froh, dass regnet, sonst wär i nur ongefressen, weil i im büro sitz und ned in da sonne liegen konn! :D :D :cool:

Und ich wünsch dir...........einen schönen Tag :D :D :D :D

streibl-bua
11-07-2005, 12:31
Und ich wünsch dir...........einen schönen Tag :D :D :D :D

den hab ich allerdings gerade *g* noch 2 min mittag! :D

Matthias
11-07-2005, 13:13
Um mal wieder OnTopic zu werden...

In 5 Tagen grade mal 1x am Rad gesessen, immer in den Regen gekommen.
4x losgefahren, 3x schon nach 20' waschelnaß retour!:mad::mad::mad: