Zum Inhalt springen

Der postet euer "Flaschenhalter" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Cage Titanium :love:

[ATTACH=CONFIG]135719[/ATTACH]

 

Preis: :rolleyes:

...führt aber leider kein weg dran vorbei.

 

naja, einer vielleicht schon: King Cage in NIRO:

 

IMG_3736.jpg

 

Aber stimmt schon: Könnte ich mir selber einen Titanrahmen bauen, hätte ich wohl auch die Titanversion gewählt, oder noch besser selber was gebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von mir bereits zum Patent angemeldete Modell Eironmän 1.4 mit integrierter Powergelhalterung.

Gewicht 1.4 Gramm (ohne Flasche)

Kann am Rahmen oder der Sattelstütze angebracht werden.

Bis zu 20 verschiedene Farben vorgesehen.

Als Preis stelle ich mir so um die 55.95 vor (mit Flasche)

 

Suche noch einen Vertriebspartner - Interessenten können sich gerne in das Projekt einkaufen.

 

SAM_1675.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein Förderer des österreichischen Jungunternehmertums bin werde ich in dieses gewinnversprechende Projekt 1,4 Mio Euro investieren.

.

 

Danke, meine kasachischen Vertragspartner werden sich die nächsten Tage melden und die Anzahlung abholen. Es ist noch ein Modell in weiß mit roten Punkten geplant, allerdings nicht für den österreichischen sondern nur für den französischen Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...