Zum Inhalt springen

videoüberwachung betriebsgelände


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, wir haben ein mehreren Standorten Videoüberwachung, einiges ist zu beachten:

Falls Betriebsrat vorhanden muss dieser zustimmen

Nur zum Zeck von Einbruch usw.

Aufnahmen nur auserhalb Normarbeitszeit

Daten dürfen nur bei dringenden Tatverdacht vom Datenschutzbeauftragten theoretisch mit Betriebsrat gesichtet werden

Antrag bei Datenschutzkommission muss gestellt werden (genaue Beschreibung warum, Wo, Modelle, usw)

Wenn schon öfters eingebrochen wurde sucht euch die Anzeigen raus und gebt die dem Antrag mit

 

Die Lage in Deutschland sieht wieder etwas anders aus... da haben wir einfach installiert...

 

Fallst noch Fragen hast melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade iSpy als Software für Verwaltung und Aufzeichnung im Testbetrieb. Als Kamera kannst du fast jede ip-Kamera verwenden, Type je nach Anforderung (in-, outdoor, Tag, Nacht, Wlan oder Kabel, fix oder beweglich).

Getestete Marken: Trendnet, dlink, logilink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich würde bevor ich ein Teil kaufe die rechtliche Seite abklären weil es kann auch sein das es NICHT genehmigt wird oder du nicht auf den Orten montieren darfst wie du willst.

 

Wir haben Axis alles über HIGHPOE somit brauch ma nur ein Netzwerkkabel und können damit Gehäuse + Kamera strommäßig versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...