Zum Inhalt springen

Wer ist schneller - Biker oder Skifahrer?


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

skifahrer !!

 

gibt ja eh den snowking wo man das halbwegs gut verlgeichen kann...

 

in garmisch war der cedric gracia ca. 19 sec. langsamer als der super-g sieger maier

 

und gestern in kvitfjell war gracia 11 sec. langsamer als sieger rahlves ;)

 

ich finds aber krass wie knapp der unterschied is !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeitabstände sind wirklich faszinierend!

 

es is ja nicht irgendwer der für die skifahrer antritt, sonder eben doch der maier der auch an der weltspitze is. ich mein damit die meisten normal skifahrer würden also gegen gracia auf dem bike abbeissen! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

nicht irgendwer der für die skifahrer antritt, sonder eben doch der maier der auch an der weltspitze is. ich mein damit die meisten normal skifahrer würden also gegen gracia auf dem bike abbeissen! :D

Gracia is ja auch Weltspitze...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joga

 

ja aber ein bike is ja nicht unbedingt für die skipiste entwickelt worden! und gracia fährt sicherlich nicht die ganze zeit auf schnee!

 

ich mein das so :

 

es is wie wenn collin mc ray mit dem rally auto bei nem f1 rennen mitfährt. dann is er warscheinlich immer noch um einiges schneller als ein normaler autofahrer in nem F1 auto.

 

So jetzt kennt sich keiner mehr aus! *gg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

es is wie wenn collin mc ray mit dem rally auto bei nem f1 rennen mitfährt. dann is er warscheinlich immer noch um einiges schneller als ein normaler autofahrer in nem F1 auto.

So jetzt kennt sich keiner mehr aus! *gg* :D

 

haha :) Ich glaub iih weiß was du meinst. Daß der Maier so gut schifahren kann wie du miteinem F1 Auto? ;) pfoah! Pflugschuß ;)

Oder daß der Gracia so supa is wie der Colin McRae? oder daß ich gegen ihn mit einem F1 Auto fahren soll - da bin ich dabei!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja es gibt ja noch die Grasschi, aber die können sicher nix.

 

Das Optimum wäre wahrscheinlich ein Schifahrer der 2 Mountainbikes an die Füße geschnallt hat.

 

mfg

 

PS: agv Flyer - schwarz+schwarzen Visir *ggg* unter xajo.com Produkte zu sehen, schaut in echt aber irgendwie anders aus?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...