Zum Inhalt springen

CAMELBAK Trinkblase


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von krull

hydrapak gibts glaube ich noch - aber fragts mich nicht ob ich da mehr weiß :rolleyes:

 

Ja Hydropak hab ich schon seit ~2 Jahren. Aufpassen: Die Camelbakrucksäcke (zumindestens mein Transalp) haben oben die Öffnung für den Schlauch. Mein Hydropak hat die Öffnung aber unten. Deshalb wäre der Hydropakschlauch für den Camelbak zu kurz. (ist bei mir zumindestens so... :rolleyes: )

 

Und was der Kamelrücken für die Ersatzteile verlangt ist schlicht und einfach WAHNSINN!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Habe jetzt die 3. Saison Camelbag in Verwendung - no probs - warum sollte ich auf ein anderes Modell/Marke wechseln :confused:

 

na ja, meiner is net grad der größte, bei einer Tagestour wünsch ich mir manchmal ein bissl mehr Stauraum... wenn ich einen neuen nehm, dann könnt ich je nach Einsatzzweck den richtigen umschnallen... ;) die Trinkblase bleibt ja gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von botschn

soll das heißen das du deinen rucksack vielleicht tauschen willst? hab einen deuter superbike l (20l denk ich) und würde eigentlich einen kleineren suchen! :)

 

Nein, für kleine Runden is der eh ideal, den Superbike L hab ich eh auch selber, der is halt schon a schönes Eckerl größer. Ich hab nur mit dem Gedanken gespielt, einen zu kaufen, der vom Packvolumen in der Mitte liegt, aber eigentlich komm ich eh mit den Beiden aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...