Zum Inhalt springen

Rekord sprengen!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ähm ich wollt schon länger mal schaun wie viele BBler gleichzeitig online sein können:

 

und deshalb starte ich den Aufruf das wir uns alle die das halt lesen an einer bestimmte Zeit an einem bestimmten Tag im BB treffen und den Rekord sprengen !!

 

is sicha wizig

 

also am besten is ihr schreibts alle auch wann ihr normalerweise online geht und dann suchen wir eine günstige Zeit aus

 

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wäre es nicht sinnvoller, die überschüssige Energie ins Rad zu stecken, als einen/mehrere arme/n Burger zu vernichten.... :D, bis einem :k: wird.

 

es spricht der profi in dir!! aber lass die dunkle seite durchschimmern und denk drüber nach!

 

Ein Burgerwettfressen is viel besser als elends lang am Ergo zu sitzen und dumm die wand anzugaffen!

 

@jogul: du hast keine chance! ich werde dich vernichten! *uuurrrrsssccccchhhhhrerrreeiiiiiiiii*

 

har har har!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...