Zum Inhalt springen

ksyrium elite, ksyrium sl, carbone sl


kupi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welchen der drei genannten lrs würdet ihr für den universaleinsatz nehmen?

das mehrgewicht der carbone sl wär mir wurscht, da ich den umstieg von 1900g auf 1500g quasi nicht merkte.

bringt der carbone sl aerodynamisch, im vergleich zu den beiden anderen, irgendetwas? ist dieser windanfällig?

wie siehts mit den nabenunterschied der drei varianten aus?

gibts einen echten unterschied zwischen ksyrium elite u. sl?

 

den elite fahr ich nun seit ca. 10000km ohne probleme - neukauf nur wegen anderer farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin alle drei gefahren.

Cosmic Carbone SL - rollen echt gut, dazu haben sie einen guten Spruch. obs aerodynamisch einen Vorteil bringt kann ich dir nicht sagen. das gefühl sagt ja, aber bei einem Test haben sie am schlechtesten aller aero LRS abgeschnitten.

Ksyrium Elite - ein echter Allrounder, Preis/Leistung sicher am besten dieser Sätze, hab selber 3 Sätze im Gebrauch. Leicht und steif, super Satz

Ksyrium SL - ebenso super, bessere Naben und leichter als die Elite, aber auch teurer, da würde ich dann schon die Ksyrium SR in Erwägung ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin alle drei gefahren.

Cosmic Carbone SL - rollen echt gut, dazu haben sie einen guten Spruch. obs aerodynamisch einen Vorteil bringt kann ich dir nicht sagen. das gefühl sagt ja, aber bei einem Test haben sie am schlechtesten aller aero LRS abgeschnitten.

Ksyrium Elite - ein echter Allrounder, Preis/Leistung sicher am besten dieser Sätze, hab selber 3 Sätze im Gebrauch. Leicht und steif, super Satz

Ksyrium SL - ebenso super, bessere Naben und leichter als die Elite, aber auch teurer, da würde ich dann schon die Ksyrium SR in Erwägung ziehen

 

danke!!!

du bist ja der ultimative praxistester - kannst das an roadbike und tour verkaufen.

 

ich denke, ich werde bei den elite bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...