Zum Inhalt springen

freitag, 12. 3., 16.00 ... 17.00, wien nord


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AustrianBiker

Aso kann erst ab 18:15h. Am Freitach ist auch noch TdO bei uns, also wirds eher nix mit früher gehn... aber mal schaun... :)

könnens ja wieder so machen, dass wir so eine art 8er fahren - greifenstein und dann noch DI, oder so ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo jungs!

 

na - wie schauts aus???

 

Grizi Wolfgang!

 

Naja i was ned.

 

Morgen is ja wie gesagt TdO bei uns in da Schui.

Des Problem dabei is, dass ma no nochher das Projekt rendern miassn.

Des haßt, das ma amal das Projekt auf alle Blechtrottln aufispün miassn und don des Netzwerkrendern konfigurieren und stortn maissan.

Und i wos ned, wie long des genau dauert.

Weu die jo die Blechtrottln fier den TdO brachen werden. :(

Des haßt i was ned amal ob des was wird. :(

 

I würd oba wirkli gern foin.

Wos mochma do?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut Wildgrube-Jägerwiese-Griaß di a Gott Wirt gefahren: Größtenteils unfahrbar. Viel zu weich und ein 2 Fuss breiter Weg. Daneben extremst viel Nassschnee... Hätt ich mir sparen können, den Wandertag. (hab ich mir fast gedacht :rolleyes: ) Durch den tieferen Schnee und die Fußtritte, kannst nur mit kleinstem Gang und höchster Konzentration und Fahrtechnik a bissl foarn, wenn ned grad ein Wanderer im Weg steht. :D

Anfoarn is a weiteres Problem für sich... :(

 

Aber mit den Wanderern wars eh lustig:

 

Ältere Dame zu mir:"Na da kann ma ned fahren, das geht da immer so schmal weiter..." Ältere Dame zu jüngeren Mann:"Na was sagst du, du musst das ja wisse, du fährst da ja auch." Jungerer Mann:"Na des is unfahrbar, da bleibt ma ja mit den Pedalen in den hohen Schneewechten stecken!"

 

Und wos mocht da AB, der schwingt sich auf sein Radl und foart zumindestenst so lange bis sie ihn nimmer sehn, dann mocht er aber wieder einen Abstecher in so eine blöde Wechte. :p

Die Schulter hab ich mir bei so einem blöden Ast (wos geht der Weg auch gleich daneben vorbei, was gibt das Asterl ned nach; bei den Kurven und den Fußtritten im Schnee musst das ja so kommen :( ) fast ausgekegelt.

 

Von der Jägerwiese runter wars wenigstens geräumt und halbwegs fahrbar.

Die Entscheidung Schützengraben oder Straße war dann auch ned schwer. ;) Erst ab Weidling war die Straße waschel naß. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Wenn´s auch ein bißchen runter geht so mit Ägschn und so dann komm ich .

Bzw. läßt Du Dich auf den BiBerg verzahn ?

Definitiv keine Slicks !!!!

 

mfg Christian cw0110

hallo!

 

diesmal keine slicks, aber auch keine gatschreifen (flotter fredi). das prob is m. E., dass zumindest das kahlenberg-area unfahrbar ist im moment (zumindest für mich). aber ich lass mich verzahren, o.k.? 16.00 DF ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , meine Frau hat mir eröffnet , daß sie das Fest des Elches zu zelebrieren gedenkt .

Muß leider zu IKEA , kann erst später , ich ruf beim Fritz an respektive poste hier , hinterlaß vielleicht eine Nachricht oder Deine Telephonnummer bei Fritz .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr sorry !

Das Elch-Fest ist zu einem veritablen Raubzug der Wikinger ausgeartet .

Sind erst jetzt mit Schätzen beladen vom Plündern und Brandschatzen heimgekehrt .

Morgen Ausfahrt NoWin und andere soweit uns der Rückenwind bläst ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...