Zum Inhalt springen

welches handy??


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schreib's malin ot, wenns nicht passt bitte verschieben!

 

also ich hab folendes problem:

mein derzeitiges handy ist ein sony ericson was weiß ich was, jenes nette tolle teil war schon nach ca.2monaten halb kaputt! eine taste geht nicht, anrufen istnur dann möglich wenn es das handy gfreut und lauter solche späße!ich geh reklamieren und da sagen sie mir, dass wenn das handy feucht geworden ist muss ich die reperatur selbst zahlen! jetzt weiß ich aber aus erfahrung, dass das handy oft "geschwitzt" hat! soll heißen das es im rucksack unter der reganhaut etwas kondenswasser gegeben hat was sich am handy niedergeschlagen hat!-> ich würde sicher was pecken müssen!

 

welches handy benutzt ihr denn beim biken, welche handys sind nicht "outdoor", aber trotzdem draußen fähig und gibts es eine alternative zu nokia?(bin kein fan von dem hersteller) am liebsten hätte ich wieder gerne ein siemens, hat mir bis jetzt ammeisten getaugt aber welches modell taugt da was??

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Sag ihnen net, dass du es vollgeschwitzt hast.

2) Mei Ericsson T65 hat, bevor ich es in den Wind geschossen hab, von 9 Monaten genau 1 1/2 Monate funktioniert. Die restlichen 7 1/2 Monate war es eingeschickt (insgesamt 8 Mal). Dann hab ich gesagt, der Verkäufer soll auf die Garantiekarte draufschreiben, wenn ich noch ein defektes T65 zurückbekomme, wechsle ich zu Nokia. Hab dan prompt ein Sony Ericsson T200 bekommen. Das funktioniert bis jetzt ohne Tadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte früher das billige siemens das auch spritzwasserfest usw. war! war voll zufireden. hat viel mitgemacht! leider ging das display ex! und das teil gab es nimma.

 

jetzt hab ich das nokia was weis ich. blau is und stoßfest. erfüllt seinen zweck, aber lieber war mir das siemns! war von der bedienung her besser. und überhaupt einfach gscheiter! und iech muste noch dazu 50 euro für das grindding zahlen!

 

schau dasd a siemens kriegst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Servas Michl - alles ok. bereit für längere Ausfahrten ?? ;)

 

Entschuldigung für das Thread-Mißbrauchen !

 

Dere Gerald,

ich scharre schon in den Startlöchern - des Wedda, i kunt heuln...

 

Auch Entschuldigung für das Thread-Mißbrauchen !

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein altes siemens hat schon viel überlebt!

 

stürze vom fahrenden motorrad bei etwa 60km/h.

stürze mitsamt mir vom fahrendem motorrad bei etwa 50km/h

stürze vom fahrendem bike.

stürze mitsamt mir vom fahrendem bike.

öffnen von bierflaschen

öffnen von eristoff ice flaschen

öffnen von cola flaschen

mitwaschen in der hose

mitwaschen im hemd

im schnee verlieren und wieder finden

 

.

.

.

 

 

a never ending story! bis zu dem zeitpunkt wo eben das display aufgab! es ruhet in frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siemens M35i.............. war auch supa! ---> war eines der ersten echt Stoßfesten! Und da war mehr als ein Trottel der es 20m weit durch die Gegend geschossn hat oder ich habs mal volle Wucht am Betin gefetzt weil kein Empfang war *gggg* War sehr zufrieden..... nur is bei Siemens aus meiner Erfahrun der Akku ein Problem.... deshalb ein Neues (Siemens A60), das is a Schaß!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab das siemens m35i.

hat super ghalten bis zu dem zeitpunkt wos "mir gegen die wand gefallen" is. :holy: :holy: leider is das gehäuse jetzt gesprungen..

dann hab i die dichtung verlegt, und nach 3 monaten wieder gefunden; funkt wieder wie am 1. tag (bissi kontaktspray rein und geht scho) :D :D

 

ins wasser kannts es auch legen, wennst es nachher zerlegst und trocknest.. :rolleyes:

 

mein persönlicher favorit was outdoor handys betrifft: sonyericson r250s pro

http://www.sonyericsson.com/images/spgc/GPD_1614_1012_0_1030.gif

das kann ma auch zur selbstverteidigung verwenden, tut mörder weh wenn mas drauf kriegt.... :rolleyes:

 

leider gibts heutzutag nur so deppate teure handy die nix aushalten, aber polyphon sind und mit kamera usw... :aerger: :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das siemens me45

 

meine meinung:

aussehen faaaaaad :rolleyes:

funktion top, obwohl..von der menüführung find ich nokia besser

 

also das ding is bei mir regelmäßig im trikot und somit feucht bzw. nass

außerdem fällts mir ständig irgendwo runter, eine von meiner klasse is letztens drauf gestiegen, weil mir so fad war und ich damit rumgeschossen hab :rolleyes: :D

 

das hält wirklich was aus!

von den nokia outdoor handys halte ich nicht so viel, ein verkäufer hat mir gesagt, dass zB dass 5100 oder wie es heißt, das ehemalige 8... ist, und nur eine plastikhülle rum ist, weiter nichts, die lassen sich also nicht wirklich was einfallen

 

lg,

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

also i hab das siemens m35i.

hat super ghalten bis zu dem zeitpunkt wos "mir gegen die wand gefallen" is. :holy: :holy: leider is das gehäuse jetzt gesprungen..

dann hab i die dichtung verlegt, und nach 3 monaten wieder gefunden; funkt wieder wie am 1. tag (bissi kontaktspray rein und geht scho) :D :D

 

ins wasser kannts es auch legen, wennst es nachher zerlegst und trocknest.. :rolleyes:

 

mein persönlicher favorit was outdoor handys betrifft: sonyericson r250s pro

http://www.sonyericsson.com/images/spgc/GPD_1614_1012_0_1030.gif

das kann ma auch zur selbstverteidigung verwenden, tut mörder weh wenn mas drauf kriegt.... :rolleyes:

 

leider gibts heutzutag nur so deppate teure handy die nix aushalten, aber polyphon sind und mit kamera usw... :aerger: :aerger:

Da kauf i ma glei a gscheite Telefonzelle vor deim Handy! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

ich hab auch das siemens me45

 

meine meinung:

aussehen faaaaaad :rolleyes: handys müssen nicht gut ausschaun

funktion top, obwohl..von der menüführung find ich nokia besser

menü is imo gewöhnungssache!

lg,

Nox

 

@mr: aber bei einer telefonzelle is imma a soooo a langs kabel dabei.. :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EineDrahra

 

trotzdem gibts einfach Handys, die nicht gut ausschaun, und son ein richtig cooles handy haut auch irgendwas ;)

 

menüführung:

ich hatte sagem, nokia, und jetzt siemens

ich weiß, dass es gewöhnungssache ist, dennoch find ich, dass das ganze bei nokia am logischsten ist

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...