Zum Inhalt springen

Einmal 29" immer 29" (zumindest für mich) !!!


XMechelse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls jemand eine Kaufentscheidung benötigt für ein 29", möchte ich kurz meine Erfahrungen mit meinem Scott Spark 29 Expert (XL)berichten:

 

Ich bin 1,90 m groß und 29" sind wie für mich gemacht.:D

 

Ich stand vor ca. 2 Monaten vor der Enscheidung ob 29" oder 26". Die Probefahrt mit dem 29er fühlte sich gut an, aber war noch nicht aussagekräftig. Ich habe mich dann aber doch für das 29er entschieden.

 

Ich kann wirklich nur positives berichten:

 

Besseres Abrollverhalten. Mehr Traktion. Subjektiv fahre ich schnellere Kurvengeschwindigkeiten. Bergauf ein Traum. Bergab einfach nur genial - das bügelt auch das weg, wo ich schon die großen Augen bekomme. Und was noch dazu kommt, das Bike ist super agil, genau richtig für mich. Mein voriges Scott Scale 26" war mir immer zu nervös, aber jetzt passt es perfekt. :D:D:D

 

Lg

XMechelse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...