Zum Inhalt springen

eduscho running world angebote


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ab heute gibts bei eduscho ja wieder (auf den ersten blick zumindest) interessante angebote

 

speziell würde mich diese pulsuhr interessieren

 

wieviel kostet eine vergelichbare polar? oder ist die nicht mit polar vergleichbar... wichtig wär mir dass i pulsgrenzen eingeben kann

 

btw... is hoffentlich auch für herren geeignet, weil man sieht nur frauen, letzte woche bei dieser bikeworld waren nur männer oben

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max. Herzfrequenzanzeige

Speichern und Abrufen des durchschnittlichen Pulswertes

Beleuchtetes, gut ablesbares LCD-Display

Stoppuhr-Funktion

Count-down-Timer

Akustische und optische Warnung beim Überschreiten der Grenzwerte

Datums- und Uhrzeit-Anzeige

Elastischer, weitenverstellbarer Brustgurt

Spritzwassergeschützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay hab sie mir heute geholt, schaut eigentlich für den preis recht gut aus und müsste den zweck erfüllen, das mit den grössen ist mir letzte woche auch aufgefallen, aber ich find schlecht sind manche angebote goa ned

 

das mit den pulsgrenzen ... wer lesen kann ist klar im vorteil, ich weiss ;)

 

mal abgesehen von diesem top-downhill bike was er im programm hat :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vor dem Eduscho Klump nur warnen, hatte die Heizsohlen, die sind mir 2* während einer Tour ausgefallen und die Jacke, da war der Zip nach einem Jahr hin. Und die Verkäuferin ist dann noch pampig geworden, als ich das Geld zurück haben wollte. Gut da ist sie auf den Richtigen gekommen ... Geld hab ich wieder, kauf mir bei Kleidung und Zubehör lieber weniger, aber dafür nur noch 1a Qualität.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer eine Ahnung von der Radregenhose???

 

Würd gern a billige haben.... entweder Eduscho oder Hofer (ham jetzt auch Radlsachn.... schaun auch ganz ok aus --> hab schon Sachn kauft und zufrieden!)

 

Welche glaubts is gscheiter bzw von der Größe her..... passt ma da beim Eduscho überhaupt rein und schwimmt ned als Mädl (i bin ned schlank, aber auch ned fett.....)

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Vergiss es - wart bis Dus Geld hast und kauf Dir eine Colibri. So hast 1 Jahr ein Teil, dass nichts taugt und dann kaufst erst was Ordentliches.

 

I hob ma ja eh grad erst a Colobrig Jackerl kauft...... des is hoit soooo teuer......... :rolleyes: 150€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radregengewand ist ein heikles Thema .

Will nichts gegen Hofer oder Eduscho sagen , aber billige Produkte haben oftmals den Plastiksackerl oder Nudelsiebeffekt .

Keine Feuchtigkeitsabgabe von Innen nach Außen , jede Menge Feuchtigkeit von Außen nach Innen .

Eine Marke die ich empfehlen kann und die preislich nicht wesentlich über Hofer und Eduscho liegt ist Höck .

Zu beziehen beim Wächter in der Alserbachstraße .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...