Zum Inhalt springen

Habt Ihr mich vermisst?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben!

 

Bin eben entlassen worden, "in häusliche Pflege", was so viel heisst, wie dass ich jetzt wieder für mich selber kochen, wegräumen, abwaschen und Wäsche waschen darf. ;-)

 

Es ist noch nicht alles wieder weg, aber die Ärztin hat gesagt, ich darf heimgehen, sobald ich adäquat essen kann, worauf ich meinte, wie man das bei so unadäquatem Essen wie jenem, welches im AKH angeboten wird, feststellen kann. ;) :D :D :D

 

Muss allerdings mindestens bis Sonntag daheimbleiben. Die Anabolika und Doping-Kur dauert noch ein bisserl.

 

Und jetzt mach ich mir einen schönen breiigen Speiseplan für die nächsten Tage. Nichts Saures, nichts Salziges, nichts Scharfes (!!!), nichts Hartes, da ist Kreativität gefragt.

 

Vielen dank für all die lieben Grüße und SMS!!!!!

 

lg

Tom

 

@CTD

ich hätt mich auch nicht reingelegt, aber ich bin froh, dass ich's gemacht habe. Mein Fieber (39,6 von Freitag auf Samstag) war bereits ein Dehydrierungsfieber. Die Ärztin hatte größte Probleme mir Blut abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

worauf ich meinte, wie man das bei so unadäquatem Essen wie jenem, welches im AKH angeboten wird, feststellen kann.

hallo!

gut zu hören, dass Du der sonderanstalt wieder entsprungen bist (war gestern nicht drin, sonst hätt ich eh wieder vorbeigeschaut).

 

und das mit dem fras, den sie einem auftischen:

 

DAS WAS DIE PATIENTEN KRIEGEN IST NOCH GROSSARTIG IM VERGLEICH ZU DEM DRECK IN DER KANTINE!!!!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Die Ärztin hatte größte Probleme mir Blut abzunehmen.

 

Und hat Sie es wenigstens wieder zurückgegeben. Das ist immer der Crux im Krankenhaus, sie nehmens dir weg, aber gebns nimma zrück...

 

:D

 

Na, im Ernst: Supa dasd wied do bist....

 

Vül Spaß beim Breimampfen... Ich zieh ma jetzt a Schnitzi rein...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich zieh ma jetzt a Schnitzi rein...

 

Auch a Schnitzel kamma in den Mixer haun, geminsam mit dem Erdäpfelsalat und ein bisserl Ketchup.

 

Ungefähr so hat das Essen ausgesehen, dass ich im AKH gekriegt hab. Das normale Menü, egal was es war, aufgemixt.

 

Aber ich hätt sogar das gegessen, hätt ich nur gekonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich vergess es aus dem Schnitzelfett zu nehmen und die 3,5 kg Öl gleich mittrink.....

 

@jane

war letzten Dienstag im Bad, musste nach 11 Längen abbrechen, fühlte mich zu schwach. Da kam schon das Fieber.

 

Insgesamt kann man sagen, dass ich anscheinend bereits seit Mitte Jänner etwas ausgebrütet habe, das ich nie richtig auskuriert hab. Auf diese Art dürfte ich mir eine Immunschwäche aufgebaut haben. Ein wenig Stress Anfang letzter Woche und *bamm* hab ich die volle Ladung ausgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

"Meine" Wahl war Na-K-P arm, breiig.

 

Am geilsten waren die pürierten Spätzle. :p

 

...so kann man auch menschen foltern...

...gestern war im fernsehen ein beitrag, dreihaubenkoch testet iglo

fertiggerichte --> fazit köche sind sehr höfliche diplomatische menschen,

außenministerreifes winden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicherlich haben wir den kleinen scheisser auf der kloschüssel vermisst ;) ;) ;)

 

da scheinst da ja was ziemlich heftiges ausgefasst zu haben. gut, dass du schon wieder am aufsteigenden ast bist (zumindest lesen sich deine beiträge in die richtung).

jetzt päppel dich auf, damit du wieder fit bist ...

 

lg, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

[...]

Aber für mich leider nimmer. :(

 

Ich darf nimmer scharf essen!!! :(

 

[...]

 

naja, das hört sich nicht so gut an ....

glaubst nicht, dass die aphten 'nur' eine folge der verschleppten verkühlung bzw. der dehydrierung waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

naja, das hört sich nicht so gut an ....

glaubst nicht, dass die aphten 'nur' eine folge der verschleppten verkühlung bzw. der dehydrierung waren?

 

Das Problem bei den Aphten ist angeblich "einmal - immer wieder" und da hab ich einen ordentlichen Verhaltenskatalog bekommen, welche Risikofaktoren die Rückfallgefahr erhöhen, und dazu gehört scharfes Essen, aber auch Stress.

 

Ich hatte ja auch nicht eine oder 2 Aphten, sondern mindestens 40 gleichzeitig, bis in den Rachen hinein. Jeder Arzt, der mir in den Mund geschaut hat, hat gesagt: "Huch, jessas.....ääääh, da hat es Sie aber schlimm erwischt." oder ähnlich. Auf das "Huch, jessas" hab ich schon gewartet, das kam fast immer.

 

Dehydriert war ich durch das hohe Fieber und die fehlende Möglichkeit irgendetwas zu mir zu nehmen. Trinken war so schmerzhaft, dass ich einfach viel zu wenig getrunken habe. Jede Nacht 4 Leiberl durchgeschwitzt, alle meine 3 Decken abwechselnd.... na ist GsD vorbei, will Euch da keine Schauergeschichten erzählen. Freu mich einfach, dass ich wieder irgendwie essen kann. Trinken funktioniert fast normal. (Wasser und Salbeitee, sonst weiß ich noch nichts, das ohne Schmerzen geht..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...