Zum Inhalt springen

33% Gutschein Hervis


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also entweder bin ich zu doof zum kapieren, oder ich überseh irgendwas - vielleicht kanns mir ja bitte jemand erklären:

 

 

358_big.jpg

 

 

da steht drauf:

 

Von 13. bis 18.8.2012

 

und drunter

 

Einlösbar von 20.8. bis 8.9.2012

 

wie funktioniert das jetzt?

sind doch unterschiedliche zeitangaben?

 

oder seh ich das offensichtliche nur nicht???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, du bekommst den gutschein bei einem einkauf vom 13. bis 18. und einlösbar ist er in der zeit vom 20.8. bis 8.9.. ist ein bissl patschert formuliert auf dem gutschein.

 

sehe ich genau so. Steht ja auch "Gutschrift" und nicht "Gutschein"!!! Kaufst du also zwischen 13. und 18. um Bsp. € 100,- bekommst eine Gutschrift über € 33,- die du dann zwischen 20.8. und 8.9. einlösen kannst. So würd ich's verstehen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genau so. Steht ja auch "Gutschrift" und nicht "Gutschein"!!! Kaufst du also zwischen 13. und 18. um Bsp. € 100,- bekommst eine Gutschrift über € 33,- die du dann zwischen 20.8. und 8.9. einlösen kannst. So würd ich's verstehen,...

 

richtig. eigentlich ziemlich mies aber gut fürn hervis. werden sicher viele entweder nicht checken oder aber dann nicht im extrem kurzen zeitraum einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...