Zum Inhalt springen

adal liegt flach


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bisher bin ich ja recht gut über den Winter gekommen, aber jetzt hat mich eine Darmgrippe umgehauen. Gestern für einen 5 Minuten Weg 30 Minuten gebraucht, heute den ganzen Tag 39 Fieber.

 

Die ganze Kraft ist weg, schlechter kann man kaum beinander sein. Schad ums Trainingslager, mindestens 3 Tage Sportverbot und dann ganz langsam (20 Minuten Rolle ...) wieder aufbauen. Ich bin deprimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Armer! Wünsch da baldige Besserung :) ... für jemanden der so im Training is wie du besonders ärgerlich :(

 

Ich bin momentan ganz brav und halt mich an die diversen Tipps hauptsächlich von judma und Co (0,5l Salbeitee, Nachmittag im Bett und heut keine Milchprodukte :) ) :toll:

 

Das wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh langsam wieder - gestern 39 Grad Fieber - heute fieberfrei aber total schwindlig und Kopfweh.

 

Sonst alles ok, Hunger auch wieder :) Wenns so bleibt, geh ich morgen wieder arbeiten und schwimmen, Samstag Rad und Sonntag Laufen, aber alles Grundlage statt der geplanten etwas heftigeren Sachen.Und dann wär ich nächste Woche wieder im Programm - hoffentlich ist nicht die ganze Form weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 bis 5 Monate Winter haben wir überstanden, und jetzt fliegen wir nacheinander wie die Fliegen um -

Die kalte Zeit dauert eindeutig schon zu lange, aber jetzt ist ja besserung in sicht...

 

Mich hat es vorgestern erwischt - von heute auf morgen starkes Halsweh und Schnupfen aber kein Fieber

(ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal richtig Fieber hatte)- ist aber schon wieder im Abklingen.

 

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, da hat man Fieber bekommen war eine Woche im Bett und hat sich auskuriert - heute

sind es "kurze"Infekte" und wir rennen nach drei Tagen wieder herum.

 

Ich werde sicher noch einige Tage warten bis ich das Training wieder aufnehme - die Gefahr das zu verschleppen und dann

nicht mehr aufzukommen und ins Krankenhaus zu müssen (siehe TomCool) ist mir da zu groß.

 

Wünsche allseites gute Besserung!

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es dir schon wieder besser geht.

Wirst aber merken daß die erste Woche Training echt sch..... sein wird aber es kommt alles wieder zurück. Durch so eine Woche ist die Saison nocht nicht gefährdet. Aber schon sch...... wenn es kurz vor dem TL kommt!

 

Ganz locker bleiben.

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carby

Freut mich das es dir schon wieder besser geht.

Wirst aber merken daß die erste Woche Training echt sch..... sein wird aber es kommt alles wieder zurück. Durch so eine Woche ist die Saison nocht nicht gefährdet. Aber schon sch...... wenn es kurz vor dem TL kommt!

 

Ganz locker bleiben.

Carby

 

In meinem Fall schon einige Wochen nach dem TL. Da nur ein Tag Fieber war, wirds nicht so dramatisch, morgen locker Rolle (2*30 Minuten) Samstag wenn Alles ok draussen am Rad (soll ja warm werden - freu) Sonntags locker laufen und dann wieder zurück ins normale Programm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is besser..... seit Dienstag im Bereich 37,5 rumgondeln oder einmal richtig Fieber?

Ich sags da, kann mit dir fühlen..... mir gez ned viel besser! (Kopfweh, Ohrenweh, ziemlich Schnupfen, Bronchien zu,.....) :(

 

Aber echt Reschpekt.... dassd glei so schnell wieda mim Training beginnst! I bin stolz auf mi wenn i am Samstag eine Stund Klettern durchhalt :rolleyes:

 

Nochmals gute Besserung!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carby

Sonntags locker laufen und dann wieder zurück ins normale Programm ...

 

 

 

ich hoffe für dich die erste Belastungswoche.

 

Carby

 

Ist eigentlich eine 2. Belastungswoche, die ist vom Umfang aber wie die erste und von der Intensität ist eh genug "Spiel" drinnen - wie ich mich fühle. Wobei wenn der Ruhepuls ok ist, kann ich dann schon wieder Gas geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...