Zum Inhalt springen

Samstag, 06. April 2002, Graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Biker!

Am Samstag wird wieder eine tolle Runde gefahren. Soviel ich vom Mikeva erfahren konnte ist der Plabutsch geplant. Schlage aber bei weiter anhaltendem Schönwetter eine weitere Tour vor. Plabutsch könn ma auch bei Regen noch fahren, oder? Habe vor einiger Zeit die Mühlbacherrunde im BB vorgestellt. Was haltet Ihr denn davon?

Ist sicher vom Erlebniswert die bessere Wahl. Ausserdem ist der Plabutsch, wenn er richtig gefahren wird, äusserst intensiv. Die Alternative eigentlich nur länger, aber nicht so schwer. Meldet Euch doch, würde dann einen neuen Treff- und natürlich auch Zeitpunkt bekanntgeben.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hab ich schon, mitzukommen.

 

Da müsst ich allerdings noch einiges vorher abchecken. Und eine längere Tour sollte es dann auch werden, damit sich die lange Anreise lohnt. Und das Wetter müsst auch passen ... wenn's dann tatsächlich soweit kommt, grenzt's dann schon an ein kleines Wunder!?

 

Seid ihr schon hinreichend schneefrei?

 

ingo // mit Helm natürlich ;-)

 

ps: und am Sonntag dann in Wien ... ja das wär heiss ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr ernst!

 

Zwei Events in A, nette Leut, schönes Wetter, zwei Wochen kein Zürich, .... da sollt man schon was draus machen habe ich mir so überlegt!

 

ingo

 

ps: wer so beknackt ist, einfach mal so in der früh um 7:30 in den Zug nach Innsbruck zu steigen und dann über den Umweg über Axams nach Hause zu radeln (und das auch noch bei Tageslicht schafft) der bekommt auch sowas hin - Dann aber mit Auto hin und zurück!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mirsi und der Ingo haben gerade beschlossen, am Sa. in Graz zu fahren und am Sonntag in Wien. (Schwitz!) - Map24.de hat uns gerade mitgeteilt, dass wir dann ca. 1100km zurücklegen (plus die Kilometer auf dem bike - pffffttttt...) - Also Graz um 10:00 wird schon happig. Wir müssen ja auch noch die Unimensa finden!!!!

 

Hat jemand eine Idee, wie wir das am besten machen?

 

@Tommy: kannst Du uns irgendwo in Empfangnehmen und zur UniMensa leiten? Z.B. an einem leicht zu findenden Punkt auflauern - ins Auto springen mit bike .. oder so? Haben uns auch überlegt, schon am Fr. abend loszufahren ... ist wahrscheinlich besser ... dann wäre eine gute Anfahrtsbeschreibung was wert.

 

Und: bleibt's vielleicht bei der Mühlbachrunde - damit sich die Anreise lohnt, wäre eine kurze Strecke nicht so toll

 

ingo & mirsi - oder diesmal umgekehrt!

 

ps: warum auf einmal so still hier? wird's am Ende nix?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: Naürlich brauchen wir auch 'ne Dusche - gibt's ein gutes Hallenbad? Auch was zum Essen. Gibt's 'ne gute Pasta (wegen den 40 km in Wien am Folgetag)? Hotelzimmer bringen wir selber mit - auf einem 3,3t-Fahrgestell.

 

@tommy: mein Drucker ist grad futsch - kannst mir die Seiten drucken und am Samstag geben:

http://www.bikeboardclub.at.tt/

 

@soulman: kannst dir schon mal überlegen, wie'st mir die Anresie von Graz zu dieser komischen Brücke erklärst!? Das wär gut!

 

@graz: kommt eigentlich noch jemand anderes aus Graz mit nach Wien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana leute aus dem fernen lande!

wenn die anderen nicht wollen, ich fahre mit euch auf jeden fall, versprochen.

also samstag ist fix, super. du kommst also mit dem auto. wenn du von salzburg kommst, wirst du dich auf der a9, der phyrnautobahn in richtung graz bewegen. das ist eigentlich recht günstig, weil ich auch im norden von graz lebe. ich kann euch da ganz leicht abfangen und zur uni-mensa lotsen. am besten wäre wohl, wenn ich dir via email meine handy nummer zukommen lasse. ihr könnt euch dann ganz einfach melden und schon hopse ich in eure fahrspur.

aber jetzt mal ernst, braucht ihr auch eine unterkunft oder fährt ihr direkt nach der tour nach wien weiter? müsst euch noch rechtzeitig melden, wenn ich was organisieren soll. seid ihr zu zweit?

 

hey, die boar kumma!!!!!!

 

ciao

tommy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bravo, war wieder mal zu langsam beim schreiben!

also wohnmobil, das ist gescheit. duschen gibts beim tommy, und ne pasta kann i a recht guat kochen. können wir organisieren. ingo und mirsi zu gast bei tommy, brigitte und lea. nur ein angebot. und den drucker werfe ich auch gleich an (wenn er geht)

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was. am sonntag ist bei mir familienfete, die schwimu hat geburtstag, da kann ich leider nicht. bin aber grundsätzlich für jeden blödsinn zu haben.

mann würde ich gerne in wien mal biken. ich liege sicher falsch aber als steirer glaubt man immer, dort gibt es keine berge! würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

hauptsache ich kriege nach dem radeln kein ottakringer!!!!:k:

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafe nur noch ein bisschen ;-) Mirsi weckt mich nie auf, wenn sie arbeiten geht ... hab sie schon sooo oft deswegen geschimpft und einmal hätte ich fast einen Zug zum Kunden verpasst deswegen ...

 

@tommy: Wir wollen keine Umständer machen! Das mit dem Hallenbad war ernst gemeint und mit pasta meinte ich einen guten Italiener - so einen insider-geheimtip! Wegen der Anfahrt und so schicke ich noch mail - kann sein, dass wir schon heute nacht fahren, um im sicheren Bereich zu liegen und morgen nicht auf uns warten lassen zu müssen.

 

@graz: Wer weiss denn die genaue Adresse vom Treffpunkt? map24.de kennt offensichtich auch die Strassen und Hausnummern in Graz. Vielleicht wachen wir da schon am Treffpunkt auf? Gibt's da in der Nähe Frühstücksmöglichkeit?

 

ingo

 

ps: Also es sieht überhaupt nicht so aus, als ob irgendwas dazwischen kommt. Ich bete nur, dass uns das Wetter keinen Streich spielt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei map24.de Zinsendorfgasse / Graz eingibst, siehst Du bei der Kreuzung mit der Schubertstr. und der Leechgasse einen Kreisverkehr. Zwischen Schubertstr. und Leechgasse direkt am Kreisverkehr treffen wir uns immer. In der Zinsendorfgasse gibt es eine Bäckerei in der man auch frühstücken kann bzw. das Bankcafe, in dem man auch frühstücken kann. Dem ganzen Unternehmen steht also Nichts mehr im Wege! Bis Morgen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingo

und den italiener gibt es in andritz, gleich in meiner nähe. ist eine trattoria, und der chef ist tatsächlich italiener, und der koch auch. das ist in graz eigentlich nicht die norm. die meisten pizzarias sind nämlich in türkischer hand (was nicht heisst, dass die nicht kochen können). ach ja, pizza gibt es beim peppino, so heisst der andritzer laden, nicht. ist halt eine echte trattoria!

bis morgen

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...