Zum Inhalt springen

tria/schwimmverein für kinder gesucht


umberto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe trias in der community!

 

also, mein sohn (8 jahre) ist vom triathlonsport soooo sehr begeistert, dass er unbedingt einem verein beitreten möchte um daduch auch ua vermehrt an wettkämpfen teilnehmen zu können. meine frage also, gibt es vereine im bezirk mödling/wien die auch den nachwuchs fördern???

 

und da komm ich auch schon zur nächsten frage, hat jemand erfahrungen mit dem svs-schwechat???

 

der bub war letztes jahr in der südstadt schwimmen und hat sich aber nie so richtig wohlgefühlt, was warscheinlich auch daran gelegen ist, dass er in seiner schwimmgruppe massiv unterfordert war und sein durchaus vorhandenes talent auch nicht weiter gefördert wurde - zitat: naja er ist ja noch so klein ?!?!?!?!? soviel zum thema nachwuchsförderung........deshalb würden wir gerne der svs-schweacht im herbst beitreten - bitte um erfahrungsaustausch!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...