Zum Inhalt springen

Secar Mtb


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Bike Boarder

 

Wer von euch kennt ein "SECAR MTB" ????

 

Ich habe den Hersteller von diesen Rahmen kennengelernt. Die bauen Rahmen (Hardtail) aus Carbon, und ich würde den Rahmen bzw. ein Komplettrad recht günstig bekommen. Leider habe ich aber mit SECAR überhaupt keine Erfahrung.:confused:

 

see you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Secar nicht ... aber als ich Deine Zeilen gelesen habe, habe ich zugleich auch ein Blitzen in meinen Augen gesehehn ... dann aber gedacht: Was willst als "Freizeitbiker" noch besseres als ein S FSR XC? kauf Dir um das Geld lieber einen Satz gute und leichte Laufräder ... so ganz edle für die besten Genusstouren und den einen oder anderen Marathon (... die alten nimmst dann für den Alltag zum Wechseln und dich immer wieder am Unterschied erfreuen ;-)

 

Ansonsten würde mich auch interessieren, was es mit Secar auf sich hat. Hast nicht wenigstens eine URL?

 

lg, ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was veranlasst Dich nun konkret, Dir so ein Teil anzuschaffen? Der Preis alleine wird es ja hoffentlich nicht sein oder?

 

Ist das dann ein besonders gut flexendes Hardtail? Den Punkt Verwindungssteifigkeit könnte ich mir dann aber kritisch vorstellen.

 

Was für eine Gabel steckt da eigentlich drin? Sieht aus wie ein RST XMO ohne Aufkleber (die darfst du auf keinen Fall nehmen - die taugt wirklich gar nix!)

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...