Zum Inhalt springen

Rennrad-Ausfahrt - Samstag 13.3.2004


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übermorgen, Samstag

 

Wolken und Sonnenschein wechseln. Der lebhafte Südostwind bleibt uns erhalten. Die Temperatur steigt noch ein bisschen, der Höchstwert liegt bei etwa 9 Grad.

 

 

Das ist die Wettervorhersage lt. ORF - somit wird mein Renner heuer erstmals auf die Strasse losgelassen - eine eher flachere Runde mit ca. 50 bis 70 Kilometer wird angestrebt - Tempo normal bis gemütlich - Strecke ist komplett offen - entweder Richtung Tulln oder ins Marchfeld - dementsprechend dann der Treffpunkt - von der Uhrzeit her später vormittag, sprich 10:30 oder 11 Uhr - da sollte es schon wärmer werden !

 

Wer hat Zeit, Lust und fährt mit ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Krems ist mir zu weit - aber bis Tulln wär mal nicht schlecht (mit Rückenwind) und dann retour - oder Kilometersammeln und doch bis Krems (ist nur ein 70er vom DF) und mit der Bahn zurück :confused: :D

 

10 Uhr geht gerade auch noch - da darfs aber Freitags nicht zu spät werden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

10 Uhr geht gerade auch noch - da darfs aber Freitags nicht zu spät werden :cool:

o.k. - bin aber extrem ausser form (eigentlich eh immer), und ich darf am freitag die kinderln beaufsichtigen - werde also früh ins bett gehen :D

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag leider keine Zeit am Vormittag.

Wie schauts am Sonntag um die gleiche Zeit aus??

Vielleicht eher 10:30 bis 11:00, weil es da etwas wärmer ist.

Wind aus SüdOst ist angesagt, deshalb würde ich auch die Schwechater Runde zur Auswahl stellen. (Gegenwind am Anfang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

I was es eh, bei die Wurzln brauchst eher des Fully - oba wos i mi frog, is wie da cw jetzt zhauskummt - gegen den Wind oder wie angedacht ???

hi!

ich hebe ihm bei furth die hand gedrückt und ein lichterl geborgt, und er fährt konventionell ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon Z´aus .

Konventionell fahren ? Ist das das mit dem Treten im Uhrzeigersinn ?

Wind war weniger schlimm als angenommen .

Nachmittags gab´s sogar ein wenig Sonnenschein .

Krems ab 15:00 Willi Mandahus an 18:30 .

Makrobiotische Pastete mit Schwarzwurzelsalat und zwei High Energy Sommer G´schpritzte .

Gesättigt , gschneuzt und kampelt ( keine blöden Meldungen bitte ) .

Gute Nacht .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Bin für eine Wiederholung am kommenden WE!!!

Bis nach Krems ???

 

Samstag geht bei mir und vielen anderen nicht, da Duke of Lake Hirschstetten - aber Sonntag wär nicht schlecht - wartenwir mal das Wetter ab, derzeit schaut die Prognose so aus:

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag und am Freitag weiterhin viel Sonne und sehr mild mit Höchstwerten um 20 Grad, am Samstag und am Sonntag dann aber allmählich unbeständig, mehr Wolken und eventuell auch ein paar Regentropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...