Zum Inhalt springen

cafe falk 10er


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Burschen, mochts mia des Leben ned so schwer!!!!!!!

 

Meine ursprüngliche Saisonplanung wäre die Sprengung der 40minuten Schallmauer beim Falklauf gewesen (2003 in 41:06) aber jetzt is mir leider die Toskana inkl. 10 Tage Biketrainingslager dazwischen gekommen.

Schöner Schaas, was?

:D :D :D

 

Im Ernst: Wünsch euch gutes Gelingen, die Veranstaltung is voll OK und es gibt am 10er nur eines: VOIGAS

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 wenns Dich früh genug anmeldest - aus meiner Erfahrung sind die 5 EUR Aufpreis für Spätmelder berechtigt, ein Rennen vertragt eigentlich nur 10% Nachmelder, die in letzter Minute Anmelder machens den Veranstaltern sehr schwer.

 

Ich meld mich zu 99% früh an (und zahl dann halt 1.5 EUR Rücktrittsversicherung), ist für die Veranstalter sonst ein Wahnsinn. Hab selber Schachtuniere mitveranstaltet, wennst für 100 Leut planst, 30 Minuten vorm Nennschluss hast 30 Meldungen und spielen tun dann 140, da kannst jede Planung vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Iron Doc

Iron Doc mit Startnummer 91, aber leider noch immer zu "Fett". Wir nicht werden aus einer hohen 35 er bzw. niedrigen 36er Zeit. Vielleicht nächstes Jahr.

 

Startnummer 89 - Gewicht stimmt - aber noch immer zu langsam :D aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die 40 schon fallen werden, vor allem wenns warm bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider ists nicht warm geblieben und die 40 sind nicht gefallen :(

 

40:22 (20.16, 20:06) aber mit einigen Reserven. War ein bissi zu feig aus einer Gruppe rauszulaufen und hab mich drauf verlassen, dass die eh ca. 40 laufen. Und beim 9er hab ich aus Faulheit auf den Zielsprint verschoben, na ja 1.5 ist der Nächste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...