Zum Inhalt springen

toller onlineshop danke nie wieder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi habe mich vor ca 6 wochen bei http://www.bike-discount.de erkundigt wie hoch denn die versandkosten sind wenn ich mir etwas über 180 € wahrenwert bestelle !!

innerhalb einer halben stunde bekamm ich retourmail das die versandgebühren nach österreich "nur"10 € betragen und jetzt kommts !!!!

vor 14 tagen bestelle ich dann ein paar sachen und warte sehr gespannt darauf ob das jetzt alles klappt hat es auch aber wie???

versnadgebühren betrugen stolze 17 euronen und dann kamen nich die nachnahmegebür in der höhe von 9,70€ hinzu

als ich die rechnung gesehen habe hat es mi glei vom sessel gehaut is ja a wahnsinn oder ??

noch dazu haben sie mir die teuren bremsbeläge verrechent (habe auch diese bestellt)aber leider die cardrige beläge mitgeschickt ach einen kurzen tel gespräch mit dem shop wurde mir gesagt ich sollte die beläge in einen brief nach deutschland schicken und sie schicken mir die richtigen und die versandkosten für den brief (2euronen)geben sie mir in den briefumschlag dazu

heute nach 7 tagen kamen die richtigen bremsen aber keine 2 euro

ich finde das eine schweinerei und habe echt genug von den abzockern habe mich natürlich per tel beschwert aber der affe aus deutschland hat die hohen versandgebühren auf die deutsche post übertragen und der shop könne nichts dafür das verpackung und versand 17 € ausmacht wenn ich vor 6 wochen bestellt hätte wäre es billiger gewesen denn da hatte die post die preise noch nicht angehoben

aufjedenfall wollte ich euch nur darauf hinweisen das mir der versand plus retourschicken und nachnahmegebühren stolze 28.70€ gekostet hat und das kann es doch wirklich ned sein oder

 

fahr ned fort kauf im ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir ja klar aber wer kann hier ned lesen

die haben innerhalb von 6 wochen die versandgebühren von 10 auf 17 €angehoben des kann ja ned sein oder und von meinen 8 artikel war hald eine fehllieferung dabei und dafür kann i noch zalhlen (2€)na klar wo kommen wir denn da hin wenn das jeder so macht ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von papachicco

doch ja ich bin noch immer güntiger ausgestiegen aber es geht mir ums prinzip

 

Und? Was willst du mehr? Ist nicht gerade DAS das Hauptargument für Versandhandel? Sogar mit dem ganzen Hinundher ist es immer noch günstiger!!!

 

Ich wette du würdest das nächste Mal wieder klammheimlich beim Versand bestellen, um hier im Forum groß den örtlichen Shop anzuschmeicheln.

 

Ansonsten, wer lesen kann, ist klar im Vortel: Auf der BD Homepage steht klipp und klar, Versand nach Österreich mit Nachnahme 17€. Wenn du nicht zuerst die AGB liest, bevor du irgendwas übers Internet bestellst, sorry aber dann solltest du mal die Schuld bei dir selbst und nicht beim Laden suchen.

 

Wenn der Laden dir trotzdem Zusatzkosten verrechnet hat, solltest du sie auf eigene Homepage aufmerksam machen. Die Jungs beim Laden sind keine Verbrecher und Gauner und du bist mit Sicherheit nicht ihr erster Kunde aus dem Ausland. Sowie sie dir die falschen Teile umgetauscht haben, hätten sie dir im Falle einer falschen Zusammenrechnung gewiß das Geld überwiesen.

bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Real Racebiker

so isses, bei der bestellung wird dir die gesamtsumme mitgeteilt und es wird auf die jeweiligen postspesen hingewiesen!

 

zerst lesen, dann aufregen ;)

 

hab erst vor 2 tagen die letzte lieferung vom bike-discount erhalten! do bestellt, mi da! was will man mehr?

 

versand ging ja sehr flott und lesen kann ich danke

das das hier einige zu schnell tun ist mir auch klar !

habe ja geschrieben das ich extra per mail nachgefragt habe und prompt eine antwort bekommen habe die zu diesem zeizpunkt auch korrekt war aber

dann hab ich bestellt und hab mi so auf meine parts gefreut das ich den rest nur so überflogen bin

die preiserhöhung ist aber ned normal das sind volle 70 %

und nochmal für diejenigen die ned wirklich lesen können

warum soll ich 2 € für einen fehlsendung zahlen wenn es nicht meine schuld war --ich habe die sachen im versand ja ned in den karton gegeben kapito??

und am tel wurde mir zugesagt das ich diese 2 €natürlich zurückerstattet bekomme das heist der onkel vom shop hat mir gesagt das er die 2 € ganz einfach mit den richtigen bremsen mitschickt habe es ja noch ausdrücklich in meinen retourbrief schfiftlich festgehalten aber nix war drinn kann dort drüben vielleicht keiner lesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

hm seltsam, ich hatte da auch noch nie schlechte erfahrungen, nachnahme kostet eben jede menge mehr, kann da adal nur zustimmen

 

da musst dazurechnen,das bei nachnahme aus ausland unsere liebe

post 9,70 euro für die rücküberweisung(auslandsüberweisung!) des nachnahmebetrags verrechnet.diese kosten trägt IMMER der empfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

A bisl kleinlich samma aba schon, oder ?? :confused: :rolleyes:

Im Grunde hast du recht - 2€ sind nicht viel, wobei ich glaube, dem papchicco geht's ums Prinzip und dann sind auch 1 Cent zuviel.

Zugesagtes muß eingehalten werden, oder wie siehst du das? Im Falle das es nicht eingehalten werden kann, sollte man zumindest mit dem Kunden Rücksprache halten, bevor weiteres getan wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da mal den bike-discount in Schutz nehmen.

Er macht die Zustellpreise nicht.

 

In den 6 Wochen haben alle Paketzusteller Ihre Preise spürbar angehoben, als Begründung wird die neue Maut angeführt. Zwar sollte sich diese laut einem Gutachten nur mit 13 Cent pro Paket auswirken, dies wird aber sehr unterschiedlich gehandhabt., und ist letzlich doch vom Gewicht abhängig. Manche Zusteller errechnen die neuen Preise auf Basis Gewicht mal gefahrene Kilometer mal 1 Cent. Da kommt schon was zusammen (auch in Deutschland gilt die Autobahnmaut/km).

 

Die österreichische Post verlangt diesen zuschlag sogar für Pakete vom 16. in den 17. Bezirk, weil alle Pakete über das neue Verteilerzentrum laufen, das nur über die Tangente (=Autobahn) angefahren wird.

 

Eine Tatsache, an die wir uns leider gewöhnen müssen, und die nicht nur den Bike-Teile-Internetladen betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von papachicco

danke da hat wer verstanden um was es mir geht

kleinlich bin ich sicher nicht

wie gesagt wenn ich svchon nacht deutschland tel . und mir was zugesagt wird und dann nicht eingehalten dann ist dieses vorgehen nicht korrekt und aus :s:

 

Keine Preiszusage am Telefon muss 4 Wochen lang eingehalten werden.

 

Auf eine Preiszusage kannst Du nur pochen, wenn Du ein schriftliches Angebot hast, auf dem steht: "gültig bis" und dieses Datum ist noch nicht überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...