Zum Inhalt springen

Wann ist es endlich wieder warm!?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt ob die Wettervorhersage stimmt und dieses WE der Frühling mit bis zu 15 grad einbricht. Wann kann man endlich touren wie diese am Gippel fahren? *träum* :) :devil:

 

http://www.mtb-news.de/fotos/data/532/9157img_1129.jpg

(im bild vorne fuxl, hinten aflicht)

 

Hoffentlich gibts keine überschwemmungen bei den schneemengen die grad liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handschuhe hat ich zu dem zeitpunkt noch keine.

 

Am besten war Aflicht. Er hat mich so komisch angschaut wie ich nur mein 0,5L camelpack aus dem auto holte und fertig war! Er natürlich voll ausgerüstet mit trikots in verschieden längen, regenjacken, müsliriegeln, .........

ich dachte mir er will da jetzt irgendwo ne woche auf urlaub fahren! ich hatte ja noch keine ahnung was mir bevorstand!

mein Camelpack reichte genau für die ersten 2 stunden! von insgesammt 8 oder warens 9 stunden??

 

Ich bin ihm wirklich dankbar für verpflegung und gewand! weil weiter oben wars dann schon frisch!

 

Aber eins is klar!! wenn mich tschakaa auf ne kleine tour einlädt, lehne ich dankend ab! Das is nix für mi!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Aber eins is klar!! wenn mich tschakaa auf ne kleine tour einlädt, lehne ich dankend ab! Das is nix für mi!

wir san eh net amai die hälfte der strecke gegangen (gefahren schrieb ich lieber nicht sonst bringt micht wer um :devil: ) die wir eigentlich vorghabt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

wir san eh net amai die hälfte der strecke gegangen (gefahren schrieb ich lieber nicht sonst bringt micht wer um :devil: ) die wir eigentlich vorghabt haben ;)

 

ach wo! umbringen würd ich keinen. bin halt wieder ne erfahrung reifer!

 

es ist halt irgendwie in mein gedächnis eingebrant!!:

{

one;

cin

if(tschakaa==tour)

{

Fuxl=no;

}

if(tschakaa==downhill)

{

Fuxl=YES!!!!;

Fuxlshaxal=hupfen;

}

else

{

Fuxl=najook;

}

goto one;

}

 

mfg

Fuxl

ps: is schon ewig her mit borland c++!! drum bitte nicht hauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

kannst das ganze auch objektorientiert forumlieren? :devil:

 

bahnhof??

 

was is objektorientiert?

 

in basic könnt ichs vieleicht auch noch. aber das is noch länger her! noch aus den guten alten DOS zeiten!! aber die jugend von heute kennt das ja gar nimma! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Sommer - jaja, das hats früher mal gegeben :D - aber heute beginnt der Frühling und morgen wird mit der 3/4 Hose gefahren :eek: :s:

 

brrrrrrrrrrrr!!

 

ich sitz im büro mit an dicken unterleibal an langem unterleiberl unda n dicken pullover! Und du wilst in der kurzen biken?? bist auch einer von den härteren!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektorientiert... is a bissi was anderes..

 

 

aber was sagt dieser Cin

 

Fivel

der fast nur Java "spricht"(wenn mich wer fragt wo die Post is kann ich ihm sagn dass mir gut geht... oder so ) :D

 

 

Greetz

 

Fivel

 

Objekt:

Radfahrer

Attribute: Fahren, schieben, Name, downhill, fertig sein, zwenig zum Trinken mit haben...

 

Instanz: Fuxl, schiebt, hat nix zum trinkn und is zu fertig um Downhill zu fahren.....

 

ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

brrrrrrrrrrrr!!

 

ich sitz im büro mit an dicken unterleibal an langem unterleiberl unda n dicken pullover! Und du wilst in der kurzen biken?? bist auch einer von den härteren!

 

mfg

Fuxl

Nix kurz - 3/4, damit die weißen Wadl a bis in die Luft kumman :D - aber erst ab 10°C - und i bin eher ana von die Erfrorenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cin

 

eigentlich wollt ich ja ein port namens gehör auslesen. aber ich hab nimma gwust wies geht!

 

das ganze war so gemeint: ne endlosschleife was ewig ein port abfragt. und sobald tschakaa was von der tour sagt, sag ich nein! (das währ eigentlich mit cout>> oder so gegeangen..

wenn erdownhill sagt freu ichmich und ansonsten is ok.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...