Zum Inhalt springen

MTB Tour Graz bis Garda


SlimJim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein paar Möglichkeiten um möglichst offroad per Waldwege, Singletrails bis S2 schaffe ich mit dem GT Avalanche 1.0, vielleicht kann mir Jemand ein paar Tips geben um einige Höhenmeter (15.000 sollten okay sein) in der Natur zu machen, habe insgesamt 8 Tage Zeit bis Verona ;)

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

 

Schöne Grüße aus Berlin

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mutiges unterfangen ;). ich hab schon mit dem rennrad und gepäck für die strecke (560km auf der strasse) fast 4 tage gebraucht... bin grad nicht zuhause, aber wenn ich in zwei tagen wieder in verona bin, dann schau ich mal, ob ich zumindest zwischen dort und der belluneser gegend irgendeine schlaue strecke finde.

 

saluti micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 tage offroad? hmm, du wirst ein paar rollstrecken in kauf nehmen. strecke ist ja viel weiter als von mittenwald.

 

allein, wenn du von graz dir die berge aussuchst, brauchst bis villach 4 tage min. dann karnische und dolomiten,... das wird eng.

tipp: von graz auf die koralm, runter auf trails ins lavanttal, drauradweg so weit wie möglich und dann ins alpine geschehen einsteigen. schau dassd in zwei tagen in der gegend um villach bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...