Zum Inhalt springen

rock shox news


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Luki

Klingt nicht so unrealistisch.. sehr massiv schauts ja nicht aus.

 

Meine 2002er Duke Race hat auch 1550g und ist auch ned die stabilste (80mm Federweg und 30er Rördeln).

Also des kon nix werden.

Guat in Wirklichkeit wirds dann eh 1800g wiegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, immerhin 32mm und das läßt auf eine hohe Steifigkeit hinschließen.

 

Es ist trotzdem relativ spät, da die Technologie nicht soo neu ist und ich bezweifle, ob das zum Anschluß reicht. Mittlerweile gibt es bei RS soviele Modellreihen, da verliert man den Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass RS schon vor längerer Zeit den Anschluss verloren hat. Die wirklichen Neuigkeiten und bessere Techniken bringen in den letzten Jahren eigentlich immer die Konkurrenten raus. RS hinkt da ganz schön hinten nach. Ich denke, die haben sich ungefähr 2 Jahre zu lange auf den Lorbeeren der Marktführerschaft ausgeruht.

 

Für mich persönlich ist das Thema RS sowieso abgeschlossen, die Marke kommt mir nicht mehr ans Bike. Bin mit meinen beiden RS total unzufrieden gewesen, und habe am alten Bike auf eine billigsdorfer Manitou (SX-100 E) um damals 3000,-- Schillinge gewechselt, und die ging bei weitem besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...