Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 21.8.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

immers gleiche leiden. der körper dreht derzeit halt ein bissl durch. wehrt sich gegen die ganzen umstellungen. dafür wirds knie grad besser ....

 

dagegen soll eine runde auf einem gelben renner, mit riserbar und barends helfen. schaut zwar echt abartig aus, aber wenn man das ganze noch mit deppat reden kombiniert........... man spricht quasi von wunderheilmitteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

191 Maximal-Puls habe ich geschafft :eek:

 

tja sonny, wennst uns unbedingt die steilen gamssteige der umgebung zeigen musst (hinauf!!) ...

da hab ich mir - als gebürtiger steinbock - auch schon recht schwer getan! :D

 

eine genussrunde (~ 800hm) mit superfeinen trails bergauf und bergab wars aber jedenfalls heut wieder, danke! :toll:und eine nette runde:

20120821_181530_.jpg 20120821_181604_.jpg

 

nachdem die diru nun schon das zweite mal en-suite im westen unterwegs war, wurde auch "kurts gedankengut -> die heilige maria wurzel" - man beachte auch das easton H(E)AVEN laufrad :D - weitergegeben:

20120821_192749_.jpg 20120821_192759_.jpg

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wars, und das Kämpfen im Steilen bringt uns sicher auch vorwärts!

apropos: heut in der Früh hab ich im Radio gehört, es gibt eine Umfrage zu den beliebtesten Sprichwörtern in Ö

Sonnys beliebteste Sprichwörter sind sicher:

"Steil is geil"

und

"Wer sein Rad liebt der schiebt"

bezüglich letzterem: wir haben ihm eh gezeigt, dass maximal 20m Schieben notwendig sind!:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich letzterem: wir haben ihm eh gezeigt, dass maximal 20m Schieben notwendig sind!:bump:

 

wir waren ja das erste mal dort, nächstes mal knacken wir die 20 meter auch noch ... :D :D

oder wir fahren die runde gleich verkehrt, engelstrail rauf - is auch net viel anders! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und

"Wer sein Rad liebt der schiebt"

 

... zolle euch meinen größten Respekt, meine Herren - bei dieser uphill-Passage ist mir definitiv die Luft ausgegangen :bump: - ansonsten war es wirklich eine feine Runde bei herrlichem Wetter - Dank an die guides !

Bearbeitet von Hotrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...