Zum Inhalt springen

Suche gebrauchtes Bike


Empfohlene Beiträge

Ja ich habe mich schon in Bike-Börse umgesehen, aber nichts wirklich interessantes gefunden... such a gebrauchtes, a neues wirds leider ned spielen

a freund fährt immer nach leogang in den bikepark, und auf die planai, und da es mir vom zusehen her auch recht taugt würd ich da schon gern mal mitfahren ... nur hab im moment nur a cc radl

 

nur wenn ich dann mein schwinn moab3 da durchjag hat wohl sein letztes stündchen geschlagen (mit der judy c *lol*)

 

also würd ich ein gscheites fully suchen, am liebsten gebraucht... specialized stumpjumper oder ähnliches würdn ma taugn...

 

wichtig wär ma guter federweg, dass ich dämpfer sperren kann, um auch cc damit fahren zu können (oder glaubts ihr dass ich ma mein schwinn mit folgenden daten behalten soll?

 

rahmen. schwinn ride tuned frame n'litened "gold label"

gabel: rock shox judy c, 80mm travel

schaltwerk shimano lx

umwerfer shimano lx

schalthebel shimano lx

bremsen tektro alu sgb-32 v-brake

kurbel truvativ 5d, cold forged

laufräder alex rims 2000 mit mythos irc 2.10 bereifung und deore narben)

 

würd es natürlich auch gerne verkaufen wenn sich ein käufer findet!

 

brauchen würd ich hm a 20er nehm i mal an (bin ja schliesslich 1,94 gross) ausgeben will ich ca. 1500€

 

wär toll wenn jemand eines hat, aber fürjegliche art von vorschlägen bin i natürlich offen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mephisto82

Ja ich habe mich schon in Bike-Börse umgesehen, aber nichts wirklich interessantes gefunden... such a gebrauchtes, a neues wirds leider ned spielen

Wenn dir dort niemand helfen hat können - dann wird es hier nicht besser sein - das ist ein Fall für die Bikebörse - somit Thread geclosed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...