Zum Inhalt springen

BGLD, wer war das flotte mädl...


derPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... das ich heute am weg von mönchhof über podersdorf nach frauenkirchen getroffen habe?

obwohl es von (weit) hinten so ausgesehen hat als würde sie ohne jede anstrengung dahinrollen, hab ich relativ lang gebraucht um aufzuschließen. und als ich sie dann endlich eingeholt hatte, hat sie gerade mit ihrem handy/headset gekämpft und ich wollte sie nicht noch mehr anlenken :-)

 

bin einfach nur neugierig, ob sie auch im BB present ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ich heute am weg von mönchhof über podersdorf nach frauenkirchen getroffen habe?

obwohl es von (weit) hinten so ausgesehen hat als würde sie ohne jede anstrengung dahinrollen, hab ich relativ lang gebraucht um aufzuschließen. und als ich sie dann endlich eingeholt hatte, hat sie gerade mit ihrem handy/headset gekämpft und ich wollte sie nicht noch mehr anlenken :-)

 

bin einfach nur neugierig, ob sie auch im BB present ist...

 

Aha, soooooooo geht das mit dem Anbraten :rofl:

:corn:

 

BTW: ich find übrigens sofort konversieren zielführender :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenul: sofort konversieren war nicht günstig weil die dame grad mit ihrem handy bzw. headset gefightet hat. und anbraten war erstens nicht meine absicht und zweitens in dem moment nicht möglich weil ich völlig außer atem war...:bump:

 

@ronnie: ich wollte einfach nur meine initialen "PP" im nickname irgendwie verwenden. die "andere" bedeutung wurde mir erst durch kommentare hier im forum in erinnerung gerufen. - jaja, wie der schelm denkt, ...

 

@steve4u: du hast mit deinem geografischen wissen natürlich recht! ich hab keine ahnung, wo das "NÖ" herkommt. ist mir vermutlich durch die kleine handy-tastatur passiert...:s:

 

@all: kann man einen nick einfach in dem profileinstellungen ändern oder muss ich da ein neues profil anlegen???:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ronnie: ich wollte einfach nur meine initialen "PP" im nickname irgendwie verwenden. die "andere" bedeutung wurde mir erst durch kommentare hier im forum in erinnerung gerufen. - jaja, wie der schelm denkt, ...

Was ist mit dem Nick? Bitte klärts mich auf :confused::holy:

 

 

@all: kann man einen nick einfach in dem profileinstellungen ändern oder muss ich da ein neues profil anlegen???:mad:

Ich glaub, du kannst die Moderatoren bitten, den Namen zu ändern. Ich bin fast sicher...

Es gibt hier ja auch einige, die sich auf diese Weise eine neue Identität zugelegt haben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal nachm nick und zusatz 'teen' od 'milf'

 

hiiiilfe! - ich hoffe, mein ach so harmloser thread verkommt nicht zur aufklärungsaktion bzw. einführung in die schmuddddel-video-szene:rofl:

 

also wenn mir bewusst gewsen wäre, was ich mit diesem nick alles aulöse, hätte ich wahrscheinlich einen anderen gewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hotsn ausgschaut - panier, radl, haarfarbe, größe....

weil ich kenn nämlich scho a poa da drüben....

 

Also sie hat sicherlich schneller ausgschaut als er ;)

 

das nxt'e Mal hängst dich ein wenig dahinter, bist Luft hast; dann funktioniert auch der Kopf wieder (oder auch alles andere womit du auch immer zu denken pflegst, wenn du Mädels ansprichst - wegen Nick und so ;););))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat sicherlich schneller ausgschaut als er ;) ...

 

die frau hat nicht nur schneller ausgeschaut als ich, sondern sie IST mit definitiv auch schneller. Sie ist mit sehr niedriger frequenz ihren 30er dahingerollt und hat absolut keinen angestrengten eindruck auf mich gemacht. - von so einer leistung bin ich doch noch weeeeeeit entfernt...:bump:

 

@Rudi: also das radl war ein scott addict in schwarz, die panier war völlig unauffällig (und hat doch die sehr sportliche figur betont) UND ICH HAB SIE GESTERN NOCHMAL GETROFFEN:

 

Ein tiroler-mädl, das 2 wochen bei uns urlaubt, beruflich selbständig ist, vor ca. 3 jahren das rennradfahren als ausgleich zum büro-alltag für sich entdeckt hat und morgen (leider vor dem bewerb in podersdorf) aus beruflichen gründen abreisen muss...

vielmehr infos waren in der kurzen zeit nicht raus zu bekommen weil ihr handy permanent geklingelt hat, was beim radfahren bekanntlich nicht unbedingt vorteilhaft ist.

 

so! - dieses rätsel hätten wir also gelöst!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tiroler-mädl, das 2 wochen bei uns urlaubt, beruflich selbständig ist, vor ca. 3 jahren das rennradfahren als ausgleich zum büro-alltag für sich entdeckt hat und morgen (leider vor dem bewerb in podersdorf) aus beruflichen gründen abreisen muss...

vielmehr infos waren in der kurzen zeit nicht raus zu bekommen weil ihr handy permanent geklingelt hat, was beim radfahren bekanntlich nicht unbedingt vorteilhaft ist.

 

so! - dieses rätsel hätten wir also gelöst!:klatsch:

 

sehr unromantisch. könntest du bitte noch etwas am finish feilen?

 

ungefähr so: bin mit ihr romantisch in den sonnenuntergang gefahren und wir gingen zum heurigen/martinskeller/mole west? aber das kann gar nix :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr unromantisch. könntest du bitte noch etwas am finish feilen?

 

ungefähr so: bin mit ihr romantisch in den sonnenuntergang gefahren und wir gingen zum heurigen/martinskeller/mole west? aber das kann gar nix :k:

 

stimmt. der sache fehlt es eindeutig an romantik. - aber so ist das mit den geschichten die das leben schreibt - MEIN ende hätte vermutlich auch anders ausgeschaut.:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...